Naruto Shippuden Edition (Staffel 01-12 auf 38 DVDs): -, Yuuki Arie, Hayato Date
mehr Bilder >>
zum Shop

Naruto Shippuden Edition (Staffel 01-12 auf 38 DVDs): -, Yuuki Arie, Hayato Date

Amazon.de – Kaufen Sie Naruto Shippuden Edition (Staffel 01-12 auf 38 DVDs) günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.

Hier erleben Sie die geballte Ladung „Naruto“. Alle Staffeln von 1 bis zur ersten Hälfte der 12. Staffel sind hier enthalten. Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja- Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen! Die japanische Action- und Abenteuerserie wurde auch als Anime umgesetzt. Im Fernsehen läuft die Serie seit 2002. Deutsche Erstausstrahlung war im September 2006 auf RTL 2.

Der Junge Naruto ist ein Waisenkind, das in seinem Dorf Konoha-Gakure gemieden wird. Dies liegt daran, dass sein Vater einst einen gefährlichen Fuchsgeist in ihm versiegelte, und nun haben die Bewohner große Angst vor ihm. Denn dieser Fuchsgeist zerstörte einst das Dorf. Narutos großer Traum ist es, einmal der Hokage zu werden, also der Anführer des Dorfes. Bis dahin ist es ein langer Weg, und er muss nicht nur an seinen körperlichen Kräften und Fähigkeiten arbeiten, sondern besonders auch an seinen psychischen und sozialen. Doch Narutos Ehrgeiz ist groß, und er ist immer bereit, an sich zu arbeiten, was ihm viel Respekt und einen großen Freundeskreis einbringt, die ihm genauso bedingungslos zur Seite stehen, wie er für die anderen.

„Naruto Shippuden“ ist die Fortsetzung der beliebten Serie „Naruto“ und schließt zweieinhalb Jahre danach an. Unser Held ist durch seinen Sensei Jiraya noch stärker geworden, viel Training liegt hinter ihm und man kehrt ins Heimatdorf zurück. Er ist gereift und erwachsener geworden, doch ein kleiner Hitzkopf ist er weiterhin geblieben. Für die Fans ist dies sicherlich sehr reizvoll, denn auch sie sind mittlerweile älter geworden und so verträgt man sicherlich gerne ein wenig mehr Action und Ernsthaftigkeit.

In „Shippuuden“ erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Fuchsgeist her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben und man muss gemeinsam viele Abenteuer bestehen.

Naruto 01

Naruto 02

Naruto 03

Naruto 04

Naruto 05

Naruto 06

4 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich habe die Serie schon im TV gesehen als sie noch ausgestrahlt wurde und freue mich nun alle wieder sehen zu können, da von KSM die Restlichen Staffeln Lizenziert wurden. Noch ein Kleiner Schönheitsfehler von Amazon, hier wird Staffel 1-12.1 verkauft, Box 12.2 ist erst erschienen.

  2. Geschenk sagt:

    Die DVDs sind einwandfrei und alle zur gleichen zeit in einem Paket angekommen, und alles vor Ablauf der zeit, guter Service, kann ich nur empfehlen.

  3. Geschenk sagt:

    Die Naruto Shippuden Edition ist eine meiner Lieblings-Anime-Serien. Sie ist sehr unterhaltsam und sehr spannend. Ich empfehle sie allen Naruto Fans!

  4. Geschenk sagt:

    Bin Sehr mit der Naruto Shippuden Staffel Box zu Frieden alles so gut wie erwartet die Boxen schön an zu sehen und die einzelnen CD Hüllen wunderbar für jeden Naruto Fan ein muss kann es nur weiter empfehlen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.