Muskelaufbau: – Wie du durch perfektes Training und optimale Ernährung deinen Traumkörper erreichst – mit den besten Tipps für Muskelwachstum und … für effektive Erfolge beim Fitness: René Engert
mehr Bilder >>
zum Shop

Muskelaufbau: – Wie du durch perfektes Training und optimale Ernährung deinen Traumkörper erreichst – mit den besten Tipps für Muskelwachstum und … für effektive Erfolge beim Fitness: René Engert

René Engert – Muskelaufbau: – Wie du durch perfektes Training und optimale Ernährung jetzt kaufen. 34 Kundrezensionen und 4.4 Sterne. Sports, Sports & Recreation

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Der Inhalt dieses Buches ist nicht nur extrem hilfreich, sondern auch sehr effektiv. Obwohl ich schon mehrere Monate zum Training gehe, hat mich dieses Buch auf einen Schlag unzählige Schritte nach vorn gebracht. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der Muskelaufbau betreiben möchte oder bereits betreibt. Für Anfänger sollte dieses Buch ganz oben auf der To-Do-Liste stehen! Besonders hervorheben möchte ich den „Bonus“ des Autors, der dir seine Kontaktdaten für Fragen im Buch zur Verfügung stellt, ich habe innerhalb weniger Stunden meine Frage ausführlich beantwortet bekommen. Einfach TOP! Weiter so!

  2. Geschenk sagt:

    Ich habe bereits zwei Trainingseinheiten mit den Ratschlägen aus dem eBook absolviert und bin positiv überrascht. Ich konnte meine Trainingszeit halbieren und fühle mich beinahe doppelt so produktiv. Es ist der Wahnsinn. Ich denke, dass ich mit diesem Buch einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gegangen bin. Wer keine Erfolge mehr erzielt oder gerade erst am Anfang steht, der sollte definitiv mit den Tipps aus diesem Buch arbeiten. Mir gefallen auch die hilfreichen Links im „Anhang“, dort werden tolle, kostenfreie Internettools vorgestellt, welche mir bereits den Alltag erleichtern. Großes Lob von meiner Seite!

  3. Geschenk sagt:

    Für Leute, die tatsächlichen Muskelaufbau wünschen, ist dieses Buch mit Sicherheit sehr zu empfehlen, da alle wesentlichen Bereiche detailliert und ausreichend beschrieben werden, sodass wirklich jeder weiß, wie es effektiv nach vorn geht ;-)! Hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und ich konnte viele neue Ansätze aufnehmen und werde meine Ernährung sowie mein Training auf Grundlage dieses Buches modifizieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.