mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
mehr Bilder >>
zum Shop

mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz

mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz: Baumarkt

USB Tisch-Ventilator – schwarz mehr als ein Gadget :))
Auf dem Tisch, neben dem Arbeitsplatz platziert, schafft dieser Ventilator wirklich Abkühlung!

Schließen Sie den Ventilator an den USB-Anschluss Ihres Computers an und in wenigen Sekunden weht eine kühle Brise. Der USB Ventilator ist
besonders leise und doch leistungsstark.
Keine Software erforderlich, der Ventilator wird vollständig über einen freien USB-Anschluss an Ihrem Laptop oder PC betrieben. An der Rückseite
des Ventilators befindet sich ein An/Aus-Schalter und ein 360°-Griff, damit Sie den Ventilator in die ideale Position bringen können.

besonders leise im kompaktem Design
– Neigungswinkel frei einstellbar
– mit An- Ausschalter
– Gehäuse besteht aus robustem Kunststoff
– geringer Stromverbrauch
– Kabellänge: 1,2m
– funktioniert über einen USB Port
– keine Software notwendig
– Durchmesser Ventilator ca. 10cm im sicheren Gitter

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich arbeite im Büro neben einer Türkin die es liebt wenn es sehr warm ist und da man ja ein Gentleman ist macht man ihr zuliebe nicht die Klimaanlage an auch wenn es 35 grad ist und die Kollegin ein Kleid tragen darf. Daher habe ich mir diesen Schreibtisch-Ventilator besorgt der mir das Arbeiten enorm erleichtert. Ich ziehe ein Stern ab da er nur eine Stufe hat, er sehr stark eingestellt ist dadurch sich auch gerne mal über den Schreibtisch bewegt und auch nicht leise ist.

  2. Geschenk sagt:

    Es erfüllte vollkommen meine Anprüche. Ich kaufte mir den Ventilator für meinen Arbeitstisch zu hause in einer Dachgeschosswohnung. Ich muss sagen ich war einfach nur begeistert. Die leistung des kleinen ist beachtlich und die Lebensdauer umso mehr. Ich nutze ihn mitlerweile auch Nachts bei heißen Nächten. 3 Monate nun immer mindestens 8 Stunden „DAUERBETRIEB“ und er läuf!!!! Habe mir sofort einen neuen dazu bestellt.

  3. Geschenk sagt:

    Ich habe mir den Ventilator für meinen Schreibtisch geholt, weil es in den heißen Sommertagen ohne einfach nicht geht. Von der Verarbeitung ist alles stabil und robust gebaut. Man braucht den USB Stecker wirklich einfach nur anzuschließen und er läuft einwandfrei. Anfangs dachte ich, das der Luftstrom vielleicht zu schwach ist, aber auf dauer ist es so eigentlich besser. Der Motor wird auch nach mehrstündiger Benützung nicht irgendwie heiß oder so. Läuft bei mir eigentlich den ganzen Tag. Würde ihn mir sofort wider holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.