Müslibecher-2-go Müsli Reise Becher mit isoliertem Milchkühlfach & Löffel 2-go für unterwegs
mehr Bilder >>
zum Shop

Müslibecher-2-go Müsli Reise Becher mit isoliertem Milchkühlfach & Löffel 2-go für unterwegs

Küchen- und Haushaltsartikel online – Müslibecher-2-go Müsli Reise Becher mit isoliertem Milchkühlfach &. Premium Müslibecher to Go mit Kühlfach

Sie ernähren sich gerne gesund.

Farbe:
Blau

Premium Müslibecher to Go mit Kühlfach

Sie ernähren sich gerne gesund und Müsli, Obst und Cerealien? Sie würden dies gerne auch unterwegs, in Schule, Büro, oder beim Picknick genießen? Mit unseren transportablen Transportbehältern ist die überhaupt kein Problem. Dank der zwei getrennten Frischebecher und der integrierten Kühlfunkton mit wiederverwendbarem Kühlgel, bleibt das Müsli knsuprig und das Obst knackig. Gleichzeitig bleibt Milch, oder Joghurt lange frisch und kühl. Erst wenn Sie den Inhalt genießen möchte, drehen Sie die beiden hervorragend abgedichteten (!) Fäche auf und gießen zusammen, was zusammen gehört. Ebenfalls bereits inklusive ist dabei der praktische Klapplöffel im Deckel, sollte mal kein Besteck zur Hand sein. Egal ob in Freizeit, Urlaub, Camping oder Freibad – so ernähren Sie sich auf die praktischst mögliche Art und Weise gesund und lecker. Unsere langjährige Erfahrung mit diesem Produkt führt zu einer Qualität, die Sie woanders wohl vergeblich suchen. Selbstverständlich in geruchsfreier, rückstandsloser und lebensmittelgeeigneter Kunststoffqualität.

Der Müsli-To-Go Reisebecher im Detail:
– Für Müsli, Obst, Cerealien & Milch oder Joghurt.
– Hält die Flocken knusprig und das Obst knackig.
– Milch oder Joghurt bleibt lange frisch und kühl.
– Zuvor den Behälter für 1 Stunde in Gefrier- oder Kühlschrank geben.
– Für ca. 260ml Müsli/Obst und 85ml Milch/Joghurt/Saft.
– auslaufsicher und komplett geruchsneutrale Premium Qualität.
– Inklusive Klapplöffel in einer schicken Geschenkverpackung.

5 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich liebe mein Frühstücks-Müsli, ohne welches ich morgens unausstehlich bin. Weil es aber immer etwas umständlich ist, Joghurt und Müsli abzufüllen, wenn man auswärts frühstücken möchte, war ich auf der Suche nach einer kompakteren Variante und fand diesen Müslibecher. Entgegen kam mir dabei auch der Klapplöffel, der im Deckel verstaut wird und somit nicht lästig irgendwo in der Tasche rumfliegt. Für den Preis war es den Versuch wert, das Produkt zu testen. Insgesamt ist der Becher sehr robust und auch der Deckel hält stärkere Stöße und dergleichen aus, ohne sich vom Becher zu lösen. Der untere Teil des Bechers ist zudem mit einer Kühlflüssigkeit ausgestattet, die (nach vorherigem Aufbewahren im Eisfach) Joghurt oder Milch über ein paar Stunden -bei mir waren es 3 bis zum Verzehr- kühlt. Was mir besonders gefällt ist die Handhabung: Einfach den oberen Teil des Bechers abschrauben und den unteren in den oberen schütten. Zunächst war ich skeptisch, dass Milch/Joghurt den Boden des Müslibechers zusauen und dann die Frühstücksunterlage (Tisch, Hefter,…) ebenfalls feucht würden. Zum Glück ist am oberen Becher ein relativ hoher Rand, der eben diesem Problem vorbeugt. Einziges Manko an diesem Produkt ist der Klapplöffel. Er ist von grundauf sehr instabil und ich habe bei jedem Auf- und Zuklappen das Gefühl, er könnte auseinander brechen. Bisher ist jedoch alles unversehrt geblieben. Mein Fazit: Für den Preis unschlagbar!

  2. Geschenk sagt:

    Ein toller Müslibecher mit durchdachter Anordnung. Der untere Becherteil ist in der Becherwand mit einem Gel gefüllt, das die Milch ein wenig kalt hält. Ein kleiner klappbarer Löffel ist auch dabei. Ich habe den Müüslobecher beim Wichteln verschenkt und er ist heute noch mit großer Freude im Einsatz. Die Arbeitskollegen meiner Frau sind jedes mal neidisch 🙂

  3. Geschenk sagt:

    Ich hab den Becher jetzt 3 mal benutzt und immer ist die Milch ausgelaufen. Wenn er nur im Liegen nicht dicht wäre könnte ich damit leben, aber er stand aufrecht in einem Seitenfach meines Rucksacks und nur durch das hin und her schaukeln war nachher das ganze Fach voller Milch. Ne Riesen Sauerei und daher nicht zu gebrauchen. Der Becher landet leider im Müll.

  4. Geschenk sagt:

    Habe den Becher etwa schon zwei Jahre und er gehört noch immer zu meinem täglichen Frühstück auf Arbeit. Der Becher besteht aus zwei Stücken, den unteren Becher, der im Kühlschrank vorab gekühlt werden kann, und dann den Joghurt oder die Milch zusätzlich kalt hält und den zweiten Becher, der auf den unteren geschraubt wird und das Müsli oder was auch immer beinhaltet. Auf den zweiten Becher kommt der Deckel, in diesem Deckel ist auch der zusammenklappbare Löffel, der aber so instabil ist, dass ich ihn entsorgt habe. Für mich ist es jedoch kein Unterschied, mir geht’s hauptsächlich um die Trennung von Joghurt/Milch und Müsli. Dadurch ist mein Müsli auf Arbeit nicht pappig oder matschig und ich kann es frisch zubereiten. Einfach unteren Becher abschrauben – Inhalt in den oberen Becher schütten – und fertig. Das einfüllen in den oberen Becher ist eine saubere Angelegenheit und es geht nichts vorbei. Er lässt sich auch sehr leicht reinigen. Er hat keine Ecken und Kanten, daher kommt ihr überall ran, ich habe ihn aber auch schon in der Spülmaschine gehabt und es gab keine Probleme. Der Becher ist, obwohl er aus Kunststoff besteht ziemlich stabil und hält auch gut stand, sollte er mal runterfallen. Und ich bin ein Meister im runterfallen lassen. Und er hält immer noch. Durch den Schraubmechanismus zwischen den Bechern ist er auch absolut dicht, es kommt keine Flüssigkeit durch – klarer Pluspunkt zu einem gelungenen Produkt.

  5. Geschenk sagt:

    Ich habe mir den Becher für die Schule gekauft um mein Müsli in der Pause essen zu können. Die Aufteilung ist super, die Kühlung hat immer funktioniert und alles war immer super dicht. Bei dem Löffel hatte ich zwar jedes mal Angst davor, dass er beim Knicken zerbricht, aber er hat gehalten. Leider hat der Becher nach einigen Wochen in der Dichtung angefangen zu schimmeln !!! Der Becher wanderte direkt in den Müll – war bis dahin aber ein absolut toller Wegbegleiter, deswegen zwei Sterne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.