Mix ohne Fix – BAND 2!: Lieblingsgerichte aus dem Thermomix: C.T. Wild Verlag & Handel GmbH, Wild Corinna
mehr Bilder >>
zum Shop

Mix ohne Fix – BAND 2!: Lieblingsgerichte aus dem Thermomix: C.T. Wild Verlag & Handel GmbH, Wild Corinna

C.T. Wild Verlag & Handel GmbH, Wild Corinna – Mix ohne Fix – BAND 2!: Lieblingsgerichte aus dem Thermomix jetzt kaufen. 84 Kundrezensionen und 4.7 Sterne. Allg. Kochbücher, Grundkochbücher


Produktbeschreibung des Verlags

Partysalate Dips & Saucen Die 100 besten MixGenuss Rezepte
Partysalate Dips & Saucen Die 100 besten MixGenuss Rezepte
Suppen
Salate & Snacks
Dips & Saucen
Hauptgerichte
Desserts & Kuchen
Brot & Brötchen
Getränke

6 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich habe schon auf den 2. Band gewartet. Ein super Kochbuch. Die Rezepte gelingen im Nu und schmecken vorzüglich und das ganz ohne Maggifix und Knorr. Toll wäre es wenn noch ein Heftchen entstehen könnte, wo man Gerichte auch mal ohne Fleisch zubereiten kann oder im Sinne von Low Carb Gerichte zubereiten kann. Das wäre doch mal eine gute Inspiration.

  2. Geschenk sagt:

    Wieder mal ein super Rezeptheft aus dem Hause Mixgenuss! Das Heft ist nur leider nichts für Vegetarier. Jedes Rezept ist mit Fleisch. Aber es soll ja auch eine Alternative zu den Fixtüten sein, mit denen man sonst die ganzen Fleischgerichte kocht. Es lohnt sich auf jeden Fall, da viel Abwechslung enthalten ist und mit Zutaten gekocht wird, die man in jedem Supermarkt findet.

  3. Geschenk sagt:

    Wir lieben dieses Heftchen. Mein Mann findet es besonders toll, da viele Rezepte mit Fleisch sind. Das erste Band gefällt uns auch schon sehr gut und da waren wir natürlich froh, als endlich der 2. Band erschienen ist. Das beste Rezept laut Mann, sind die Spaghetti mit Mozeralle und Tomaten. Muss ich mindestens einmal die Woche kochen. Und einmal die Woche probieren wir ein neues Rezept aus dem Heftchen aus. Kaufempfehlung!

  4. Geschenk sagt:

    Hier gibt es absolut alltagstaugliche Rezepte, die sehr leicht zumachen sind. Ganz toll. Könnte schon einiges daraus machen. Tolle Rezepte.

  5. Geschenk sagt:

    Ich hab das Buch für mein Kindle gekauft, allerdings kann ich die Hälfte der Rezepte nicht lesen. Keine Ahnung warum… Hanson ist es mega gut!!

  6. Geschenk sagt:

    Wie das erste Band auch, super Rezepte und einfach zuzubereiten im Thermomix. Die Rezepte sind super und man kocht wie immer ohne irgendwelche Tütchen oder Pulverchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.