MINI-Feuerzangenbowle – Feuerzange für die Tasse
mehr Bilder >>
zum Shop

MINI-Feuerzangenbowle – Feuerzange für die Tasse

MINI-Feuerzangenbowle – Feuerzange für die Tasse: Computer & Zubehör

Größe:
MINI-Feuerzangenbowle – Tasse

MINI-Feuerzangenbowle – Feuerzange für die Tasse

Großer Genuss mit minimalem Aufwand!
schnell – praktisch – einfach

Seit der legendären Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann träumt man an langen Winterabenden nicht selten von dem heißen, wohltuenden Getränk in romantischer Runde.

Doch am liebsten genießen Sie den Abend zu zweit oder allein ? Feuerzangenbowle tassenweise hergestellt, mit der MINI – Feuerzange, die auf jeden Kaffeepott passt!
Aufgrund ihrer Konstruktion und des verwendeten Materials erwärmt sich die Feuerzange kaum und kann zu jeder Zeit mit bloßen Händen angefasst werden!
Zudem hat sie an beiden Enden breit angelegte Aussparungen, die den Tassendurchmesser aller gängigen Tassengrößen umschließen, weshalb die Zange sicher auf dem Tassenrand aufliegt. Die MINI – Feuerzange ist aus lebensmittelechtem Edelstahl und Spülmaschinen fest.

6 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Tolle Erfindung, Spitzenqualität. Macht riesigen Spaß, auch einmal nur eine Tasse als Feuerzangenbowle zuzubereiten. Habe meine 6 Feuerzangen und selbst gemachten Punsch gleich mit in den Urlaub genommen, kam super an,

  2. Geschenk sagt:

    Sehr gut verarbeitet. Zuckerwürfel liegen gut drinnen. Es macht einfach Spaß und man muss nicht eine riesige Feuerzangenbowle auf den Tisch stellen.

  3. Geschenk sagt:

    Die Feuerzangen passen auf jede Tasse und sind einfach zu handhaben. Würde ich jedem Single empfehlen der Spaß an Feuerzangenbowle hat.

  4. Geschenk sagt:

    Hab’s verschenkt und Freunde bestätigten mir, das Design und Gebrauchsfähigkeit sehr gut sind. Leicht und klein, gut im Set zu verschenken.

  5. Geschenk sagt:

    einfach, genial, stabil und praktisch. Diese Feuerzange sollte in keinem Haushalt fehlen! Formstabil und einfach zu händeln, sehr zu empfehlen für kleine Haushalte…..

  6. Geschenk sagt:

    Länge:: 1:39 Minuten Das nenne ich mal eine gute Idee! Der Zuckerhalter ist extrem stabil und durch das Material (1 mm Edelstahl) fast unverwüstlich. Das Teil ist handwerklich gut gelasert und gekantet. Man hat nicht das ganze Jahr im Esszimmerschrank einen Zuckerhut herumstehen und einen Kupferkessel, der auf dem Schrank verstaubt. Ich habe es mit verschiedenen Werbekaffeetassen in der Küche probiert und die Zange passte wirklich auf alle Potts. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Mini-Feuerzangenbowle ein tolles Werbegeschenk ist. Der Halter braucht keinen Platz in der Schublade und Würfelzucker hat man sowieso zuhause. Meine Bekannten waren total begeistert, als ich jedem eine MINI Feuerzangenbowle auf den Tisch stellte und jeder selbst zündeln konnte!! Es war ein total romantischer und gelungener Abend. Früher habe ich am nächsten Tag immer die Hälfte aus dem Kessel weggeschüttet und mit dieser kleinen MINI Feuerzangenbowle machte sich jeder nur die Menge, die er auch wirklich trinken wollte. Ich kann die MINI – Feuerzange nur jedem empfehlen, der ein kleines originelles Geschenk sucht oder gerade in der Adventszeit gerne ein paar Freunde oder Bekannte einlädt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.