Melissa & Doug – 10494 – Werkzeugkasten zum mitnehmen
mehr Bilder >>
zum Shop

Melissa & Doug – 10494 – Werkzeugkasten zum mitnehmen

Spielzeug: Melissa & Doug – 10494 – Werkzeugkasten zum mitnehmen.

24 Holzteile mit Werkzeug, Nägeln, Schrauben, Bolzen und Muttern für stundenlanges Spielen bei kreativer handwerklicher Beschäftigung. Kindern im Vorschulalter macht es Spaß, mit Hammer und Schraubenzieher eigene Projekte zu bauen.


Produktbeschreibung des Herstellers

9 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich habe den Kasten für unseren kleinen Mann geholt 16 Monate. Er spielt sehr gerne damit, vor allem wenn Papa etwas zu reparieren hat, holt er seinen Holz Werkzeugkasten, ein Bild für die Götter wenn er dann neben einem steht und helfen will. Das Werkzeug ist gut verarbeitet, es stinkt nichts nach irgendwelchen Chemikalien oder anderen aufdringlichen Gerüchen. Die Muttern lassen sich ordentlich auf den Schrauben anbringen. Alles in allem ein toller Zeitvertreib für den kleinen Baumeister oder die die mal einer werden wollen.

  2. Geschenk sagt:

    Ein gutes Einsteigewerkzeug für Kinder. Fördert die Feinmotorik, bietet mehrere Spielmöglichkeiten und ist kindgerecht bunt, war auch noch das Üben der Farben unterstützt. Das der Werkzeugkasten aus dem Werkstoff Holz ist, hat mich zusätzlich zum Kauf motiviert, weil dieses Material einfach sinnlicher ist als Kunststoff.

  3. Geschenk sagt:

    Ich habe die Werkbank als Geschenk gekauft und sie kam so gut an dass ich sie gleich nochmal bestellt habe. Leider ist bei meiner Freundin der Hammer nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Sie konnte ihn aber wieder reparieren. Bei uns ist bis jetzt noch alles ganz. Der Preis ist nach wie vor unschlagbar. Ich kann die Werkbank nur weiterempfehlen.

  4. Geschenk sagt:

    Riecht anfangs etwas unangenehm nach Farbe, der Geruch verfliegt allerdings schnell. Mein Sohn findet’s super und ich freue mich über den ersten stabilen Hammer. Dank der großen Schrauben auch etwas für Kinder unter 2.

  5. Geschenk sagt:

    Der Werkzeugkasten gefällt uns wirklich gut. Es gibt verschiedene Schrauben, Muttern und „Holzbretter“ mit Löchern, die zum Schrauben einladen. Die Teile sind alle gut verarbeitet und auf Grund der verschiedenen Farben kann ihr auch noch gelernt werden.

  6. Geschenk sagt:

    Unser Sohn ist begeistert von diesem Werkzeugkasten. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Für einen 2-jährigen zwar teilweise noch zu schwer alles genau zu benutzen, aber er findet immer was zum hämmern oder schrauben.

  7. Geschenk sagt:

    Handlich praktisch für kleine Hände. Die großen Schrauben usw. sind ideal für die kleinen Hände und machen das Fertigstellen kleiner Kunstwerke lieben. Die Holzkiste ist einfach prima und die Farbgestaltung ebenfalls.

  8. Geschenk sagt:

    It is very nice and sturdy. Little hands like the screws and tools. There are however, not enough pieces to make a plane or construction, and the ones I found from the same make do not fit it. However, as a little one’s toolset, it is very sweet. You do notice dents in the pieces once the hammer has been used on them, but it still seems strong.

  9. Geschenk sagt:

    Unsere Zwillinge spielen absolut gern damit. Der Kasten selbst gibt viele Möglickeiten zum Spielen, und auch um andere Dinge im Haus zu „reparieren“ wunderbar geeignet. Mit den Schrauben und Montageplatten auch für größere Kinder immer noch interessant. Die Sachen sind aus Holz und gut verarbeitet. Der Versand hat etwas länger gedauert, aber das warten lohnt sich hier. Würde ich wieder kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.