Mattel Mia and Me BFW35 – Puppe mit Ring
mehr Bilder >>
zum Shop

Mattel Mia and Me BFW35 – Puppe mit Ring

Spielzeug: Mattel Mia and Me BFW35 – Puppe mit Ring.

Mattel – Mia and Me Puppe

Die kleine Mia fühlt sich einsam im Internat. Doch da entdeckt sie das Buch von Centopia, das sie in ein märchenhaftes Land führt und damit in die Welt sagenhafter, aber sehr realer und entzückender Einhörner. Im magischen Land Centopia sieht Mia ganz anders aus und sie hat auch eine neue Fähigkeit: Sie kann sich mit den Einhörnern unterhalten. Die Mia Puppe von Mattel bezaubert in einem elfengleichen Outfit in Pink und Weiß. Fans der Geschichte werden ihren typischen Look aus der animierten Fassung wiedererkennen. Flügel so zart wie Spinnweben sind mit ihrem süßen Design wunderschön anzuschauen. Mädchen werden mit Begeisterung Szenen aus Mias Abenteuern nachspielen und sich eigene neue Geschichten ausdenken. Die Verpackung enthielt zauberhafte Fee und ein Ring für das Mädchen.

6 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Die Mia ist etwas kleiner als eine übliche Barbiepuppe. Kleidchen kann man ausziehen, die Flügel sind fix aber beweglich am Rücken angebracht. Meine Tochter spielt gerne mit ihr.

  2. Geschenk sagt:

    Ich habe diese Puppe hier für meine Nichte gekauft da sie sehr gerne die dazu passende TV Serie anschauen. Sie kam schon am nächsten Tag an und ich habe erstmal einen kleinen Schock bekommen. Ich habe nicht erwartet das Mia so groß wie eine Barbie Puppe ist, aber zumindest mal so groß wie eine Monster High Puppe. Sie ist aber deutlich kleiner und hat dazu auch noch einen relativ dünnen Körper wodurch die noch kleiner wirkt. Der Kopf sieht in echt ebenfalls nicht so groß aus. Obwohl sie relativ klein ist, muss ich sagen gefällt sie mri totzdem sehr gut, hübsch ist sie auf jedenfall. Sie scheint auch relativ gut verarbeitet zu sein und die Flügel sehen stabil aus. Diese Schuhe/Strumpfhose bekommt man übrigends nicht ab. Hätte aber einem sowieso nichts gebracht da es keine Puppe gibt mit der sie Kleidung tauschen könnte. Ich bin auf jedenfall begeistert von der Puppe und meiner Nichte scheint sie zu gefallen, ich dinfe den Preis von 25€ jedoch viel zu teuer! Ich habe sie für 18€ bekommen was ich noch ganz ok finde, mehr würde ich aber nicht bezahlen. Sehr zu empfehlen!

  3. Geschenk sagt:

    Es handelt sich ja im Vergleich zur Barbie um eine recht kleine Puppe mit einem dazu doch recht stolzen Preis und in der Verpackung sah die ganze Sache dann auch nicht wirklich wertig aus, aber ich muss sagen, ausgepackt und aus der Nähe betrachtet, sind die Flügel dann doch sehr schön, detailreich und vor allem stabil gearbeitet und die Beine lassen sich doch zumindest etwas im Knie beugen. Die Strümpfe und Schuhe sind zwar aufgemalt aber das wenigstes sorgfältig und das Kleid ist immerhin aus Stoff. Beim winzigen Haarschmuck muss man aufpassen, der rutscht leicht aus dem Haar und verschwindet, aber alles in Allem haben wir den Kauf nicht bereut.

  4. Geschenk sagt:

    Die Serie Mia and Me mögen viele Mädels, unsere auch. Also stand diese Puppe und das dazugehörige Einhorn auf der Wunschliste. Die Puppe ist etwas kleiner als z.B. die Barbiepuppen, aber sie besticht durch ihre liebevollen Details. Das Gesicht und die Kleidung sind sehr genau gearbeitet und die Puppe sieht einfach freundlich und liebevoll aus. Man muss sie einfach mögen. Das Kleid lässt sich ausziehen, muss man aber nicht, da die Barbiekleider nicht passen. Die Flügel sind beweglich. Meine Mädels spielen die Filme nach, die Figuren reiten auf den Einhörnern…. Was will ich mehr? Klare Kaufempfehlung.

  5. Geschenk sagt:

    Unsere 5-jährige Tochter ist ein großer Mia and Me Fan und sie verpasst keine Folge. Von daher war es naheliegend, dass wir ihr letztes Weihnachten die Puppe geschenkt haben. Die Lieferung erfolgte über Amazon gewohnt schnell. Die Puppe selber ist richtig schön und auch gut verarbeitet. Das Kleid kann man ausziehen, die Strümpfe allerdings nicht. Sie ist kleiner als typische Barbie Puppen, aber auch nicht zu klein und gut zum spielen. Die Puppe sieht einfach nur schön aus. Neben Armen, Beinen und Kopf sind auch die Flügel beweglich und sie lassen sich relativ frei bewegen. In anderen Rezensionen habe ich gelesen, dass die Flügel beim spielen schnell abbrechen. Das ist bei uns nicht passiert und nachdem unsere Tochter über ein halbes Jahr regelmäßig mit der Puppe gespielt hat, funktioniert diese noch einwandfrei und sie sieht noch immer gut aus. Die Puppe passt sehr gut mit dem Pferd Onchao zusammen, welches wir ebenfalls gekauft haben. Sie kann darauf reiten und unsere Tochter hat jede Menge Spaß beim spielen. Eine perfekte Kombination. Aus unserer Sicht war dieses ein sehr guter Kauf und wir können die Puppe bedenkenlos empfehlen. Daher gebe ich volle 5 Sterne. >>> Wenn Ihnen diese Rezension geholfen und/oder Sie bei Ihrer Kaufentscheidung unterstützt hat würde ich mich freuen, wenn Sie diese entsprechend als „hilfreich“ bewerten <<<

  6. Geschenk sagt:

    Ich habe diese Puppe hier für meine Nichte gekauft da sie sehr gerne die dazu passende TV Serie anschauen. Sie kam schon am nächsten Tag an und ich habe erstmal einen kleinen Schock bekommen. Ich habe nicht erwartet das Mia so groß wie eine Barbie Puppe ist, aber zumindest mal so groß wie eine Monster High Puppe. Sie ist aber deutlich kleiner und hat dazu auch noch einen relativ dünnen Körper wodurch die noch kleiner wirkt. Der Kopf sieht in echt ebenfalls nicht so groß aus. Obwohl sie relativ klein ist, muss ich sagen gefällt sie mri totzdem sehr gut, hübsch ist sie auf jedenfall. Sie scheint auch relativ gut verarbeitet zu sein und die Flügel sehen stabil aus. Diese Schuhe/Strumpfhose bekommt man übrigends nicht ab. Hätte aber einem sowieso nichts gebracht da es keine Puppe gibt mit der sie Kleidung tauschen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.