Massageroller mit 8 Rollen, lilaweiß Wellness Massage Fußmassage Hand Massagerät
mehr Bilder >>
zum Shop

Massageroller mit 8 Rollen, lilaweiß Wellness Massage Fußmassage Hand Massagerät

Massageroller mit 8 Rollen, lilaweiß Wellness Massage Fußmassage Hand Massagerät Sport & Freizeit – Große Auswahl an Sättel zu günstigen Preisen.

Hand Massage Roller lockert verspannte Muskulaturen und regt die Durchblutung in der Haut und im Bindegewebe an. Schmerzen und Verspannungen können gelöste werden Der Massageroller mit 8 Rollen mit rotierenden Gumminoppen, welche die Nervenenden stimulieren und Reize auf der Haut erzeugen und dadurch für eine angenehme und wohltuende Massage sorgen. Der MassageRoller eignet nicht nur für Zuhause sondern auch für Reisen oder das Büro. Gerne wird das Massagegeräte auch bei Pferden und größeren Hunden zu Entspannung eingesetzt. Material: Kunststoff mit 8 Rollen mit Gumminoppen Größe: ca. 14,5 cm lang, 9,5 cm breit und 8 cm hoch             Rollengröße: 3,5 cm 037446

5 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Tolle Rolle, nicht allzu hart. Ich hätte eigentlich lieber härter die Massagenoppen, aber so ist die Rolle auch angenehm und effektiv. Am Oberschenkel, Rücken hab ich die schon benutzt. Rollt schön, quietscht nicht, handlich und die Farbe ist auch sehr schön.

  2. Geschenk sagt:

    Ich benutze es immer nach der fettwegspritzen die ich mir in den Bauch stehe, ist sehr praktisch, kann ich empfehlen.

  3. Geschenk sagt:

    Super leichte Handhabung, perfekt und schön stabil. Mein Pferd liebt die Massagen mit diesem Ding 🙂 Und auch Leicht zu reinigen

  4. Geschenk sagt:

    Er quietscht leider stark und die Räder fallen oft ab, diese sind jedoch einfach wieder aufzustecken. Ansonsten zweckmäßig und sehr angenehm.

  5. Geschenk sagt:

    Ich liebe diesen Massageroller. Was mir zuerst positiv auffiel, war die Farbe. Ein schönes knalliges Lila. Der Massageroller liegt sehr gut in der Hand, hat einen ergonomischen Handgriff und man kann ihn auch gut allein benutzen, wenn man niemanden hat, der einen „berollt“ 🙂 Ich habe diesen Massageroller als Alternative für Lymphdrainage benutzt und gemerkt, dass dieser Massageroller auch sehr gut das Gewebe anregt, wodurch Wassereinlagerungen merklich reduziert werden. Zudem ist das Gefühl der Massage mit diesem Massageroller einfach sehr angenehm. Er besitzt 4 gleich große Rollen mit Noppen, die aber keineswegs unangenehm sind oder drücken. Für den Bauch und die Oberschenkel ist dieser Roller auf jeden Fall optimal. Am Nacken benutzt man ihn am besten nur mit 2 Rollen oder lässt sich massieren. Fazit: Ein Kauf, der sich gelohnt hat und mir noch lange gute Dienste leisten wird, ideal auch als Geschenk für seine Liebsten. Bei dem Preis kann man auch nicht meckern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.