Mama und Papa erzählen über dich I Elma van Vliet: Unser Erinnerungsalbum: Elma van Vliet, Ilka Heinemann, Matthias Kuhlemann
mehr Bilder >>
zum Shop

Mama und Papa erzählen über dich I Elma van Vliet: Unser Erinnerungsalbum: Elma van Vliet, Ilka Heinemann, Matthias Kuhlemann

Elma van Vliet, Ilka Heinemann, Matthias Kuhlemann – Mama und Papa erzählen über dich I Elma van Vliet: Unser jetzt kaufen. 185 Kundrezensionen und 4.7 Sterne. Belletristik / Geschenkbücher

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Elma van Vliet wurde 1974 im niederländischen Pijnacker geboren und lebt heute in Den Hoorn. Sie ist Autorin der erfolgreichen Geschenkbuch-Reihe „Erzähl mal!“, deren Bücher sich in Deutschland bislang über 1,5 Millionen Mal verkauften.

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Wahnsinnig süßes Buch ! Ich finde man sollte es unbedingt schon in der Schwangerschaft verschenken, da man sonst schon sehr viel „verpasst“ hat . Ich kann es nur weiterempfehlen und freue mich jetzt schon wenn ich es meiner Tochter zum 18.Geburtstag überreichen kann 🙂

  2. Geschenk sagt:

    Wir haben dieses Buch zur Geburt geschenkt bekommen und es war das schönste aller Geschenke. Von der Schwangerschaft bis zum 12 Geburtstag ist hier Platz für Erinnerungen. Auch für Fotos ist platz. Ich habe es seitdem selbst schon mehrfach zur Geburt verschenkt.

  3. Geschenk sagt:

    Ein sehr schönes Buch. Über die erste Zeit kann man noch detaillierter schreiben, danach geht’s „nur noch“ jährlich weiter. Eine tolle Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.