Malbuch für Erwachsene: Meditation: Mit wundervollen Bildern alle Sorgen gehen lassen: Autor unbekannt
mehr Bilder >>
zum Shop

Malbuch für Erwachsene: Meditation: Mit wundervollen Bildern alle Sorgen gehen lassen: Autor unbekannt

Autor unbekannt – Malbuch für Erwachsene: Meditation: Mit wundervollen Bildern alle jetzt kaufen. 211 Kundrezensionen und 4.5 Sterne. Entspannung / Yoga /

14 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Die Bilder im Malbuch finde ich super schön. Das Papier ist dicker und perforriert – so lässt sich jedes Bild einfach heraustrennen. Je nach Farbwahl wird das Bild ganz nach dem eigenen Geschmack gestaltete. Es lässt sich dann auch verschenken – auf der Rückseite ist jeweils ein nett verziertes „von“ und „für“ vorgedruckt. Also als Geburtstagskarte, Glückwunsch, Gruß etc wunderbar geeignet. Zum Bemalen habe ich mir die Fasermaler und Fineliner (Triplus) der Firma STAEDTLER besorgt. Sie liegen super in der Hand und die Farben sind wunderschön. Mit den Finelinern lassen sich ganz feine Linien ausmalen, der Fasermaler ist fürs gröbere optimal. -Also dann- viel Spaß beim Malen 🙂

  2. Geschenk sagt:

    Buntstifte ausgepackt.Und los gehts.Aber vorsichtig.Wenn man damit anfängt hört man fast nicht mehr auf.Suchtfaktor ist hoch.Stifte sollten aber gute sein die man dafür nimmt.Feinliner gehen auch.Macht auch jmd wie mir der nicht der Künstler ist Spass.Und auch den Kids

  3. Geschenk sagt:

    Sehr schönes Buch, es hat 60Seiten, die einzeln heraustrennbar sind. Das Papier ist dick und fühlt sich sehr hochwertig an. Es fasst die Farbe gut auf, selbst mit Filzmalern drückt es nicht durch. Es sind einige Mandalas dabei, aber auch komplett bedruckte Seiten. Die Linien sind auch immer wieder anders, manchmal relativ dick, manchmal sehr filigran. Da ist für jeden etwas dabei. Die Lieferung war auch super schnell.

  4. Geschenk sagt:

    Ich bin zufällig über dieses Malbuch gestolpert und hab es auch gleich ausprobiert und bin wirklich sehr, sehr zufrieden damit. Das Malbuch hat eine DIN A4-Format mit ca. 60 Seiten. Das Papier besteht aus festem Tonkarton, so das meine Filzstifte nicht raus- oder durchdrucken. Die Mandals/Ausmalbilder sind unterschiedlich groß, auf manchen Seiten befinden sich auch mehrere. An jeder Seite befindet sich eine geriffelte Linie/Trennlinie, sodass man die Mandals bzw. Seiten raustrennen kann. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit und wer gerne ausmalt ist hier genau richtig. Beim Ausmalen kann man wirklich super entspannen. Ich werde mir auf jeden Fall noch andere Ausmalbücher bestellen.

  5. Geschenk sagt:

    Die Qualität der einzelnen Vorlagen ist leider sehr durchwachsen. Zum Teil sind sie sehr schön und lassen sich perfekt ausmalen, zum Teil sind sie aber auch sehr schlecht. Einige der Vorlagen lassen sich nur teilweise ausmalen da einzelne Abschnitte nicht geschlossen sind. Teils sehr liebevoll gestaltete Vorlagen aber leider auch viele sehr lieblos und schnell zusammengeschustert. Für 5,99 ist das Buch noch akzeptable aber ich gibt definitiv bessere Malbücher für Erwachsene. Das Buch besteht zum größten Teil nur aus Mandala. Wer dies mag kann hier uneingeschränkt zugreifen. Wer allerdings mehr Abwechslung erwartet sollte lieber die Finger davon lassen und stattdessen zu ein anderes Malbuch greifen. Die Auswahl bei Amazon ist ja Gigantisch.

  6. Geschenk sagt:

    Ich hätte nicht gedacht dass ich in meinem Alter noch Mal zu einem Malbuch greife, aber ich bin wirklich begeistert. Ich habe hierin eine Möglichkeit (wieder)entdeckt, richitg abzuschalten. Die Motive sind toll und lassen viel Raum für Fantasie was die Farbgestaltung betrifft. Das Papier ist dick und jede Seite ist perforiert, so dass man sie heraustrennen kann. Der Preis ist m.E. unschlagbar.

  7. Geschenk sagt:

    Ich habe mir dieses „Malbuch“ bestellt, weil ich momentan sehr viel Stress habe und gar nicht mehr zur Ruhe komme. Das Buch hilft mir dabei ausgezeichnet. Ich schalte ein wenig Musik an und male, wie in Kindertagen, ein Malbuch aus. Klingt primitiv, aber es hilft und man schafft es wirklich abzuschalten und den Alltag zu vergessen. Die Motive sind wunderschön und sehr detailliert mit vielen winzigen Ornamenten, sodass man an einem Bild durchaus 1-2 Stunden sitzen kann. Aufgrund der Detailtreue konzentriert man sich wirklich nur aufs Ausmalen und vergisst den stressigen Alltag um einen herum komplett. Daher verdiente 5 Sterne.

  8. Geschenk sagt:

    Es handelt sich dabei um ein sehr schönes Malbuch. Ich habe mir verschiedene bestellt,, doch das ist das schönste. Kann es empfehlen

  9. Geschenk sagt:

    Dieses Buch ist wunderschön gestaltet mit dickem Papier, einseitigem Druck und auf der Rückseite befindet sich immer ein Gruß, wenn man das Bild verschenken möchte. Durch das hochwertige Papier kann man auch Filz- oder Faserstifte zum Ausmalen benutzen. Durch den einseitigen Druck wird es ermöglicht, die Bilder unabhängig zu verschenken oder aufzuhängen/aufzustellen. Die Motive sind zum größten Teil Mandalas in den verschiedensten Ausführungen von starken Linien und groben Mustern bis hin zu detaillreichen Abbildungen mit filligranen Linien. Teilweise erstrecken sich die Motive auch über die ganze Seite. Es gibt sowohl Abstraktes als auch Blumen-, Tier- und andere Naturmotive. Sehr abwechslungsreich, ich denke, da ist für jede Stimmung etwas dabei. Das Buchformat ist breiter als A4, was aber sehr gut zum Format der Mandalas passt. Eine klare Kaufempfehlung von mir. Wer allerdings keine Mandalas mag, sollte nicht zugreifen.

  10. Geschenk sagt:

    Habe dieses „Malbuch“ zusammen mit einer umfangreichen Auswahl an Buntstiften meiner Frau geschenkt. Sie empfindet es als sehr entspannend, darin zu malen, da man sich darauf konzentrieren muss, nicht über die Linien zu malen und zudem durch die vielen Farbmöglichkeiten „gestalterisch“ tätig wird. Die jeweils zu jedem Bild gehörende Seite „von….. für….“ erinnert zwar an die früheren Kinderbilder, wenn man sich jedoch im Vorfeld schon überlegt, wem das Bild schenken könnte, dann bekommt dieser Zusatz einen ganz besonderen Charme…..

  11. Geschenk sagt:

    Schnelle Lieferung! Bei diesem Malbuch ist jede Seite perforiert, wer möchte kann sich die Bilder einrahmen und aufhängen oder einfach verschenken. Was mir besonders gut gefällt, das wirklich nur eine Seite bemalbar ist, so muss ich mir keine Gedanken machen, welche Seite ich zum ausmalen nutze, da ich vorwiegend mit Alkohol Markern male. Was mich wirklich positiv erstaunt hat, war die gute Papierqualität. Als ich anfing das für mich ausgesuchte Motiv mit den Markern auszumalen, stellte ich erschrocken fest dass ich keinen Schutz unter das Motiv gelegt hatte, damit die Farben nicht das Motiv der nächsten Seite zu verunstalten. Doch als ich zur nächsten Seite blätterte, war kein bisschen der Marker Farbe auf dem Motiv zu sehen und das spricht für die Qualität des Papiers. Nicht einmal teures Marker Papier hat diese guten Eigenschaften, die dieses Papier aufweisen. Ich bin absolut begeistert und kann es ruhigen Gewissen weiterempfehlen, die gerne mit Alkohol Markern ausmalen. 1. Bild ausgemalt mit Alkohol Marker 2. Bild links die Rückseite des 1. Bildes

  12. Geschenk sagt:

    Viele entspannende Motive. Habe es eher als Vorlageninspiration für Großmandalas genutzt. Sehr viele Motive die sich schön ausfüllen lassen. Für meinen Geschmack jedoch zu simple und zu starre Motive, aber sicherlich dennoch eine tolle Alternative für Einsteiger.

  13. Geschenk sagt:

    Habe es mittlerweile weiterempfohlen, für Menschen die nicht abschalten können aus dem Berufsleben. Mir hingegen hilft es sehr gut. Man kann mal an nichts denken…und einfach drauf los malen. So wie früher in der Schule….stressfrei. Schön finde ich, dass es so etwas auch für Erwachsene gibt…das tut gut. Mittlerweile gibt es verschiedene Bänder…für jedem ist sicher was dabei…Daumen hoch!!!

  14. Geschenk sagt:

    Schönes Malbuch für Erwachsene, allerdings sind wie vorher beschrieben manche Mandalas einfach viel zu klein oder die Linien sind viiiiiiel zu dick, das nimmt dann doch irgendwie die Schönheit eines einzelnen Mandalas. Durchdrücken tut nichts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.