Lamaze Baby Spielzeug „Entdeckungsbuch“ Clip & Go – hochwertiges Kleinkindspielzeug – Baby Buch Anhänger zur Stärkung der Eltern-Kind-Beziehung – ab 0 Monate
mehr Bilder >>
zum Shop

Lamaze Baby Spielzeug „Entdeckungsbuch“ Clip & Go – hochwertiges Kleinkindspielzeug – Baby Buch Anhänger zur Stärkung der Eltern-Kind-Beziehung – ab 0 Monate

Spielzeug: Lamaze Baby Spielzeug „Entdeckungsbuch“ Clip & Go – hochwertiges Kleinkindspielzeug – Baby Buch Anhänger zur Stärkung der Eltern-Kind-Beziehung – ab 0 Monate.

Baby-Lernspielzeug Entdeckungsbuch:

Entwicklungs-Literatur mal anders – und eine zauberhafte Idee fürs gemeinsame Spiel!
Mit seinen unzähligen Entdeckungsmöglichkeiten wird dieses Spiel-Buch garantiert auch schnell zum Liebling Ihres Kindes!

Dieses kleine Soft-Buch überrascht mit verschiedenen Quietsch-, Rassel- und Knistertönen und stimuliert durch sie immer wieder aufs Neue
den Gehörsinn Ihres Babys. Die leuchtenden Farben und unterschiedlichen Materialen regen die Phantasie an und animieren zum Berühren,
Greifen, Drücken und Fokussieren. Der Greif-, Tast und Sehsinn Ihres Kindes wird so angeregt und geschult. Empfohlenes Alter: ab 0 Jahre,
geeignet für Babys und Kleinkinder

Mit diesem Lamaze-Produkt spielerisch die Welt entdecken:

  • Original LAMAZE Qualitätsprodukt – liebevoll gefertigt, sorgfältig geprüft
  • Weckt Babys Neugier, animiert zum Spielen und Entdecken
  • Bereichert die gemeinsame Beschäftigung und stärkt die Eltern-Kind-Bindung
  • Mit praktischen Clip zur Befestigung an Kinderwagen, Babyschale oder Bett
  • Besonders stabil und langlebig
  • Geruchs- und geschmacksneutral
  • Achtung: Benutzung unter direkter Aufsicht von Erwachsenen

Über unsere Marke:

Jeder Schritt ein kleines Glück!
Die unverwechselbaren Produkte von LAMAZE als idealer Spiel- und Entwicklungsbegleiter Ihres Kindes!

Gestern noch unmöglich, heute schon gelernt: Mit unseren Spielzeugen fördern wir gezielt und doch spielerisch Babys Entwicklung –
ob beim eigenständigen Entdeckungsspiel oder während der gemeinsamen Beschäftigung. Jede LAMAZE-Figur entsteht mit größter Sorgfalt
und unübersehbarer Liebe zum Detail. Jedes Produkt ist pädagogisch wertvoll und wird in Zusammenarbeit mit Experten für sensorisch wirksame Spielzeuge entwickelt.
Namensgeber für die Marke ist kein Geringerer als Fernand Lamaze, der legendäre französische Arzt und Geburtshelfer.

11 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich habe dieses Buch als ein kleines Geschenk für meinen Neffen gekauft. Irgendwie war ichs ihm dann trotzdem neidig. Das Büchlein ist wirklich sehr schön und bunt verarbeitet, besteht aus 8 Seiten, von denen jeweils die Vor- und Rückseite bestickt und bedruckt sind. Unterschiedliche Stoffe sollen das „Fühlen“, die kontrastreichen Farben das „Sehen“ anregen. abgerundet wird das Ganze durch knister, raschel und Quitsch Elemente. Ein Wirklich tolles erstes Buch für Babys 🙂

  2. Geschenk sagt:

    Es ist schön gemacht, hinten und vorne raschelt es und jede Seite ist mit einen andern Stoff gemacht. Schön bunt und wenn man das vögelchen drückt quietscht es, beim Fisch ist so ne Art Rassel drin. Meiner kleinen gefällt es sehr gut und sie sieht’s gerne an und raschelt los 🙂 Würde ich wieder kaufen!

  3. Geschenk sagt:

    Unsere Tochter fand das Buch von Anfang an klasse… Ob knistern,rasseln oder quitschen jede Seite ist interessant mit dem Ring kann man das Buch auch super am Bettchen oder an der Krabbeldecke befestigen… Die Seiten sind schön gestaltet und die Tiere im Buch wirken durch die großen Augen sehr freundlich… aufjedenfall weiterzuempfehlen

  4. Geschenk sagt:

    Ich kann mich den positiven Rezensionen eigentlich nur anschließen. Durch die kräftigen Farben und die klaren Formen sind die Bilder sehr interessant für Babies, auch wenn sie es erst nur anschauen können (es ist ja ab 0+ Monaten). Wenn sie so weit sind, dass sie greifen können und entdecken wollen (unsere Tochter ist da erst am Anfang, 3 Monate), bietet das Buch durch die unterschiedlichen Materialien und Effekte (Knistern, Rasseln, Quietschen) viele interessante Reize. Der Haken kommt einem vielleicht ab und zu in die Quere, aber da er die Möglichkeit bietet, das Buch einfach, z. B. an der Babyschale, zu befestigen, möchte ich ihn nicht missen. Eventuell könnte man den Haken per Knopf oder Klettverschluss abtrennbar machen, aber dann hätte man wieder ein verschluckbares Teil. Alles in allem ist dieses Buch uneingeschränkt zu empfehlen.

  5. Geschenk sagt:

    Das Buch sieht wirklich schön aus. Aber warum per einschreiben und es riecht extrem nach chemie. War leider ein Fehlgriff. Sowas kann man einem Baby nicht die Hände geben. Und zudem kam die Ware eine Woche zu spät.

  6. Geschenk sagt:

    Es haben ja schon viele geschrieben, wie schön das Buch ist, wer Interesse hat – hier noch mal einige Einzelheiten: Das Buch hat 8 Seiten (2 davon Vor- und Rückseite) Die inneren Seiten sind mit sehr viel Liebe und durchdacht gestaltet: jeweils auf der linken Seite ist eine komplexere Szene zu sehen, die rechte zeigt ein Detail aus dieser Szene. 1: Vorderseite mit einer Sonne, die Strahlen sind kleine abstehende Bändchen zum Friemeln, raschelt 2: Vliesstoff, raschelt 3: gröberer (?) Vliesstoff mit aufgenähtem feineren Stoff, gut fühlbare Nähte, quietscht 4: Vliesstoff, quietscht 5: Satin (?)-artiger Stoff mit aufgenähtem Vliesstoff, gut fühlbare Nähte, rasselt 6: Vliesstoff, rasselt 7: kurzfelliger Stoff mit fühlbarem Muster, aufgenähter Vliesstoff, gut fühlbare Nähte, raschelt 8: Satin (?)-artiger Stoff, raschelt, Wäscheschildchen (auch beliebt zum Friemeln) Der Ring/Haken zum Befestigen hat bei uns nie gestört, im Gegenteil, er muss auch als Gelegenheitsbeißring herhalten.

  7. Geschenk sagt:

    Unser keiner Spatz hat sich direkt in das Buch verliebt. Er spielt damit sehr gerne. Das Buch hat viele helle Farben was den kleinen Kindern sehr gefällt. Dazu raschelt, rasselt und quiekt es. 🙂

  8. Geschenk sagt:

    Süßes Buch für unseren 6 Wichen alten Schatz zu Weihnachten! Es macht ihm Freude, dem rascheln und quietschen zu lauschen!! Ich habe das Buch in einem Wäschesäckchen gewaschen! Auch das hat es schadlos überstanden! Tolle Qualität! Für die Kleinsten zu empfehlen! Die Geräusche und bunten Farben sind sehr ansprechend! Versand wie immer super schnell!

  9. Geschenk sagt:

    Unserem Sohn gefällt der Freddie, so wie er ist, darauf kommt es an. Und er spielt gerne mit Ihm. Vor dem Kauf habe ich die Bewertungen gelesen und war bei den negativen Bewertungen am überlegen, keines anzuschaffen. Ich bin im Nachhinein froh, dass die Vernunft gesiegt hatte und ich den Freddie doch gekauft habe. Der Freddie ist in einer Tüte gut behütet angekommen. Unser Sohn musste niesen und meine Frau hat den Freddie mit Babyschampoo im Eimer kurz gewaschen und über Nacht trocknen gelassen, da Maschinenwäsche nicht erlaubt ist. Seit dem spielt mein kleiner Sohn damit und ist mit ihm sehr zufrieden. Die farbenfrohen abwechslungsreichen Materialien, die unterschiedlichen Geräusche wie knistern, knastern usw., das lächelnde Gesicht animieren öfters mit ihm zu spielen. Ich habe aufgrund der negativen Bewertungen nachgeschaut, da es unterschiedliche Varianten gäbe, v.a. in den Bildern beim Suchdienstleister kann man dies sehen. Ob nun die Fühler aus Knoten oder neuerdings ein Band sind, ob die kleinen Flügel genäht oder gestanzt sind, sind aus der Sicht meines Babys Nebensächlichkeiten. Wichtiger für uns sind, dass die Qualität des Spielzeuges stimmt. Die größeren Flügel sind mit gefühlten dicken „Drähten“ in Form gehalten, aber Spitz würde ich nicht sagen, sonst wären die Flügel schlapp. Es kann leichte Produktänderungen geben, aber das ist unserem Kleinen egal. Ihm gefällt Freddie. er spielt mit ihm und das ist für uns die Hauptsache.

  10. Geschenk sagt:

    Dieses Glühwürmchen ist eins der Lieblingsspielzeuge unseres Sohnes. Es hat viele verschiedene Sachen drin, sodass es knistert, raschelt und quietscht. Es hat eine super Qualität und ist echt vielseitig. Da es so bunt ist mit den vielen knalligen Farben, ist es auch schon für ganz kleine Babys geeignet. Am Anfang (ca. 1,5 Mon.) mochte unser Kleiner die Rückseite mit den Kontrasten, jetzt sind es die vielen Farben. Es ist also von Anfang an geeignet und wächst somit mit. Wir nehmen das Spielzeug fast überall mit, mit dem angebrachten Ring kann man es irgendwo befestigen und so kann es nicht herunterfallen. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen!

  11. Geschenk sagt:

    Das Glühwürmchen wird bei uns auch gern als Schmetterling oder Motte bezeichnet, da es nicht eindeutig als Glühwürmchen zu identifzieren ist. Aber unsere Tochter liebt ihn, seit sie ihn hat. Die vielen Farben sind schön knallig und erregen so die Aufmerksamkeit. Der Stoff am Körper ist nicht nur in verschiedenen Farben gehalten, sondern bietet auch verschiedene Strukturen zum Befühlen. Zwei Beißringe am Ende lindern Jucken des Zahnfleisches. Ein Flügel beinhaltet einen Marienkäfer zum drauf beißen, einer knistert, einer quietscht und einer hat einen Spiegel daran. Der Körper beinhaltet auch noch einmal eine Rassel. Es animiert Babys zum Ansehen, Greifen, Fühlen, Schütteln, Anlachen, etc. Wir sind absolut begeistert und das Preis Leistungs Verhältnis ist perfekt! Über Monate ein Spaß für jedes Baby!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.