KRINNER Lumix Deluxe Mini Basis-Set cashmere IR, 14 cashmerefarbene, kabellose LED-Christbaumkerzen mit Infrarot-Fernbedienung, Batterien in warm / weißen Licht 75345
mehr Bilder >>
zum Shop

KRINNER Lumix Deluxe Mini Basis-Set cashmere IR, 14 cashmerefarbene, kabellose LED-Christbaumkerzen mit Infrarot-Fernbedienung, Batterien in warm / weißen Licht 75345

KRINNER Lumix Deluxe Mini Basis-Set cashmere IR, 14 cashmerefarbene, kabellose LED-Christbaumkerzen mit Infrarot-Fernbedienung, Batterien in warm / weißen Licht 75345: Beleuchtung

Farbe:
cashmere

KRinner Lumix Deluxe Mini 14er Basis Set cashmere


Produktbeschreibung des Herstellers

Lumix Classic Lumix Classic Mini Lumix Deluxe Lumix Deluxe Mini Lumix Deluxe Crystal Lumix Deluxe Crystal Mini
Inhalt Basis-Set 10x Lumix Classic Kerze inkl. 10x AA/LR03 Batterie, 1x Fernbedienung (schwarz) inkl. 2x AAA/LR06 Batterie 12x Lumix Classic Mini Kerze, 1x Fernbedienung (schwarz), 14x AAA/LR06 Batterie 10x Lumix Deluxe Kerze inkl. 10x AA/LR03 Batterie, 1x Fernbedienung (farbig) inkl. 2x AAA/LR06 Batterie 14x Lumix Deluxe Mini Kerze, 1x Fernbedienung (farbig), 16x AAA/LR06 Batterie 10x Lumix Deluxe Crystal Kerze inkl. 10x AA/LR03 Batterie, 1x Fernbedienung (farbig) inkl. 2x AAA/LR06 Batterie 14x Lumix Deluxe Crystal Mini Kerze, 1x Fernbedienung (farbig), 16x AAA/LR06 Batterie
Inhalt Erweiterungs-Set 5x Lumix Classic Kerze inkl. 5x AA/LR03 Batterien 6x Lumix Classic Mini Kerze inkl. 6x AAA/LR06 Batterien 5x Lumix Deluxe Kerze inkl. 5x AA/LR03 Batterien 7x Lumix Deluxe Mini Kerze inkl. 7x AAA/LR06 Batterien 5x Lumix Deluxe Crystal Kerze inkl. 5x AA/LR03 Batterien 7x Lumix Deluxe Crystal Mini Kerze inkl. 7x AAA/LR06 Batterien
Farben elfenbein elfenbein gold, silber, cashmere, rot gold, silber, cashmere, rot gold, champagner cashmere, rot
Metallic Lackierung
Flackermodus
Dimmbar
Größe / Durchmesser / Gewicht pro Kerze inkl. Batterie 12,5 cm / 1,8 cm / 42 g 9 cm / 1,5 cm / 20 g / 12,5 cm / 1,8 cm / 44 g 9 cm / 1,5 cm / 20 g / 12,5 cm / 1,8 cm / 44 g 9 cm / 1,5 cm / 20 g /
Swarovski Kristalle
Kompatibilität ab Version IR 1.1 (2011) ab Version IR 1.1 (2011) ab Version IR 1.1 (2011) ab Version IR 1.1 (2011) ab Version IR 1.1 (2011) ab Version IR 1.1 (2011)

7 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Schon allein die Verpackung kommt sehr edel daher – schwarz mit goldener Schrift. Sehr dezent und ohne jegliche Schnörkel. Das gefällt mir sehr gut! Im Innern der Verpackung sind die 12 Kerzen (oder wie Sie sie bestellt haben), die Fernbedienung und die dazugehörigen Batterien in hochwertigem Schaumstoff gebettet. Nichts kann kaputt gehen oder beschädigt werden. Natürlich liegt auch eine sehr gut zu verstehende Bedienungsanleitung dabei. Die Inbetriebnahme (wenn man das so kompliziert nennen will) war kinderleicht. Kerze aufdrehen und Batterie einlegen. Die Kerze leuchtet dann zur Funktionskontrolle und bleibt auch an. Anschließend wird die Fernbedienung ebenfalls mit Batterien bestückt, der Kanal gewählt und schon funktioniert das Ganze. Für Dauerlicht wird die On-Taste einmal gedrückt, für das Flackerlicht 2 direkt hintereinander. Mir persönlich gefällt das Flackerlicht sehr gut und wir freuen uns schon jetzt darauf, wie die Kerzen an unserem Baum aussehen. Die Fernbedienung funktioniert im Raum, ohne Hindernisse, bis ca. 4 Meter tadellos. Die Halteklipps sind sehr wertig verarbeitet und bleiben wirklich in der Position, wie man die Kerze damit ausgerichtet hat, stehen. Wir haben uns zusätzlich noch 2 mal das Erweiterungsset mit jeweils 6 Kerzen dazu bestellt. Die Größe der „Minis“ (ca. 9 x 1,5 cm) ist für unseren Geschmack gerade richtig. Nicht zu groß und nicht zu klein. Vor allen Dingen vom Gewicht (ca. 20 g mit Batterie) her so, dass sich auch dünne Äste NICHT biegen – ausprobiert an einer Tanne auf unserer Terrasse 🙂 Auch wenn der doch recht hohe Preis Sie, wie anfangs natürlich auch uns, abschrecken sollte, so ist er es für dieses Set auf jeden Fall angemessen und gerechtfertigt! Deshalb gibt es für dieses Set eine uneingeschränkte Kaufempfehlung von uns.

  2. Geschenk sagt:

    Die Qualität der Kerzen ist sehr gut, auch die Aufbewahrungsbox lässt keine Wünsche offen… Die Kerzen lassen sich gut an den Zweigen befestigen und in die Senkrechte drehen. Trotzdem gibt es ein großes ABER: Die Helligkeit ist bestenfalls suboptimal!!! Wir hatten vorher immer echte Kerzen am Baum und erwarteten in etwa die gleiche Leuchtstärke – aber weit gefehlt, die Lumix Kerzen sind wesentlich lichtschwächer! Mit einer richtigen elektrischen Beleuchtung kann man sie daher auf keinen Fall vergleichen. Um einen annehmbaren Effekt zu erreichen, muß man also viele diser Kerzen am Baum befestigen – und dann wird’s teuer…

  3. Geschenk sagt:

    Lieferung war schnell. Batterie einlegen ging auch schnell. Am Baum anbringen war sehr einfach und schnell erledigt. Es hat auch endlich Spaß gemacht, denn die lästige Kette war nicht da und somit konnte ich immer wieder die Positionen der Kerzen ändern. Hatte extra Batterien bestellt, war nicht nötig. Trotz ständig eingeschaltener Kerzen im flackermodus.

  4. Geschenk sagt:

    Ich habe lieber mehr Geld ausgegeben, weil ich auf keinen Fall Weihnachten ohne Weihnachtsbaumbeleuchtung verbringen wollte. Wir hatten bisher immer echte Kerzen und sind nun 2015 aus diversen Gründen auf LED umgestiegen. Der Baum (jedes Jahr ein neuer 😉 ) steht seit Jahren in einem Ständer von Krinner und so haben wir uns wieder für diesen Hersteller entschieden. Die Lichter sehen super aus und es kommt durchaus festliche Weihnachtsstimmung auf. Wir hatten noch ein Erweiterungsset und haben einige Kerzen flackern lassen und andere permanent leuchten lassen. Da man die Kerzen in Gruppen schalten kann, war das einfach machbar. Die Batterien mussten trotz vieler Tage der Nutzung (immer nur stundenweise) nicht getauscht werden. Die Klipps sind ausreichend fest und die Kerzen halten am Baum. Sie sind nicht zu schwer, so dass man sie auch an kleineren Zweigen anklippsen kann. Alles in allem hat sich die Ausgabe gelohnt und ich denke, dass die Kerzen noch einige Jahre den Baum und die „Kinderaugen“ zum Leuchten bringen werden.

  5. Geschenk sagt:

    Für das classic Set in elfenbein kann ich nur 3 Sterne vergeben, da die Farbe der Kerzen nicht ganz der Verpackung entspricht. Muss ich leider zurück schicken. Ansonsten sind die Kerzen sehr massiv und sauber verarbeitet. Die Fernbedienung ist via Funk und schaltet die Kerzen ohne Probleme rasch ein. Habe nun die cashmerefarbenen bestellt, da ich im Prinzip von den Kerzen begeistert bin. Sind zwar etwas teurer, aber hoffentlich in der Farbe eher dem Produktfoto. Werde meine Bewertung später aktualisieren. Update: 12.11.2016: So, nun sind die Kerzen in cashmere gekommen. Jetzt bin ich glücklich. Die Farbe passt wunderbar zu unser traditionellen Weihnachtsdekoration und sie sind der Verpackung in ihrer Farbe sehr treu. Auch dieser minimaler Schimmereffekt auf der Kerze schaut sehr gut aus. Habe auch gleich alle Kerzen getestet und hatte keinen einzigen Ausfall. Alle brennen. Top Qualität. Jetzt kann Weihnachten 2.0 kommen.

  6. Geschenk sagt:

    Habe die KRINNER LUMIX Kerzen für den Weihnachtsbaum gekauft und bin begeistert. Produkt selbst ist hochwertig verarbeitet, Idee einer Wireless-Kerze ist gut. Kein Kabelgewirr mehr. Die Auswahl von Varianten und Farben ist auch optimal, habe mich für Silber-Metallic entschieden. Diese Farbe gibt es von anderen Anbietern gar nicht. Passt zu meinen silbernen Kugeln am Baum. Finde auch gut, dass es sich um ein deutsches Unternehmen handelt. Ob die Ware wirklich MADE IN GERMANY ist, weiß ich nicht, zumindest wurde das Konzept aber von deutschen Technikern entwickeln, was man merkt. TOP !

  7. Geschenk sagt:

    Diese Kerzen sind für mich absolut enttäuschend. Ein neben eine Krinnerkerze gehaltenes Teelicht ist deutlich heller als dessen LED, die im Baum steckenden Krinner gehen quasi in der Dunkelheit unter und die Lichtfarbe ist sehr ungemütlich. Und der Flackereffekt ist ein Witz, keine weiche Abstufung in der „Bewegung“, sondern unnatürlich ruckartig und sprunghaft. 2 Sterne für die einfache Aktivierung und die Aufbewahrungsbox. Habe die Krinner zurückgeschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.