Kreativ mit den Twercs®: Tolle Projekte für Wohnung, Haus und Garten: Christine Rechl
mehr Bilder >>
zum Shop

Kreativ mit den Twercs®: Tolle Projekte für Wohnung, Haus und Garten: Christine Rechl

Christine Rechl – Kreativ mit den Twercs®: Tolle Projekte für Wohnung, Haus und Garten jetzt kaufen. 1 Kundrezensionen und 5.0 Sterne. Heimwerken / Do it yourself

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Christine Rechl ist Designerin und lebt mit ihrer Familie in Coburg, wo sie genug Platz hat, sich kreativ auszutoben. Sie entwirft Muster für Heimtextilien, Tapeten und Geschenkpapier und hat bereits mehrere Bücher gestaltet, illustriert und geschrieben. Schon als Kind hat sie gerne bei ihrem Vater im Hobbykeller gebastelt. Ihr neuestes Spielzeug sind die Twercs®, mit denen sie alle Projekte im Buch umgesetzt hat.

1 Reaktion

  1. Geschenk sagt:

    Das Buch war ein Geschenk meiner Mutter, da sie weiß, dass ich gerne bastle und handwerke. Leider wusste sie mit dem Begriff „Twercs“ nicht viel anzufangen und hat das Buch nur wegen des vielversprechenden Covers gekauft. Ich selber besitze den Twercs-Koffer nicht, das hat aber meiner Begeisterung für das Buch keinen Abbruch geleistet. Der Twercs-Koffer enthält ja eine Heißklebepistole, einen Akkubohrer, eine Stichsäge sowie einen Tacker, das heißt, jeder normal ausgestattete Heimwerker kann die Anleitungen aus dem Buch ebenso gut ausführen. Ich habe bereits ein beleuchtetes Wandboard nachgebaut und es ist wirklich superschön geworden. Die Schritt-für-Schritt Anleitungen mit Bildern waren super einfach zu verstehen und nachzumachen. Was ich außerdem sehr schön finde, dass im Buch nicht nur komplett neue Gegenstände gebastelt werden, sondern alte wieder schön und benutzbar gemacht werden. Ich freue mich schon auf mein nächstes Projekt: ein Schmuckkästchen mit Samteinlage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.