klattschen® – Trinkspiel – offizielles Geschenkset – Partyspiel – Geschenkidee für Erwachsene
mehr Bilder >>
zum Shop

klattschen® – Trinkspiel – offizielles Geschenkset – Partyspiel – Geschenkidee für Erwachsene

Spielzeug: klattschen® – Trinkspiel – offizielles Geschenkset – Partyspiel – Geschenkidee für Erwachsene.

Das ultimative Geschenkset von klattschen® – dem wahrscheinlich besten Trinkspiel aller Zeiten
Es muss nicht immer ein H&M oder Kinogutschein sein – überrasche deine Freunde mit dem coolen Geschenkset von klattschen. Neben dem original klattschen Trinkspiel (Kartendeck mit 57 Spielkarten inkl. Anleitung) findest du dort diverses Zubehör für den nächsten Spieleabend.
Lieferumfang:
– 1 Geschenktube im ‚klattschen‘ Design – ca. 31x12x12 cm
– 1 klattschen®-Kartenspiel
– 5 klattschen®-Party Cups
– 5 klattschen® Bierdeckel
– 1 klattschen® Aufkleber
– 1 klattschen® Flaschenöffner
– Gewicht ca. 800 Gramm
Über klattschen:
57 Spielkarten mit 23 verschiedenen Anweisungen und lustigen Aufgaben für einen geselligen und unvergesslichen Spieleabend mit Freunden.
Spielablauf
Wie spielt man klattschen?

Zu Beginn wird das zuvor gemischte Kartenspiel mit der Bildseite nach unten als Kreis um ein leeres Glas gelegt.

Dieses Glas ist das sogenannte ‚Klattschglas‘.

Die Spieler setzen sich nun im Kreis um die Karten. Jeder Mitspieler benötigt nun ein mit Alkohol (oder Wasser, Limo) gefülltes Glas. Die Spieler ziehen nun der Reihe nach je eine Karte aus dem Kartenkreis und drehen diese um.
Auf den einzelnen Spielkarten stehen verschiedene Anweisungen und Regeln, welche dann auszuführen bzw. zu befolgen sind. Außerdem müssen die Grundregeln beachtet werden, die das ganze Spiel über gültig sind. Wenn jemand eine dieser Grundregeln missachtet, muss er zur Strafe einen Schluck von seinem Getränk nehmen. (Im gesamten Spiel ist dies ‚klattschen‘ genannt)
Diese Grundregeln sind:
1. Es darf nicht das Wort ‚trinken‘ benutzt werden
(auch nicht: getrunken, trank, trinkst usw.)
2. Es muss immer mit der linken Hand getrunken werden
3. Es darf nicht geflucht werden

1 Reaktion

  1. Geschenk sagt:

    Die Karten sollten abwaschbar sein, sprich aus Folie oder einlaminiert.. Ansonsten ein top Spiel, wie man es kennt! super als Geschenk geeignet. Denkt doch mal über eine Premium Version aus Glasgläsern und Folienkarten nach 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.