Kitchenaid 5KMT2204EMS Artisan -Toaster für 2 Scheiben, Medaillon silber
mehr Bilder >>
zum Shop

Kitchenaid 5KMT2204EMS Artisan -Toaster für 2 Scheiben, Medaillon silber

Küchen- und Haushaltsartikel online – Kitchenaid 5KMT2204EMS Artisan -Toaster für 2 Scheiben, Medaillon. Leistung: 1250, -, Eingangsfrequenz: 50 – 60 Hz, Eingangsspannung: 220 – 240V..

Leistung: 1250, -, Eingangsfrequenz: 50 – 60 Hz, Eingangsspannung: 220 – 240V. Breite: 18 cm, Tiefe: 33 cm, Höhe: 22,5 cm

Technische Details
Typ : 2 slice
Anzeige : Nein
Produktfarbe : Schwarz
Kabelaufwicklung : Ja
Entfrostfunktion : Ja
Entfernbarer Krumebehälter : Ja
Sandwich-Halterung : Nein

Strom
Eingangsspa

6 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich bin sehr stolz diesen Toaster zu besitzen. Natürlich ist dieser Toaster nicht ganz billig aber dafür hat man pure verwöhnung und Luxus in der Küche! Ein klares ,,JA“ zum Kauf!

  2. Geschenk sagt:

    Der blanke Luxus ! 03.01.2016 Sieht gut aus, arbeitet gut. hat zwar einen stolzen Preis,aber man gönnt sich ja sonst nichts. Kann ich nur weiterempfehlen. Uwe

  3. Geschenk sagt:

    a little expensive but worth it! built like a tank and toasts to perfection! should be able to hand this down to my son

  4. Geschenk sagt:

    Ein Toaster für diesen Preis? Ja, für mich liegen die Vorteile auf der Hand. Ich habe bereits mehrere Kitchenaid Küchengeräte und bin von der Qualität einfach überzeugt. Der Toaster ist recht schwer, sehr gut verbaut und hat einige Funktionen, die ihn besonders machen: + LED anzeige, zum wählen, wie Braun der Toast werden soll ( Blinkt während des Vorgangs, bis die Stufe erreicht ist) + Bagelfunktion toastet die Innenseite Kross und die Außenseite wird angewärmt + Toastfunktion, wie man es von einem Toaster halt kennt. + Auftaufunktion + Sandwich toasten mit der Zange, meine Zange hält die Toastscheiben so fest, sodass bisher kein Käse ins Gerät zerlaufen ist. + Brotgut einlegen, Programm wählen und der Toaster fährt die Scheiben selbstständig rein, Vorgang endet mit einem angenehmen „Pling“ + Design sieht schön und wertig aus + Kabel lässt sich unten wie gewohnt aufrollen und „verschwindet optisch“ + Toaster merkt sich, wie weit das Toast vorher gebräunt wurde, wenn man die intensität nochmal steigern möchte + Toaster fährt das Brot nochmal wieder nach 45 Sekunden rein, damit das Brot stets warm serviert wird. Das sind alles die Besonderheiten, die zu einem Nachhause kommen. Natürlich „braucht“ man sowas nicht, es ist ein edles Upgrade zu dem was man halt sonst so hat und natürlich zahlt man den Namen der Marke auch ein bisschen mit. Trotzdem überzeugt mich die Idee hinter dieser Technik und die tolle Verarbeitung.

  5. Geschenk sagt:

    Jeden Cent werd. Wer noch einen normalen Toaster hat wird nie erfahren wie ein Toast WIRKLICH schmecken kann. Wir sind begeistert.

  6. Geschenk sagt:

    Dieser Toaster ist einfach in Funktion und Design unvergleichlich. Es ist ein großes Vergnügen zu toasten und dabei das Gerät zu beobachten mit automatischem Einzug und laufender LED-Anzeige. Nichts für den schmalen Geldbeutel aber jeden Cent wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.