Kit Psychedelischer Salat von Plant Theatre – 5 fantastische Salatsorten zum Züchten – Ein tolles Geschenk
mehr Bilder >>
zum Shop

Kit Psychedelischer Salat von Plant Theatre – 5 fantastische Salatsorten zum Züchten – Ein tolles Geschenk

Kit Psychedelischer Salat von Plant Theatre – 5 fantastische Salatsorten zum Züchten – Ein tolles Geschenk. …

Stil:
Psychedelischer Salat

Brandneu von Plant Theatre. Ein wirklich neuartiges Geschenk – Bringen Sie mit dieser aufregenden Auswahl von 5 markanten und ungewöhnlichen Gemüsesorten Farbe in Ihre Mahlzeiten.

8 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich habe dieses Salad Kit als Geschenk gekauft und es kam super an! Die bunten Farben auf der Packung machen gute Laune und fallen ins Auge, da braucht es gar keine Geschenkverpackung mehr. Beim Pflanzen habe ich geholfen, das geht mit der beigelegten Anleitung unkompliziert und schnell! Jetzt heißt es abwarten, ob das Gemüse tatsächlich so farbenfroh wird wie abgebildet, aber selbst wenn nicht, ist es eine außergewöhnliche Geschenkidee und ein echter Geheimtipp!

  2. Geschenk sagt:

    Hab dieses Salat-Set meiner Mutti geschenkt. Waren beide am Anfang etwas skeptisch, ob die Pflanzen auch alle so werden wie beschrieben. Ging total einfach und spießt super! Bin schon auf den Geschmack gespannt! Schöne Sache, wenn man mal ein paar neue Gemüsesorten ausprobieren will!

  3. Geschenk sagt:

    Wir haben dieses Set vor einiger Zeit als Geschenk ausgesucht für eine begeisterte Hobbygärtnerin. Es ist allein als Idee sehr gut angekommen, da es mal etwas aus der Reihe ist. Vor nicht allzu langer Zeit ist es zum Einsatz gekommen und hat bereits Ergebnisse gebracht. Die Radieschen trieben und waren tatsächlich bunt! Die unterschiedlichen Farben bieten auch unterschiedliche Geschmäcker und Schärfegrade. Das Ergebnis der anderen Pflanzen bleibt abzuwarten 🙂 Alles in allem eine außergewöhnliche Komposition und empfehle es allen, deren Herz für eigens angebautes Gemüse schlägt!

  4. Geschenk sagt:

    Wir haben das Packet einem Hobbygärtner geschenkt, der gern eigene Pflanzen aufzieht und für neue Sorten aufgeschlossen ist. Er hat sich sehr darüber gefreut und ist gespannt, ob und wie die Früchte aufgehen. Das Geschenk hat also genau den Geschmack getroffen. Einen Stern Abzug gibt es, weil der zunächst groß wirkende Karton nur sehr wenig Material beinhaltet (sehr kleine Aufzuchttöpfchen und Samenpackungen). Die Außenverpackung und der Preis halten nicht, was sie versprechen und wir waren enttäuscht von dem spärlichen Inhalt. Nichtsdestotrotz eine gute Geschenkidee.

  5. Geschenk sagt:

    gingen nur sehr wenige Samen auf- Erfolg hatte ich NULL, ebenso eine Bekannte die das gleiche Set bekam. Eine Gurke- mit sehr gutem Geschmack- das wars…. leider

  6. Geschenk sagt:

    die Radieschen sind leider nicht gewachsen, aber alles andere hat super funktioniert. Der Salat schmeckt super und lässt sich auch leicht auf den Balkon halten, da es Pflücksalat ist und eher in die Höhe wächst. Allerdings finde ich den Preis etwas hoch für 5 Samenpäckchen und die Erde reicht leider nicht für alle 5 Sorten. Gute Idee, ganz nett!

  7. Geschenk sagt:

    Das Saatgut ist zwar aufgegangen. Die Farbenvielfalt ist aber leider nicht wie abgebildet eingetroffen. Da hatte ich mir mehr erhofft.

  8. Geschenk sagt:

    Eine wunderbare Geschenkidee. Ich habe es einer Freundin für den Garten geschenkt. Als Tipp für das Aussähen: Die kleinen Papp-Töpfe in auf einen Teller oder in ein Schälchen stellen und dann die kleine Erd-Scheibe reinlegen und mit Wasser auffüllen und nicht, wie beschrieben, die Erd-Scheibe in die Schüssel tun und dann erst in den Topf. Die Scheibe löst sich sonst im Wasser auf. Einfach in den kleinen Topf legen und etwas Wasser drüber geben, warten und dann noch etwas Wasser nachgeben, wenn alles eingezogen ist. Das geht ganz hervorragend und die Samen gehen alle binnen weniger Tage auf. Ob und wie das Ganze schmeckt, wird sich noch zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.