KAUKKO High Density 16OZ Canvas Rucksack Vintage Unisex Taschen für Männer Reise Camping Wandern Sportrucksäcke Army Green
mehr Bilder >>
zum Shop

KAUKKO High Density 16OZ Canvas Rucksack Vintage Unisex Taschen für Männer Reise Camping Wandern Sportrucksäcke Army Green

KAUKKO High Density 16OZ Canvas Rucksack Vintage Unisex Taschen für Männer Reise Camping Wandern Sportrucksäcke Army Green: Sport & Freizeit

Farbe:
Army Green

Produktdetails

Außenmaterial: Feiner & leichtgewichtiger Canvas Rucksack, Innenmaterial: Baumwollfutter
Art: Softback, 100% neue Marke.Leicht kombinierbarer Freizeit-Rucksack im Amerikanischen Stil
Farbe: Schwarz, Blau, Khaki,Grau Gewicht 0.87 KG.
Maße: 12″*6″*16″ IN / L30*W16*H47 cm, passend für A4 Formate, 15-18 Inch Laptops, Regenschirme, Portemonnaies ,Bücher, Brillen, Taschentücher und vieles mehr.
Form: Vertikal Quadrat. Rucksack aus Canvas und Kleber mit drei Baumwolllagen die auch größere Zugkräfte aushalten und so effektiv Wertsachen schützen. Der Klebstoff ist lange haltbar und witterungsbeständig um Verschleiss vorzubeugen.
Verwendung: perfekt für Camping & Wandern & Reisen & die Schule
Passend für: Herren/Damen/Unisex Erwachsene/Jungen und Mädchen/Studenten etc.
Das Paket beinhaltet: 1* canvas Rucksack/ Plastiktasche

Unser Vorteil

Der Stoff fühlt sich weich an und ist sehr hautfreundlich. Die perfekte multifunktionale Tasche für Ihre Notwendigkeiten. Trendige Kombination aus Canvas + Leder für einen coolen Stil, der glücklich macht.

2 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Diesen Rucksack kann ich wirklich empfehlen. Hochwertig verarbeitet, viel Stauraum, viele Innentaschen, wasserabweisend – einfach top! Hatte erst überlegt, mir einen Herschel Rucksack zu kaufen, weil ich das Design so schön fand – dieser hier steht einem Herschel in nichts nach, kostet aber nur die Hälfte.

  2. Geschenk sagt:

    Diesen Rucksack habe ich verschenkt. Er sieht super aus und ist sehr geräumig. Allerdings passt in die Zwischenlage der 15“ Laptop des Beschenkten nicht rein. Es fehlen leider ein paar Zentimeter. Natürlich sind die Außenmaße von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, aber der besagte Laptop passt leider nicht rein. Nun muss er also im Hauptfach transportiert werden. Die Nähte sind gut verarbeitet. Direkt nach dem Auspacken war nur ein leichter Geruch zu vernehmen, dieser verflog aber schnell. Das kleine Frontfach ist mit einem Reißverschluss zu verschließen, sowie mit den Lederbändern mit Magnetverschluss. Das Hauptfach wird mit einem Zugband zugezogen und mit den Lederbändern mit Magnetverschluss. Oberhalb der Magnetverschlüsse lassen sich die Lederbänder zusätzlich öffnen bzw. in der Länge verändern. Die beiden Außenfächer (passend für eine kleine Flasche, z.B. 0,5l) werden mit vernähten Gummilitzen eng gehalten und lassen sich zusätzlich mit den Gurtbändern enger ziehen, ein vollständiges Verschließen ist nicht möglich. Die Schlaufe am Deckel ist stabil vernäht und lässt sich gut fassen. Die Träger sind bequem und lassen sich gut in der Länge verstellen. Das Rückenpolster ist weich und scheint eine gute Belüftung des Rückens zuzulassen (da es noch nicht wieder richtig warm war, kann ich bei diesem Punkt nur eine Vermutung abgeben). Ich kann diesen Rucksack gut weiterempfehlen, würde ihn am liebsten selber auch tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.