Katara 1707 – Witzige Pokemon Onesize Haus-Schuhe aus Plüsch für Erwachsene in vielen Designs, Pikachu – hinten offen, gelb
mehr Bilder >>
zum Shop

Katara 1707 – Witzige Pokemon Onesize Haus-Schuhe aus Plüsch für Erwachsene in vielen Designs, Pikachu – hinten offen, gelb

Spielzeug: Katara 1707 – Witzige Pokemon Onesize Haus-Schuhe aus Plüsch für Erwachsene in vielen Designs, Pikachu – hinten offen, gelb.

Farbe:
Pikachu offen (Gelb)

Produktbeschreibung

Die rasanten Anime Filme rund um die Pokemon Figuren begleiten Kinder mittlerweile seit vielen Jahren. Die japanische Fantasiewelt wird von einer ganzen Reihe Comicfiguren bevölkert, die sich im Pokemon-Kampf durch Erfahrungspunkte weiterentwickeln. Wer einmal seine Leidenschaft für diese niedlichen Figuren entdeckt hat, der möchte gerne ein Teil ihrer Welt sein. Machen Sie einem Pokémon-Fan mit diesen Pokemon Hausschuhen eine besondere Freude. Die Pantoffeln gibt es in unterschiedlichen Designs, unter denen sich ganz sicher auch Ihr Lieblingspokémon befindet. Aus weichem Polyester hergestellt, versinken die Füße in den witzigen Comicfiguren aus Japan. Die Anime Slipper ergänzen die Sammlung Ihres Pokémon Fans um gemütliche Hausschuhe in vielen fröhlichen Farben. Ein Geschenk für besondere Anlässe wie zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern oder einfach mal so für zwischendurch. Sie eignen sich perfekt für zu Hause oder passen gut zu Kostümen wie Pokémon Jumpsuits oder Onesies zu Karneval, Fasching, Cosplay-Parties.

enthält Kleinteile, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet

6 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Dieses Produkt ist wirklich eine geniale Idee des Herstellers gewesen, besonders für eingefleischte Pokemon-Fans. Die Hausschuhe waren ein Geschenk an eine Freundin und die war wirklich sehr begeistert. Die Schuhe sind nach ihren Aussagen sehr bequem und fühlen sich weich an, doppelten Punktabzug gibt es jedoch für den hohen Preis.

  2. Geschenk sagt:

    Ich habe Schuhgröße 42/43 und schlappe hinten über, daher sind die Schuhe nicht gemütlich. Die Schuhgröße sollte bis 44 passen, dies ist eindeutig nicht der Fall. Desweiteren sind sie beim Laufen relativ laut. Als Hausschuhe werde ich sie nicht verwenden, aber als Dekoration. Gerade so noch 3 Sterne, weil sie ganz cool aussehen.

  3. Geschenk sagt:

    Für meine Füßre etwas zu kurz (trage 44), da steht der Hacken hinten etwas über. Aber war ein lustiger Gagg und warm halten sie allemal. Auch rutscht man überraschenderweise nicht raus.

  4. Geschenk sagt:

    Super angenehm zu tragen und sehen am Fuß super aus und sind nicht so klobig an den Füßen. Auch für Erwachsene geeignet.

  5. Geschenk sagt:

    waren zwei große naht löcher, als gekonnte näherin war es jedoch kein problem diese dicht zu machen. dennoch für 30 euro verlang ich mehr. Eine sache noch, für leute ab schuhgrösse 41 und größer sind diese schuhe perfekt, kleine füße werden rausflutschen. Leute mit riesen stinkern werden sie lieben. Falls du ein mensch bist der auf leisen pfoten unterwegs ist werden diese plüschschuhe dich leider verraten, sie sind sehr laut XD aber sseeeeeehhr warm ^^

  6. Geschenk sagt:

    hab die yoshi version gekauft und bin hin und weg. verarbeitung ist genausogut, wie sie auf dem bild aussehen! sind gemütlich und warm und man kann ganz leicht rein und raus schlüfen. die antiruschsohle quiescht noch ein wenig, aber ich denke, das gibt sich mit der zeit. insgesamt bin ich auf jeden fall zufrieden und muss sie teilweise sogar vor meinem freund verstecken, damit er damit nicht durchs haus läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.