Kalender mit Lederumschlag „Bordeaux“ A6, Inhalt austauschbar, 17 x 12 cm, Terminkalender, Kalenderhülle, Kalenderumschlag
mehr Bilder >>
zum Shop

Kalender mit Lederumschlag „Bordeaux“ A6, Inhalt austauschbar, 17 x 12 cm, Terminkalender, Kalenderhülle, Kalenderumschlag

Kalender mit Lederumschlag „Bordeaux“ A6, Inhalt austauschbar, 17 x 12 cm, Terminkalender, Kalenderhülle, Kalenderumschlag: Bürobedarf & Schreibwaren

***Ledereinband***

Schlichte Eleganz! Die Kalenderhülle Bordeaux besteht aus robustem, dünnem Büffelleder, dessen Brauntöne in der Sonne leicht changieren. Das Leder ist samtig schimmernd und wird über Jahre die gleiche Optik beibehalten. Der elegante Kalendereinband ist im Antik-Look von Hand gefertigt. Die obere Lederklappe ist ungleich zugeschnitten (bei jedem Buch etwas anders), an den Rändern ist das Buch sorgfältig abgeschliffen. Der Kalender wird von einem Lederband umwickelt.

Vorteil: Der Inhalt ist austauschbar. Die Lederhülle kann jedes Jahr für einen neuen Kalender oder Notizbuch verwendet werden.

***Kalender*** Der innen liegende Agenda-Kalender 2017 in Format DIN-A6 vereint viele Vorteile. Jeweils auf der linken Seite befindet sich das Wochen-Kalendarium für Termine etc., auf der rechten Seite gibt es viel Platz für die Tagesordnung, Notizen, Ideen, Erledigungen. Im hinteren Teil gibt es zusätzlich insgesamt 60 Seiten (50 linierte und 10 blanko) für weitere Notizen – somit kann der Kalender auch als Notizbuch verwendet werden.

Dieser Kalender ist auch in A5 in unserem Amazon-Shop erhältlich.

***Lieferumfang*** Kalenderhülle aus Leder von „mein-lederbuch“ + Agenda-Kalender von „idena“. Da jede Lederhülle handgefertigt wurde, kann es in Muster, Größe, Farbe von der Abbildung abweichen.

7 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    + der Kalender ist klasse aufgebaut + die Verarbeitung vom Leder gut ++ das verwendete Leder ist super strapazierfähig – es war doch ganz schön teuer :-/

  2. Geschenk sagt:

    Der Kalender ist schöner als erwartet 🙂 Das Leder fühlt sich sehr schön, sehr geschmeidig an und er hat eine griffige Größe. Auch der Kalender innen ist für mich perfekt, da man viel Platz für Notizen hat. Ist ein echter Hingucker, im Handel habe ich sowas noch nicht gesehen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

  3. Geschenk sagt:

    ich liebe ja so sachen, die irgendwie nach mittelalter aussehen. der lederumschlag ist super! robust, wie leder sein soll. aber der mitgelieferte kalendar hat leider eine blöde aufteilung. kleine tagesspalten und daneben eine komplette seite für notizen. werd mir einen anderen kaufen müssen dafür. aber das ist ja zum glück kein problem, weil es ja ein lederumschlag ist, wo man leicht andre kalender oder sogar skizzenbücher (sehr kleine) rein legen kann. also 4 sterne. einen abzug für den…bescheidenen kalender.

  4. Geschenk sagt:

    War ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Wir wohl in den nächsten Jahren als Hülle für den Jahresterminplaner oft zum Einsatz kommen.

  5. Geschenk sagt:

    Ich erwarte ein Kind und vorsorglich habe ich nach einem schönen Terminplaner gesucht um für 2014 ausgerüstet zu sein. Ich habe mich für diesen Lederumschlag mit Planer entschieden, weil ich Leder für Bücher richtig schön finde. Zudem kann man bei abgelaufenem Jahr den Planer rausnehmen und einen neuen einfügen, der Preis war wirklich super und auch die Lederqualität ist echt top. Die Größe ist auch für Handtaschen geeignet:-) Ein MUST HAVE finde ich

  6. Geschenk sagt:

    Super schön… Der Einband ist einfach aber super gearbeitet. Der kalender ist etwas klein, für all meine Termine, habe ihn gut ersetzen können

  7. Geschenk sagt:

    Der Kalender ist heute gekommen und ich hab ihn gleich wieder zurück geschickt. Der Kalender sieht auf den Bildern viel hochwertiger aus als geliefert. Die Ränder sind nicht verarbeitet und ausgefranst. Außerdem finde ich sind im Kalender die Felder für jeden Tag zu klein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.