Kalea Kölsch Box, 11 ausgewählte Kölsch-Biere und 1 Kölsch Stange, verpackt in einer hochwertigen Metallbox, (11 x 0,33 l und 1 x Glas)
mehr Bilder >>
zum Shop

Kalea Kölsch Box, 11 ausgewählte Kölsch-Biere und 1 Kölsch Stange, verpackt in einer hochwertigen Metallbox, (11 x 0,33 l und 1 x Glas)

Kalea Kölsch Box, 11 ausgewählte Kölsch-Biere und 1 Kölsch Stange, verpackt in einer hochwertigen Metallbox, (11 x 0,33 l und 1 x Glas): Bier, Wein & Spirituosen
Inhalt: 11 ausgewählten Kölsch Biere (11 x 0,33l), ein exklusives Kölsch-Glas, eine Verkostungsanleitung, ein Verkostungsblatt, eine hochwertige Metallbox Biere: Es handelt sich um unterschiedliche Kölsch-Biere. Geschmacklich: Welches Kölsch schmeckt am Besten? Zwischen einem vollmundigen, süßen Reissdorf und einem fein-herben Gaffel Kölsch ist alles in der Box enthalten. Metallbox: Die hochwertigen Metallbox mit Retro-Style ist geprägt, besitzt einen Tragegriff und kann nach Genuss der Biere noch für vieles verwendet werden. m Sommer kann die Box durch Zugabe von Eis auch zur Kühlung der Biere verwendet werden. Bewertungsblatt: Dieses bietet eine tolle Hilfe bei der professionellen Bierbewertung der einzelnen Kölsch-Biere. › Weitere Produktdetails

10 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Habe die Box als Geschenk für einen befreundeten Nachbarn gekauft, natürlich in der Hoffnung, bei der Verkostung dabei sein zu können. Wie es der Teufel will, kam es auch so… Die Box wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Verpackung sehr stabil, Jede Flasche einzeln mit Kartonumhüllung. Die Box ebenfalls stabil umhüllt. Meine ursprüngliche Befürchtung, die Metallbox könnte mit Delle oder anderer Beschädigung ankommen, war bei dieser professionellen Versendung unbegründet. Optisch macht die Box richtig was her. Flaschen rein, Verkostungsunterlagen und Kühlbeutel dazu und Schleifchen dran, fertig. (Anmerkung; vor der Verkostung wurden die Flaschen im Kühlschrank gelagert, so dass die Kühlbeutel nicht zum Einsatz kamen. Wohl eher etwas für eine Freiluftveranstaltung. Das Geschenk kam jedenfalls super an. Für die Verkostung haben wir einen separaten Termin gefunden (immer ein guter Anlass, Freundschaften zu pflegen). Inhalt 12 Biere, die mir alle unbekannt waren, da nicht im gängigen Handel verfügbar. Vorrangig bayrische und österreichische Braukunst. Die Verkostung und Bewertung vom Flaschendesign, Aussehen und Geschmack nach den beigelegten Unterlagen macht in der Gesellschaft einfach Spass. Man diskutiert und macht sich Gedanken zu Biermerkmalen, an welchen man sonst kaum denkt oder beachtet. Insofern eine richtig gute Angelegenheit. Zum Bier selbst etwas zu sagen, ist schwierig. Letz

  2. Geschenk sagt:

    Die Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an. Die Lieferung erfolgte: Freitag nachmittag bestellt, Montag früh ausgeliefert. Die Auswahl der Biere hat mir sehr gut gefallen, es war kein einziges „Allerweltsbier“, das man in jedem Supermarkt kaufen kann darunter. Es ist ein schönes Geschenk, mit dem man einem Bierliebhaber eine Freude machen kann.

  3. Geschenk sagt:

    Habe es als Geschenk gekauft. Es ist sehr gut angekommen. Die Sorge wegen dem Versand war unbegründet, das es sehr gut verpackt war. Einziger Nachteil an der ganzen Geschichte, der Beschenkte musste die hälfte der Flaschen nach dem trinken wegschmeissen, da sie hier nicht als Leergut angenommen werden. Aber alles in allem super Geschenk für Biertrinker.

  4. Geschenk sagt:

    Habe die Box als Geschenk bestellt. Als sie ankam viel mir als erstes der sehr schlechte Zustand der Box ins Auge – diese war mit Kratzern übersäht. Was mich noch mehr geärgert hat ist das einem anscheinend die fast abgelaufenen Flaschen angedreht werden, mehr als die hälfte der Flaschen war nur noch etwas mehr als einen Monat haltbar. Sowas ist einfach unverschämt, schließlich will der beschenkte sie vllt nicht innerhalb von einer Woche konsumieren. Also keine Kaufempfehlung.

  5. Geschenk sagt:

    *** Nur ein Stern*** Ich habe diese Bier Box bereits zum zweiten Mal bestellt. Beim ersten Mal war alles in Ordnung. Das Bier habe ich Ende Januar bestellt und die Ablaufzeit des Bieres ist Ende Februar. Dies ist natürlich sehr schade, da ich das Bier erst im März verschenken wollte. Nach langem Überlegen werde ich das Bier nun selber verzehren und kann es leider nicht weiter verschenken. *** Update 06.02.2016 *** Kalea hat mir aufgrund der Bewertung nun angeboten, kostenlosen Ersatz zu liefern. Daher nun drei Sterne. Falls das funktioniert und die Ware sich dann als gut herausstellt, werde ich dies hier natürlich kund tun. ***Update 09.02.2016*** Ich habe heute die neue Lieferung erhalten. Das nenne ich mal einen super Kundenservice. Vielen Dank Kalea.

  6. Geschenk sagt:

    Das Geschenkset kam sehr gut abgepolstert im Karton an. Die Biere sind exzellent ausgewählt und lecker (war noch kein schlechtes dabei). Die Box kam gut an, die Metallbox ist wertig und der Bügel hält das Gewicht ohne zu verbiegen. Es passen nur 0,33 l Flaschen aufrecht rein, davon 12 Stück. Das Geschenk kam gut an.

  7. Geschenk sagt:

    War ein Geschenk für meinen Vater zum Geburtstag! Ist sehr gut angekommen bei ihm und er hat sich riesig gefreut (ist ein absoluter Bierliebhaber)! Alle Biersorten haben ihm geschmeckt! Was absolut positiv zu bewerten ist, ist die geniale Verpackung des Ganzen! Die Flaschen sind einzeln verpackt – so sicher, dass (eigentlich) nichts kaputt gehen kann! Ist wirklich ein tolles Geschenk!

  8. Geschenk sagt:

    Positiv: – pünktliche Lieferung – sehr gute Verpackung, da geht mit Sicherheit nichts zu Bruch Negativ: – keine 9, sondern nur 8 unterschiedlichen Biere -> damit entspricht der Artikel nicht der Produktbeschreibung – Mindesthaltbarkeitsdatum (1 Bier < 1 Monat; 6 Biere < 4 Monate; 1 Bier < 5 Monate; 1 Bier < 6 Monate) - Box (Tragegriff total verbogen; Weiterverwendung nur zum Transport von Watte empfehlenswert) - Etikettierung der Flaschen mangelhaft (handmade + unter Alkoholeinfluss?)

  9. Geschenk sagt:

    Ich wollte die Box 2 mal verschenken. Die erste Box kam pünktlich, leider waren die Flaschen klebrig und Etiketten beschädigt. Die zweite Box kam leider viel zu spät und auch nicht im besten Zustand. Der Beschenkte hat sich trotzdem gefreut.

  10. Geschenk sagt:

    Die Box erreichte mich in einem tadellosen Zustand das Metall wies keine Dellen auf. Insoweit war ich äußerst zufrieden,angesichts der aufwändigen Verpackung aber nicht verwundert. Nicht enttäuscht aber ein wenig ernüchternd war die Bierauswahl: Während ich mit außergewöhnlichen Bierspezialitäten gerechnet hatte, kannte ich rund die Hälfte bereits aus dem heimischen Edeka. Zusammen mit der Weißblechkiste ist das Paket ein gutes Geschenk, m.E. Aber überschätzt und überteuert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.