JVC RV-NB75BE BoomBlaster Subwoofer-System mit geschlossenem Apple iPod-Dock: JVC
mehr Bilder >>
zum Shop

JVC RV-NB75BE BoomBlaster Subwoofer-System mit geschlossenem Apple iPod-Dock: JVC

JVC RV-NB75BE BoomBlaster Subwoofer-System mit geschlossenem Apple iPod-Dock: JVC: Audio & HiFi

JVC RV-NB90
RV-NB75B

Bestes Entertainment wo immer du auch bist

Zieh die Regler hoch und genieße den kraftvollen Sound. Der Boomblaster RV-NB75 nimmt dich mit auf eine außergewöhnliche Musikreise. Die zwei Super-Tieftöner auf beiden Seiten eliminieren Vibrationen optimal und geben dir einen reinen, hochwertigen und einzigartigen Bass Sound.

 

DAB+

Integrierter iPhone 5 „Lightning“ Dock-Anschluss mit Steuerung über die Fernbedienung

 

Ein leuchtender Steckverbinder wird für das iPod/iPhone-Dock des Systems verwendet. Nur iPod nano (7. Generation) iPod touch (5.Generation) und iPhone 5 unterstützen den leuchtenden Steckverbinder. Die anderen als die oben genannten iPods/iPhones können mit dem USB-Steckverbinder angeschlossen werden.

Bluetooth

Kabellose Freiheit durch Bluetooth-Technologie

 

Der RV-NB75 kann die im iPhone oder Android™-Smartphone gespeicherten Musikdateien über eine Bluetooth-Funkverbindung wiedergeben. Spar dir einfach den Weg zum Audio-System. Suche dir den nächsten Titel direkt an deinem Smartphone aus und konzentriere dich auf andere, spannendere Dinge.

 

Unglaublicher Bass durch zwei Super-Tieftöner

 

Das BoomBlaster Lautsprecher-Konzept

Kein anderer Ghettoblaster kommt an den JVC BoomBlaster mit seinem überwältigenden, dynamischen Bass heran. Zwei 13 cm Super-Tieftöner an den Enden der Gehäuseröhre sorgen für tiefen, kraftvollen Bass. Mit dem zugehörigen Regler kannst du den Basspegel der Super-Tieftöner jederzeit ändern. Zusätzliche Bass-Reflexkanäle auf der Vorderseite verleihen dem Bass noch mehr Durchschlagskraft und Tiefe.

Hip-Hop, House, Techno oder Rock – wer bei seiner Musik gerne die Lautstärke aufdreht und den Bass richtig spüren möchte, hat an diesem Audio-System eine Menge Spaß. Optimiere den Klang nach deinen Vorlieben mit 5 Equalizer-Voreinstellungen: FLAT, BEAT, POP, CLEAR und „USER“ in der Sie die Höhen und Bässe getrennt regeln können.

Du magst deine Musik laut, verabscheust es aber, wenn der Sound bei hohen Pegeln matschig wird? Gerade die hohe Pegelfestigkeit unterscheidet den BoomBlaster von anderen Ghettoblastern. Hier bekommst du beides: tiefen Bass UND klaren Klang. Hinter dieser Stärke steckt ein einzigartiger Aufbau. Das röhrenförmige Gehäuse hat keine ebenen Wände, die unerwünschte Resonanzen und stehende Wellen verursachen. Die beiden Rücken-an-Rücken platzierten Super-Tieftöner werden symmetrisch angesteuert, was störenden Schwingungen im Innern ebenfalls entgegenwirkt. Zudem sind die vorderen Lautsprecher in Zusatzgehäusen untergebracht. Da diese Kapselung vor tieffrequenten Schwingungen im Innern der Röhre schützt, können sich die Lautsprecher ungestört um die optimale Wiedergabe mittlerer und hoher Frequenzen kümmern. Dementsprechend ist der Klang klar, offen und durch den nahtlos eingebundenen, brachialen Bass gleichzeitig ungeheuer kraftvoll.

 

MP3 / WMA Wiedergabe über den Boomblaster

 

Der Boomblaster hat auch ohne iPod eine Menge drauf! Unter anderem können die in den Tonformaten MP3 und WMA gespeicherten Musikdateien von digitalen Audio-Playern und USB Speichersticks direkt über den USB Anschluss des BoomBlasters wiedergegeben werden.

Übertrage deine Songs im MP3 oder WMA Format vom Computer auf einen USB Speicherstick, steck ihn in den USB Anschluss und starte an dem Boomblaster die USB Wiedergabe. Das ist alles! Schneller und einfacher geht’s kaum.

Und wenn du lieber CD hörst? Entriegle und öffne einfach die obere „Twist & Lock“-Klappe und lege deine Disc ein. Die Röhrenform des BoomBlasters minimiert Vibrationen und schafft beste Voraussetzungen für eine stabile, störungsfreie Wiedergabe. Darüber hinaus steckt in dem Boomblaster auch ein Radio. Der integrierte UKW-Tuner bringt zusammen mit kraftvollem Klang des BoomBlasters frischen Wind in die Wiedergabe deiner Radio Programme.

Der Ghettoblaster mit dem Schultergurt zum Herumtragen!

 

Der Ghettoblaster mit dem Schultergurt zum Herumtragen!

 

Zu dem Boomblaster RV-NB75 gehört ein Schultergurt. Wie wäre es, mit diesem Ghettoblaster im coolen Old School Style der 80iger Jahre um die Häuser zu ziehen? Wohin du auch gehst: Nimm dieses tragbare Audio-System mit-draußen auf die Straße, in die Ferien oder sogar zur Arbeit.

Trage den Boomblaster auf den Schultern, spiele angesagte Musik ab und ziehe die Aufmerksamkeit der Leute auf dich.

Streetdance, Hip-Hop, Breakdance oder Jumpstyle – ganz gleich, welche Tanzform du bevorzugst, dieser Boomblaster hat den Bass-Beat, der dich antreibt. Denn die Tanzfläche ist überall, wo der Boomblaster den Ton angibt. Spüre den Rhythmus in voller Wucht und zeige deine Moves bis du nicht mehr kannst!

 

Tragbarer, batterie-betriebener Boomblaster, ideal für Outdoor-Aktivitäten

 

Mit dem Boomblaster spielt die Musik, wo du möchtest. Zuhause, bei deinen Freunden oder draußen im harten Outdoor Einsatz – überall kann der tragbare Boomblaster RV-NB75 mit zehn Batterien vom Typ R20/D (13F) für dynamischem Klang und Action sorgen.

Das extrem robuste Gehäuse des Boomblaster eignet sich bestens für den harten Outdoor Einsatz wie beispielsweise beim Camping oder Sport. Höre deine Musik ganz entspannt unter freiem Himmel – von CD, UKW-Radio, iPod oder anderen USB-Geräten.

 

 

 

Großer Boomblaster: starker Auftritt in deinem Zimmer

Großer Boomblaster: starker Auftritt in deinem Zimmer

 

Der große BoomBlaster bringt als starkes Audio-System pegelfesten, dynamischen Sound und hohe Klangqualität in dein Zimmer. Mit der Fernbedienung kannst du den angedockten iPod lässig vom Sofa steuern. Den starken Auftritt rundet das markante Design des Boomblaster ab. Sie ist in jedem Raum der Hingucker.

Der Boomblaster ist in schwarz erhältlich. Spiel die Musik im BoomBlaster laut und dein Zimmer wird zum angesagten Club. Wie wär’s, spontan eine Party zu schmeißen? Der große Boomblaster fällt überall auf und wird mit ihrem einzigartigen, röhrenförmigen Design sicher auch deinen Freunden gefallen.

 

Boomblaster mit Topklang bei hoher Lautstärke – perfekt für Sport und Action

 

Boomblaster mit Topklang bei hoher Lautstärke – perfekt für Sport und Action

Ein leistungsstarker, pegelfester Ghettoblaster mit hoher Lautstärke ist gefragt, wenn beim gemeinschaftlichen Sport oder Tanzen ein ganzes Studio beschallt werden soll. Für satten, raumfüllenden Klang in hoher Lautstärke verfügt der Boomblaster RV-NB75 über eine Gesamtleistung von 40 W und zwei superlange Bassreflex-Kanäle. Im Unterschied zu anderen Ghettoblastern, die mit riesigen Volume-Einstellungen vordergründig beeindrucken, ist der BoomBlaster von Grund auf für die Wiedergabe bei hoher Lautstärke ausgelegt. So kommt jeder in den Genuss einer klaren, hochwertigen Tonwiedergabe – auch wenn der Volume-Regler mal richtig aufgedreht wird.

Es gibt viele Gelegenheiten, bei denen der BoomBlaster seine klare, hochwertige und kraftvolle Musikwiedergabe voll ausspielen kann. Beispielsweise motiviert gute Musik beim Sport. Sie kann am Arbeitsplatz störenden Lärm übertönen. Und in Modeboutiquen oder anderen Läden beschallt der BoomBlaster den gesamten Verkaufsraum mit Hintergrundmusik. Aufgaben, die ein gewöhnlicher tragbarer Player nicht mehr bewältigen kann, schafft dieser Boomblaster locker.

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich kann den RV-NB75 nur empfehlen! Wir kaufen seit Jahren die Ghettoblaster von JVC um eine stabile und unempfindliche Musikanlage mit ausreichender Lautstärke für unsere Reithalle zu haben. Dieses Mal wollten wir ein Modell mit Lightning- Anschluss und haben zwischen dem RV-NB90 und dem NB75 gewählt. Da der NB90 laut mehreren Verkäufern und stimmen im Netz nur einen Gitarrenverstäker zusätzlich hat, den wir nicht brauchen, haben wir uns für den NB75 entschieden. Design/Haltbarkeit: Am Design hat JVC zu den Vorgängern nicht viel geändert. Ich finde er sieht schick aus und macht auf jeden Fall Eindruck! Das Gerät ist äußerst stabil und selbst im Reitstall fast nicht kaputt zu kriegen. Klang: Ich finde die Klangqualität hervorragend. Sowohl Partymusik mit viel Bass als auch ruhige und klassische Musik haben wir getestet und hatten nichts zu beanstanden. Der Bass ist wie zu erwarten genial! Was die Lautstärke angeht haben wir noch kein vergleichbares Produkt gefunden. Wir konnten in einem großen Haus mit großem Garten nicht voll aufzudrehen ohne die ganze Nachbarschaft zu wecken… Ich konnte keine Defizite zu unserem alten JVC RV-NB52 feststellen! Anschlüsse: Was die ganzen Anschlussmöglichkeiten angeht war dieses Modell absolut perfekt für uns und lässt wirklich keine Wünsche offen! USB, Aux, CD, Iphone 5, Iphone 4s, Samsung Galaxy, Sony Experia, und und und. Alles ausprobiert und natürlich keinerlei Probleme gehabt. Der NB75 kann verblüffend schnell bei angestecktem Iphone umschalten von Lightning zu Bluetooth. Also ein wirklich gutes Teil, was seinen Preis absolut wert ist!

  2. Geschenk sagt:

    Der Ghettoblaster überzeugt erstmal durch sein tolles Design und seine simple Handhabung. Ich hatte ihn mir bestellt um ihn In- aber hauptsächlich Outlook zu nutzen. Hierbei war es mir wichtig ein batteriebetriebenes Gerät mit viel Leistung, gerade bei lauter Musik zu wählen. Bei den ersten Indoor-Test, über das Netzteil war ich auch vollends zufrieden mit dem Gerät. Doch leider musste ich folgende Defizite des Gerätes feststellen: Die Sicherung des Tragegurts sind bei erstmaligen Benutzung gerissen. Auch bei kostenloser Nachlieferung dieser Sicherung trat dasselbe Problem auf. Bei der ersten Outdoornutzung im Batteriebetrieb schaltete sich das Gerät andauernd ab und musste erneut eingeschaltet werden.

  3. Geschenk sagt:

    Mit meinem Samsung Tablet benutze ich sie per Bluetooth, Funktioniert klasse. Da kein I Phone vorhanden, benutze ich das Fach um die Stecker dahin zu verstauen ;o) Ansonsten USB Stick klappt prima, Jedoch die Reihenfolge der abgespielten Lieder ist so wie nacheinander auf den USB Stick geschoben wird. Keine Sortierung, da kann man aber durch Ordner Erstellung tricksen, die sind mit der Fernbedienung dann auch wählbar. CD einwandfrei. Zur Lautstärke und Beschallung, Party im großen Saal für 200 Leute kein Problem ! Meinem Mann war’s sogar zu laut. Eine professionelle Tanz Veranstaltung würde ich nicht damit ausrichten, aber für Trainingsgruppen ist das Teil perfekt, besonders in Verbindung mit einem Tablett, Über’s Tablett kann ich genau auswählen was ich laufen lasse und auch das Tempo regeln. Für diejenigen die jetzt die Stirn runzeln… für Tanzgruppen muss man schonmal Lieder langsamer laufen lassen wenn ein neuer Tanz einstudiert wird, bis er sitzt, dann wird nach und nach das Tempo normal geschaltet, wie gesagt, das geht perfekt mit Android Tablet per Bluetooth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.