IWH 7428 Schneebesen aus Holz 45 cm
mehr Bilder >>
zum Shop

IWH 7428 Schneebesen aus Holz 45 cm

Kaufen Sie IWH 7428 Schneebesen aus Holz 45 cm im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.

Schneebesen aus Holz

Freie Scheiben im Handumdrehen!
Lackschonend durch abgerundete Borsten

Maße:

Schneebesen Holz Gesamtlänge 45cm
2-reihig blaue Borsten

6 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ein simples Werkzeug, das bereits in mehreren Wintern gute Dienste verrichtete. Ich kaufte davon einige Exemplare für alle Fahrzeuge in unserem Haushalt. Der Schneebesen ist gut verarbeitet, alle Borsten sitzen fest. Das Holz ist glatt und ohne abstehende Splitter oder Risse. Zur Anwendung lässt sich der Stiel gut und fest greifen, und der Schnee wird dann zügig und in großem Bogen vom Auto gefegt. Ich bin mit diesem hilfreichen Werkzeug sehr zufrieden.

  2. Geschenk sagt:

    Der besen ist gut verarbeitet und schön klein und handlich sodass er alle mal in jede kleine Ecke im Auto passt. Allerdings ist er fast etwas kurz wenn man wirklich 20cm schnee auf dem dach hat. Dann werden die Finger schon mal etwas kalt.

  3. Geschenk sagt:

    Endlich einen Besen gefunden, der kein Kombigerät ist. Der Besen lässt sich schön in der Hand halten und händeln. Damit kann man auch sehr leicht das komplette Auto abkehren auch das Dach ohne das man sich erst nocht komplett ans Auto lehnen muss durch seine länge. Man kann nicht nur leichten Pulverschnee damit abkehren, sondern wirklich auch nassen schweren Schnee. Und dabei verkratzt er nicht einmal den Autolack.

  4. Geschenk sagt:

    Der Besen entspricht meinen Erwartungen, durch den etwas längeren Stil und das lange Borstenstück komme ich gut über das Autodach zum Schnee weg machen. Ein Minuspunkt bekommt der Besen, da die Borsten sehr hart sind. Zu hart für Autolack nach meinem Empfinden, so dass ich ihn erst in der Wohnung benutze um die Borsten abzustumpfen und weicher zu machen.

  5. Geschenk sagt:

    Viele herkömmliche Schneebesen haben ziemlich harte Borsten und sind auch teilweise etwas kurz, wenn man ein größeres Auto hat und auch kleinere Personen zu den Nutzern gehören. Dieser Schneebesen fiel uns auf, da er besonders lang ist und seine Borsten als lackschonend angepriesen wurden. Er hat keine scharfen Kanten und durch seine Länge kann man bequem auch schwerer zugängliche Stellen am Fahrzeug erreichen.Die Borsten sind wirklich sehr weich und halten was versprochen wurde. Natürlich kann es passieren, dass diese weichen Borsten auch schneller“ermüden“- aber das wird sich im Laufe der Nutzung erweisen.

  6. Geschenk sagt:

    Bin mit dem Schneebesen zufrieden. Schöner länger Stil, vernünftige Borsten. Letzten Winter konnte ich das Produkt wohl nicht viel testen. Eine Sache ist mir aufgefallen, jedoch muss man darauf nur achten! Das Holz vorne über den Borsten steht etwas über, dass finde ich für das Handling nicht so genial. Dennoch bin ich mit dem Produkt zufrieden und würde es wieder kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.