HUDORA 2 Massagebälle / Noppenbälle, 75mm und 90mm in Aufbewahrungs-Tube von
mehr Bilder >>
zum Shop

HUDORA 2 Massagebälle / Noppenbälle, 75mm und 90mm in Aufbewahrungs-Tube von

HUDORA 2 Massagebälle / Noppenbälle, 75mm und 90mm in Aufbewahrungs-Tube von: Sport & Freizeit

Set bestehend aus 2 Massagebällen 1 x 75 mm Ø, rot 1 x 90 mm Ø, türkis Inklusive Fitnessanleitung Geeignet für Greif- und Kräftigungsübungen, sowie Reflexzonenmassagen


Produktbeschreibung des Herstellers

7 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Habe mir diese Bälle zur Selbstmasssage verspannter Muskelpartien gekauft. Natürlich ist es nicht mit einer herkömmlichen Massage zu vergleichen, aber es hilft durchaus etwas wenn man sich einen Ball auf den Untergrund legt und man mit dem Nacken darüberrollt. Die Bälle haben meiner Ansicht nach genau die richtige Härte, nicht zu weich und nicht zu hart. Die Noppen sind von ihrer Länge her gut so wie sie sind und nicht zu spitz. Sie hatten keinen unangenehmen Geruch an sich und die Farben sind neutral zu betrachten. Ich kann die Massagebälle nur empfehlen!

  2. Geschenk sagt:

    Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt. die Bälle werden in einer Plastikdose geliefert, die man aufschrauben kann. So kann man die Bälle gut lagern und sie stauben nicht ein. Die Massagebälle werden mit einer kleinen Anleitung geliefert, auf der dargestellt wird, wie man die Bälle nutzen kann. Einmal selbst, indem man sie zwischen sich selbst und eine Wand klemmt und dann den Ball durch körperliche Bewegung auf dem Rücken hin und her führt oder durch eine zweite Person auf dem Rücken, den Armen etc. Die beiden Bälle haben verschiedene Größen. die Noppen sind schön hart, sodass man sich verhärtete Faszien gut damit ausmassieren kann. Mir gefällts, die Bälle sind definitiv ihr Geld wert.

  3. Geschenk sagt:

    Die Bälle sind hart, aber das sollen sie ja auch sein. Bei zu weichen Bällen, kann man die einzelnen Muskelstrukturen dann nicht mehr so gut spüren. Mit dem richtigen Druck ist die Massage auch sehr entspannend. Es sind zwei Größen dabei. So können auch Menschen mit kleinen Händen die Bälle gut in die Hand nehmen. Und der Preis passt auch.

  4. Geschenk sagt:

    Die Bälle sind zur Massage Bestens geeignet. Sie sind schön hart und fördern bei richtigem Druck und Anwendung optimale Durchblutung und dadurch optimale Ergebnisse. Gut ist auch dass in diesem Set 2 Bälle in 2 Größen vorhanden sind. So können auch Menschen mit kleinen Händen bzw. die nicht so gut Greifen können die Bälle gut in der Hand halten.

  5. Geschenk sagt:

    Da ich ziemlich Rücken schmerzen hatte, habe ich mir diese Massagebälle bestellt. Ich habe mir mit den Massagebällen den Rücken massieren lassen. Seit dem dies regelmäßig geschieht habe ich ruhe von den Schmerzen. Es ist ein kleiner und ein etwas größerer in der Packung enthalten. Ich benutze den kleinen, den größeren benutzt mein Freund bei sich. Auch er hatte schmerzen im Ellenbogenbereich und die sind auch fast komplett weg.

  6. Geschenk sagt:

    Ich habe mir die Massagebälle bestellt, da ich häufig unter Nacken Verspannungen leide. Zum Lieferumfang gehört: 2 Massagebälle ( einmal 7,5 cm und einmal 9 cm) 1 Anleitung 1 Plastikdose mit Deckel ( dort können die Bälle aufbewahrt werden) Die Masaagebälle sind ziemlich hart, dies empfinde ich aber nicht als Nachteil. Wären sie weicher würden Sie die Verspannungen nicht lösen. Die Noppen sind schön abgerundet, so pickst nichts. Sie liegen gut in der Hand und sind meiner Meinung nach, super für selbst Massagen geeignet. Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden, meine Verspannungen werden super gelöst und man bekommt 2 Massagebälle.

  7. Geschenk sagt:

    Auf der Suche nach harten Massagebällen bin ich auf dieser hier gestossen. Sie sind nicht zu weich, somit lassen sich auch verhärtete Muskeln richtig „durchkneten“. Der Geruch nach dem Öffnen ist nicht unangenehm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.