Hosenträger für Herren breit extra starken 4 cm mit 3er Clips Y-Form lange für Männer und Damen Hose alle Farben (Beige)
mehr Bilder >>
zum Shop

Hosenträger für Herren breit extra starken 4 cm mit 3er Clips Y-Form lange für Männer und Damen Hose alle Farben (Beige)

Fashion: Kostenlose Lieferung und Rückgabe. Hosenträger für Herren breit extra starken 4 cm mit 3er Clips Y-Form lange für. Jetzt bestellen!

Hochwertige und modische Hosenträger. Sehr bequem, Voll einstellbare und Elastic. Einheitsgröße, meine Damen und Herren Alle Farben Ideal für: Alle Hosen

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Die Clips dieser Hosenträger haben auf der Innenseite scharfkantige Metallspitzen, die das Gewebe am Hosenbund innerhalb kürzester Zeit beschädigen. Und dies nicht nur bei Stoffhosen, sondern auch bei kräftigen Jeansstoffen. Eine Kunststoffeinlage auf der Innenseite des Clips ist doch Standard bei Hosen- trägern und würde dieses Problem beseitigen. Schade, diese Hosenträger sind ansonsten – auch was die Qualität betrifft – in Ordnung.

  2. Geschenk sagt:

    Ich trage die Hosenträger an meiner Motorrad-Lederhose. Selten habe ich einen so massiv verarbeiteten Hosenträger gesehen. Das Gummiband ist durch die Webart aufgedickt. 5 Sterne. Die Klemmen sind zum breiten Gurtband passend breit, groß un d haben eine Prägung. Designerisch gut gelöst. Alle Klemmen sind nicht nur stabil sondern auch sicher und fest. 5 Sterne. Die drei Klemmen für die Hosenverbindung sind nicht wie üblich mit Kunststoff ausgelegt, sondern die Metallklemmen haben Zähne, die über die ganze Breite reichen. Das hält gegenüber Kunststoffeinlagen. Mag sein, dass so was auf Dauer den Stoff schädigt – ich glaube nicht. Die Gurtbandlänge ist völlig ausreichend (Körpergröße 1,86 m) und bietet genügend Verstellraum. Ob die Gummibänder auf Dauer lahm werden, kann ich nicht sagen, glaube ich aber nicht. Und wenn – ich kann ja kürzer stellen und wenn’s ganz blöd wird, kaufe ich neue. Das erlaubt der günstige Preis.

  3. Geschenk sagt:

    Sehen zwar sehr gut aus, aber die Klips sind zu schwach. Beim Bücken lösen sie sich von selbst. Könnte Peinlich werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.