Heunec 470477 – Poupetta Lotte mit rotem Haar L
mehr Bilder >>
zum Shop

Heunec 470477 – Poupetta Lotte mit rotem Haar L

Spielzeug: Heunec 470477 – Poupetta Lotte mit rotem Haar L.

Poupetta’s – weich, knuddelig, liebenswert!

Unsere Poupetta’s stehen für föhliche Gesichter, farbenfrohe Kleidung und weiche Körper. Diese Puppen lassen die Herzen der Puppeneltern höher schlagen!
Poupetta „Lotte“ mit rotem Haar und grün-gelbem Kleidchen, 30 cm groß, weichgefüllt – einfach zum Liebhaben!

8 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Diese süße Stoff Puppe ist bei einen kleinen Mädchen als Geburtstag Geschenk sehr gut angekommen (2 Jahre) die Puppe ist von nun an nicht mehr von ihrer Seite weg zu denken, so lieb hat sie die Puppe.

  2. Geschenk sagt:

    als das paket kam war ich schon gespannt wie die puppe aussehen wird.als ich sie ausgepackt hatte war ich sehr begeistert.habe gleich kontrolliert ob alle wollhaare auch fest genug sind.ich habe kein loses haar gefunden.die puppe ist schön verarbeitet und hat eine schöne größe.für den preis top und ich würde sie wieder kaufen.

  3. Geschenk sagt:

    Die Puppe ist hervorragend verarbeitet. Die liebevollen Details sind farblich ansprechend, die Puppe insgesamt super weich und meiner Meinung nach auf Grund der Wollhaare für Kinder ab ca. 3 jahre geeignet. Das Haar ist vom Farbton her eher rot-braun, nicht feuerrot. Ein sehr zu empfehlendes Spielzeug.

  4. Geschenk sagt:

    Das Püppchen wird in einem Folienbeutel verpackt geliefert. Zuerst hatte ich die Befürchtung sie würde nach Plastik oder Chemie riechen aber nichts, kein Gestank o.ä. Die Puppe ist sauber vernäht und sieht sehr ansprechend aus. Sie ist schön weich und hat das kleine Herz des Geburtstagskindes im Sturm erobert.

  5. Geschenk sagt:

    Die Puppe ist sehr schön, habe sie als Geschenk für meine Nichte gekauft! sie ist relativ klein und handlich, genau richtig für kleine Kinderhände! Außerdem ist sie sehr schön verarbeitet und sieht sehr süß aus!

  6. Geschenk sagt:

    Die Puppe sieht nicht nur richtig niedlich aus sondern ist qualitativ auch sehr hochwertig! Gut verarbeitet und sieht nach dem Waschen genauso schön aus wie vorher! Perfekt als erste Puppe für die Kleinsten, denn sie ist sehr weich und kuschelig!

  7. Geschenk sagt:

    Die Puppe war ein Geschenk für meine Tochter zum ersten Geburtstag, jetzt ist sie zweieinhalb, die Puppe wird heissgeliebt und musste schon viel mitmachen, hat Waschmaschinengänge ohne Farbverlust überstanden und sieht noch aus wie am ersten Tag. Einmal musste sie repariert werden, unter dem Arm ist die Naht aufgeplatzt, aber das finde ich nach einem Jahr Dauergebrauch ok. Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar.

  8. Geschenk sagt:

    Unsere Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt und liebt Puppen über alles, auch diese Puppe hat sie gleich ins Herz geschlossen. Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und auch die Farben finde ich sehr ansprechend. Einziger kleiner Nachteil ist, dass die Haare schnell ausgehen (unsere Kleine hat der Puppe aus Versehen schon ein paar Haare gezogen), hält sich aber in Grenzen und stört nicht weiter. Ich kann die Puppe auf jeden Fall empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.