Heunec 470378 – Poupetta Liesel mit blondem Haar L
mehr Bilder >>
zum Shop

Heunec 470378 – Poupetta Liesel mit blondem Haar L

Spielzeug: Heunec 470378 – Poupetta Liesel mit blondem Haar L.

Poupetta’s – weich, knuddelig, liebenswert!

Unsere Poupetta’s stehen für föhliche Gesichter, farbenfrohe Kleidung und weiche Körper. Diese Puppen lassen die Herzen der Puppeneltern höher schlagen!
Poupetta „Liesel“ mit blondem Haar und rosa Kleidchen, 30 cm groß, weichgefüllt – einfach zum Liebhaben!

8 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Die kleine Liesel sieht noch schöner aus, als abgebildet, bin hocherfreut, für diesen günstigen Preis, unschlagbar! Sie wird ein Beigeschenk zur Taufe und meine Enkelin, vier Monate, wird sie bestimmt lieben, so süß wie sie aussieht. Lieferung wie immer schnellsten, alles perfekt, Danke!

  2. Geschenk sagt:

    Wir haben die Liesel als erste Testpuppe für unsere kleine Tochter gekauft. Eine Haba-Puppe, die dann vielleicht nicht gefällt, ist für diesen Zweck einfach zu teuer. Die Puppe hat ein freundliches Gesicht, ist griffig und sieht einfach drollig aus. Die „Haarpracht“ ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, da man beim Öffnen des Zopfes feststellt, dass nur ein Haarkranz existiert – der Kopf ist also überwiegend kahl. Mit etwas Wollgarn und einer passenden Nadel sollte es jedoch kein Problem sein, der Liesel zu ein wenig mehr Haarfülle zu verhelfen; auf diese Weise kann man sie auch noch farblich verändern. Für den Preis ist sie absolut super; ordentlich verarbeitet, kein unangenehmer Geruch und man kann sie mit einfachen Mitteln weiter gestalten und aufwerten. Nachtrag: Die Liesel ist nun seit einigen Monaten bei uns im Einsatz und hält und hält… Weder Planschbecken noch Buddelkasten können ihr die gute Laune verderben. Ist sie am Ende eines Tages genauso dreckig wie die kleine Puppenmama, wandert sie (die Puppe) eben in die Waschmaschine. Einfach top.

  3. Geschenk sagt:

    Es war ein Geschenk an meine Nichte, die damit Tagelang sehr viel Freude daran hatte! Die Puppe sieht Süß aus und dem Foto wie aus dem Gesicht geschnitten! Alles in allem wunderbares Geschenk

  4. Geschenk sagt:

    total süß und zum knuddeln – weich, hat ein liebes Lächeln, und wird daher auch sehr geliebt. Material passt und ich hoffe, dass dies lange so bleibt, damit es keine Kindertränen gibt. Wird dann halt schnell neu bestellt. Der Preis ist auch super in Ordnung und die Lieferung war flott. Gerne wieder

  5. Geschenk sagt:

    Sehr gut verarbeitete Puppe, sauber genäht. Meine Tochter lieb diese sehr. Ist sehr gut zum Schmusen.Bei verschmutzung einfach in die Waschmaschiene. Sauber.

  6. Geschenk sagt:

    Ich find die puppe toll! Meine tochter spielt gern damit und kann sich nicht weh tun. Das einzige das etwas störend ist, ist dass die haare der puppe raus gehn wenn die kleine daran zieht. Aber dann trägt sie die haare eben iwann offen und nicht mehr im zopf Alles in allem sehr toll!

  7. Geschenk sagt:

    Die Puppe riecht nicht nach Chemie.Das Gesicht sieht nett aus und ist aufgestickt. Sie ist waschbar,wodurch man sie auch mal am Esstisch oder beim Spielen draußen dabei haben kann. Die Haare sind aus Wollfäden und drehen sich an den Enden schon leicht auf. Frisieren fällt leider aus, da nur ein Haarkranz angebracht wurde. Allerdings ist sie dafür wohl auch nicht gedacht. Das Kleid kann man ausziehen,die Schuhe sind fest. Das wichtigste ist aber, dass sie unsere Kleine gerne mag ,knuddelt und mit sich herumträgt. Der Preis von 5.99€ ist super!

  8. Geschenk sagt:

    Die Puppe sollte meine Tochter bekommen, aber die habe ich noch nicht mal aus der Tüte geholt. Für den Preis ist die Größe der Puppe echt angemessen. Das ist aber auch der einzige Pluspunkt, dafür ein Stern. Die Haare sehen auf den Bild recht hübsch aus, aber in echt sieht es leider sehr billig aus. Genauso das Gesicht, der Ausdruck ist anders. Sie guckt als wäre ihr Lächeln nur aufgesetzt und nicht so lieblich wie auf dem Artikelfoto. Was man auf dem Bild auch schlecht sehen kann ist die hässliche Naht von einem Ohr über den Kiefer und Kinn bis zum anderen Ohr. So schlecht man das auf dem Bild erkennt (eigentlich nur, wenn man das schon vorher weiß), so sehr sieht man das wenn man die Puppe in den Händen hält. Ich bin echt enttäuscht und schicke das Ding gleich wieder zurück. Puppen und Kuscheltiere kaufe ich ab sofort nur noch im Laden, das wäre auch meine Empfehlung für alle, die über Puppen-Onlinekäufe nachdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.