Herding 467974050 Bettwäsche Die Eiskönigin, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm und Bettbezug: 135 x 200 cm, 100% Baumwolle, Flanell / Biber
mehr Bilder >>
zum Shop

Herding 467974050 Bettwäsche Die Eiskönigin, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm und Bettbezug: 135 x 200 cm, 100% Baumwolle, Flanell / Biber

Herding 467974050 Bettwäsche Die Eiskönigin, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm und Bettbezug: 135 x 200 cm, 100% Baumwolle, Flanell / Biber: Küche & Haushalt

Größe:
135 cm x 200 cm  |  Farbe:
Mehrfarbig

Jetzt wird den Kinobesuchern warm ums Herz: der Disney Weihnachtsfilm DIE EISKÖNIGIN ist seit dem 28.11.2013 in den deutschen Kinos! Der Film erzählt die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna. Sie begibt sich – begleitet vom charmanten Abenteurer Kristoff, seinem treuen Rentier Sven und dem lustigen Schneemann Olaf – auf eine abenteuerliche Reise, um ihre Schwester Elsa zu finden. Deren eisige Kräfte halten das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen. In einem Wettkampf gegen die Zeit und die Elemente müssen sie bei dieser gefährlichen Reise unzählige Hindernisse überwinden.

10 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Kuschelig weiche Bettwäsche für kleine Eiskönigin-Fans. Ist bei uns ständig im Einsatz. Qualität ist absolut ok, selbst nach mehrmaligem Waschen sieht die Bettwäsche noch gut aus. Fusselt nicht, keinerlei Waschspuren. Kann sie jedem guten Gewissens empfehlen

  2. Geschenk sagt:

    Die gelieferte Bettwäsche ist völlig in Ordnung, also flauschig weich und der Druck ist auch völlig ok. Der für Kinderbettwäsche hohe Preis ist meines Erachtens, wie so oft, nur durch die Aktualität des Films / Themas gerechtfertigt. Meiner verwöhnten Tochter gefällt’s!

  3. Geschenk sagt:

    Da meine Nichte ein Fan von der Eiskönigen ist und alles mögliche schon hat, war ich auf der Suche nach etwas was sie noch nicht hat und das war in diesem Fall diese Bettwäsche. Sie ist total begeistert davon und geht jetzt sogar freiwillig schlafen, zusammen mit der Eiskönigin (schön für die Eltern) :-). Viel gibt es nicht zu sagen: – tolles Design – schön flauschig und weich – verzieht nicht nach dem Waschen – Farben bleiben dran – Verarbeitung top – Größe hat zum Glück gepasst – Motive sehen sehr gut aus und klar, quasi echt 🙂 Klare Empfehlung, gibt nichts zu bemängeln!! Win-Win Geschäft für Eltern und Kinder + Familie/Verwandte 🙂 PS: Sollte ich euch geholfen haben würde ich mich über eine „Hilfreich“-Bewertung freuen. Danke!

  4. Geschenk sagt:

    Die Eiskönigin Bettwäsche haben wir in der Blitz Aktion November 2015 für 24.99€ gekauft. Es ist jetzt ein Jahr vergangen und wir sind immer noch sehr zufrieden mit der Bettwäsche. Farben sind nicht verwaschen. Unsere Tochter schläft gerne mit der Bettwäsche da sie sehr kuschelig ist. Wir können die Bettwäsche uneingeschränkt weiterempfehlen.

  5. Geschenk sagt:

    tolle Farben, super Qualität, Waschen und TRockner kein Problem..Reißverschluss wäre wirklich besser als Knöpfe, aber kann man alles haben? Die Bilder auf beiden Seiten sind schön…Tochter begeistert, Mutter begeistert..also klare Kaufempfehlung….und kein rosa, pink oder lila 😉

  6. Geschenk sagt:

    Diese Bettwäsche dürfte wohl der Traum jeder kleinen eiskönigin sein ! Das Muster ist sehr gut auf die Bettwäsche drauf gedruckt und ein echter Hingucker für kleine und große Fans der eiskönigin . Hier wird sich jeder drin wohlfühlen und Fans träumen nochmal so gut .

  7. Geschenk sagt:

    Bettwäsche Die Eiskönigin, meine Enkelin 3 1/2 Jahre liebt sie! Kuschelig, flauschig, auch nach mehreren Wäschen mit 60 Grad, verzieht sich nicht, die Farben bleiben, bleibt flauschig, gute Qualität. Kaufempfehlung.

  8. Geschenk sagt:

    Welche Überschrift soll hier platziert werden? Keine Ahnung. Doch nun zum Produkt. Die Lieferung war schnell (Montag bestellt, Mittwoch geliefert). Die Bettwäsche selber für meine Tochter ideal: weich (Biber/Flanell heißt es hier bei Amazon, auf der Verpackung stand Flanell) wie wenn es reines Biber wäre, von der Größe perfekt passend, die Qualität einfach herausragend, warm und kuschelig, die Farben vom Motiv leuchtend klar und „lebensecht“ wie im Film. Sicher ist der Preis sehr hoch – aber trotzdem: jeder Cent ist hier gut angelegt und vermutlich kann es jahrelang benutzt werden ohne Qualitätseinbuße. Der Preis liegt halt am Namen … Walt Disney … Original …

  9. Geschenk sagt:

    … nicht nur weil Anna und Elsa drauf sind, und wer Mädchen im Kita-Alter hat, wird bestätigen können, dass man sich diesem Hype nicht entziehen kann, sondern auch weil die Bettwäsche weich und flauschig ist. Dadurch ist sie auch schön wärmend und die Kinder kuscheln sich darin zum einschlafen ein und geniessen die Wärme, die weiche Wäsche und natürlich ganz nah bei Anna und Elsa zu sein. Ohne diesen Eiskönigin Hype – wäre diese Bettwäsche in Form und Qualität auch sehr gut. Wahrscheinlich würden Kinder sie in „weiß“ nicht so gut finden, aber das kennt man ja.. Die Wäsche ist formstabil und hat bei uns schon mehrere Wäschen hinter sich. Die Wäschen haben keine Schäden an der Bettwäsche zutage treten lassen (Fäden gezogen, Farbverläufe, oder ähnliches) Hier kommt aber Design und Qualität (für aktuell 27,99€) zu einem fairen Preis zusammen. 5 Sterne !

  10. Geschenk sagt:

    als absoluter Fan des Films ist unsere 6-jährige Nichte hin und weg von der Bettwäsche und will sie gar nicht mehr wechseln;-) Druck gefällt ihr. Material auvh, Kind ist happy und wir auch. Lieferung war superschnell: Mittags bestellt und am nächsten Morgen kam das Paket per DHL. Großen Dank an die fleissigen Mitarbeiter von DHL und Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.