Helden Aus Holz – Ninja // Holzspielzeug 2.0 Der Actionfiguren Baukasten Aus Holz
mehr Bilder >>
zum Shop

Helden Aus Holz – Ninja // Holzspielzeug 2.0 Der Actionfiguren Baukasten Aus Holz

Spielzeug: Helden Aus Holz – Ninja // Holzspielzeug 2.0 Der Actionfiguren Baukasten Aus Holz.

Farbe:
Ninja

Moderner Actionfiguren Baukasten aus Holz und Edelstahl. Ein kreatives Holzspielzeug, das Phantasie und Feinmotorik fördert und unendlich verändert werden kann. Das Helden aus Holz-Konzept ist ein Baukastensystem, das die motorischen, kreativen und die geistigen Fähigkeiten der Kinder fördert. Die Helden ist nach Vorbildern entwickelt worden, die die Kinder aus den modernen Medien kennen. Diese großartigen Helden schließen die Lücke zwischen Spielzeug aus Kunststoff und traditionellem Holzspielzeug. Alle Holzteile sind in reiner Handarbeit hergestellt worden. Jedes Holzteil wurde sorgfältig geschliffen und hat eine glatte Oberfläche. Verbindungsteile für die einzelnen Glieder sind aus Sicherheitsgründen aus einem Stück gedrechselt, damit sich keine Kugeln lösen können. Die Schraubverbindungen sind aus Metall M6 Edelstahl Gewinde, mit M6 Hülsenschrauben. Die gesamte Figur wird in Einzelteilen, verpackt in einem Geschenkkarton geliefert. Der Zusammenbau ist kinderleicht und macht auch großen Kindern viel Spaß. ACHTUNG! Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet – Erstickungsgefahr Gliedmaße: Länge 5,0 bis 6,0 cm Zubehör: 2 x Inbus-Schlüssel SW4 Maße bei Grundstellung (ca.): Höhe: 30 cm / 
Breite: 20 cm / 
Tiefe: 14 cm Verwendete Materialien: Buchenholz, Metallschrauben, Farben DIN EN 71-3 speichelecht


Jedes Kind verdient einen Helden

…mit dieser Idee sind sind die Helden aus Holz zu dem geworden was Sie heute sind, dies soll kein Verkaufsargument sein, sondern eine Ideologie. Es geht dabei darum, dass jedes Kind auf der Welt das Recht besitzt ein Vorbild zu haben, von jemanden beschützt zu werden und zu dem es aufblicken kann. Leider hat dieses Glück nicht jedes Kind und vor Allem dort möchten wir helfen und einen Helden an die Seite stellen, der aufgrund seiner physischen Stärke viele Jahrzehnte bei jedem Abenteuer mit dabei ist!

Holzspielzeug 2.0

Wir bezeichnen die Helden als Holzspielzeug 2.0, wir kombinieren modernes Design und Verarbeitung mit traditionellen Rohstoffen. Die Helden aus Holz vereinen das traditionelle mit dem 21. Jahrhundert, Kinder verändern sich und tolles Spielzeug muss dem gewachsen sein.


Baukastensystem

Das Helden aus Holz Universum bietet eine unendliche Vielfalt, erschaffe neue Helden oder ergänze bestehende, da alle Teile untereinander kobinierbar und auch einzeln erhältlich sind, ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Einfacher Zusammenbau

Der zusammenbau der Helden ist kinderleicht und dennoch herausfordernd, es ist technisches Geschick gefragt und der Mut etwas selber zu erschaffen. Motorik, Phantasie und Stärke machen einen wahren Helden aus.

Holz aus dem bayrischen Wald

Nicht nur die Produktion ist in Deutschland, sondern auch das Holz für die Helden kommt aus dem bayrischen Wald, ist FSC zertifiziert und aus nachhaltig bewirtschafteten Forstbetrieben.


Unendliche Teilevielfalt

Derzeit haben wir 60 verschiedene Teile im Programm, wöchentlich kommen neue dazu, dadurch wird dein Held niemals lamngweilig. Jedes neue Teil bietet doppelt und dreifach so viele Möglichkeiten deinen Helden zu bauen. Zeig uns dein Können und erschaffe phantastische Helden aus Holz.


Über das Startup

Beschreiben Sie Ihr Produkt in drei Wörtern

Nachhaltig, Cool, Actionfiguren

Wie sind Sie auf die Idee für Ihr Produkt gekommen?

Der Erfinder der Helden (Klaus-Martin Bochert) hat für seinen Sohn die Helden entwickelt, da er es schäuslich fande, dass es keine nachhaltige Alternative zu den Figuren aus Plastik gab. Jahre später ist daraus eine Idee entzstanden diese Helden zu optimieren und auch anderen Kindern die Chance zu geben mit den Helden aus Holz zu spielen und auch neue Teile selber zu entwickeln.

Was macht Ihr Produkt besonders?

Actionfiguren gibt es viele, aber aus Holz und made in Germany in Kombination mit behinderten Werkstätten ist einfach einmalig. Wir nehmen unsere soziale Verantwortung sehr ernst und versuchen auch den letzten Rest Nachhaltigkeit in unserem Prozess von der Entwicklung bis zum Produkt beim Kunden zu gewährleisten.

Was war das schönste Erlebnis Ihrer Startup Karriere?

Der schönste Moment war es das eigene Produkt in einem der größten Kaufhäuser Deutschlands zu sehen. Dieser Moment in dem man merkt man hat etwas erschaffen was andere Menschen toll und unterstützenswert finden und das noch in einem solchen Umfeld war einfach bewegend und beeindruckend für uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.