HAUPTSTADTKOFFER – Tiergarten – Reisetasche mit Rollen Trolley-Tasche Reisekoffer mit geräumigem Hauptfach, 77 cm, 108 Liter, Dunkelblau Lederoptik
mehr Bilder >>
zum Shop

HAUPTSTADTKOFFER – Tiergarten – Reisetasche mit Rollen Trolley-Tasche Reisekoffer mit geräumigem Hauptfach, 77 cm, 108 Liter, Dunkelblau Lederoptik

HAUPTSTADTKOFFER – Tiergarten – Reisetasche mit Rollen Trolley-Tasche – Schneller & kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bestellen!

Farbe:
Blau  |  Größe:
Reisetasche mit Rollen (L)

Die dunkelblaue Trolley-Tasche mit Rollen aus der Serie „Tiergarten“ im klassischen Lederlook ist mit einem geräumigen Hauptfach ausgestattet, in diesem lässt sich eine große Auswahl an Hemden, Hosen und weiteren Reise-Utensilien verstauen. Zwei Leichtlaufrollen sowie zwei obere Tragegriffe dienen zum bequemen Transport der Reisetasche – dank des abnehmbaren Schultergurts lässt sich die Tasche bequem über der Schulter tragen.

PRODUKTMERKMALE

2 Rollen

zwei Leichtlaufrollen für sehr hohen Rollkomfort

Tragegriff

zwei Tragegriffe an der Oberseite

Innenausstattung

ein Reißverschlussfach an der Seite

geräumiges Hauptfach

Material

100% PES (Polyester)

Verschlussart

Reißverschluss

Ausziehbare Teleskopstange

stufenverstellbarer Teleskopgriff aus eloxiertem Aluminium mit ergonomischem Griff,

ermöglicht komfortables Ziehen

LIEFERUMFANG

Trolleytasche (77 cm)

Maße in cm (HxBxT): ca. 77 x 41 x 38


Gewicht: ca. 2,8 Kg

Volumen: max. 108 Liter

4 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Hab die Tasche kurz vor meinem London trip gekauft, und finde sie fantastisch. Sie wurde direkt am nächsten Tag geliefert, ist sehr gut verarbeitet, und hat auch schon den langen weg zum Hotel im Regen über Kopfsteinpflaster überlebt. Und als Handgepäck geht sie auch durch.

  2. Geschenk sagt:

    Sehr schöner Koffer – macht einen stabilen Eindruck, ist aber noch nicht mit mir verreist. Die Optik ist toll: sieht hochwertig aus. Der Koffer ist sehr groß, absolut genug für ein stilechtes Frauengepäck oder eine weite Reise. Und die Rollen sind leise. Schade, dass es nicht mehr Teile in dieser schönen Farbe gibt! Unbedingt weiter zu empfehlen.

  3. Geschenk sagt:

    Sehr zweckmäßig aufgebaut, keine unsinnigen Mengen an Taschen und Täschlein angenäht, sehr schöne Optik, nicht das typische Unischwarz, gute Funktionalität der Rollen und vor allem ein sehr großes Fassungsvermögen. Den Namen kann ich mir allerdings nicht erklären?!

  4. Geschenk sagt:

    Ich habe dieses große Modell von Hauptstadtkoffer bestellt, weil mir mein alter Koffer zu klein war. Der Koffer ist wirklich sehr groß, es passt sehr viel hinein. Auch die Optik ist sehr ansprechend, ich finde ihn wirklich schick. allerdings ist er recht unvorteilhaft gebaut. Ich besitze den Koffer jetzt seit 7 Monaten und nutze ihn ca einmal im Monat. Ich befülle den Koffer mit Kleidung,also sehr schwer ist er dann nicht. Leider können die kleinen, wirklich winzigen Rollen das Gewicht nicht tragen, weil wegen des einzigenm riesigen Fachs alles beim Hinterherziehen nach unten rutscht. Die Rollen biegen sich dann immer nach außen und das Material schleift über den Boden. ich ziehe den Koffer wirklich nicht Kilometer weit, aber mittlerweile ist das ganze Material durchgeschlissen. Ich werde von der Garantie gebrauch machen und den Koffer gegen Erstattung des Kafpreises (der ja nicht sehr gering ist) zurücksenden. Absolut keine Kaufempfehlung! Der Hersteller sollte über größere Rollen und eine stabilere Bauart nachdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.