Hasbro FurReal Friends B0449EU4 – JJ, mein hopsender Mops, elektronisches Haustier
mehr Bilder >>
zum Shop

Hasbro FurReal Friends B0449EU4 – JJ, mein hopsender Mops, elektronisches Haustier

Spielzeug: Hasbro FurReal Friends B0449EU4 – JJ, mein hopsender Mops, elektronisches Haustier.

Produktbeschreibung

Hasbro B0449EU4 FurReal Friends JJ, mein hopsender Mops


Produktbeschreibung des Herstellers

9 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Unsere Kleine und ihre Freundinnen (1jährige) lieben diesen Hund. Er bellt, macht Männchen und kann am Ohr durchs Haus geschleppt werden. Auch die Zunge wird regelmäßig betastet. Er ist also sehr robust. Besser sie spielen mit diesem Hund, als mit einem echten!

  2. Geschenk sagt:

    Seit Heiligabend der ständige Begleiter meiner Tochter (5.Jahre) Optisch ist er sehr süß und auch das Fell ist toll. Ein Minus Stern weil er nicht all zuviel kann ( bellen und bisschen hopsen)! Aber Kind ist sehr glücklich Habe ihn im Oktober für 40 € gekauft dafür ist er echt toll

  3. Geschenk sagt:

    Super süßer Hund:) nur man sollte wirklich vorsichtig beim öffnen des Kartons sein und nicht unbedingt die Kinder in der Nähe haben, da der kleine Mops direkt los bellt wenn man den Karton öffnet

  4. Geschenk sagt:

    Meine fast 5 jährige Tochter hat fast geweint vor Freude so sehr hat sie der Mops begeistert. Natürlich muss jj der Mops heute auch bei ihr schlafen. Allerdings habe ich den Mops lange vor Weihnachten gekauft für 40 euro. Zum Geburtstag im Januar gibt es dann Starlily allerdings gibt es das Einhorn woanders viel billiger.

  5. Geschenk sagt:

    JJ war das Geschenk unter dem Weihnachtsbaum! Meine Tochter hat sich riesig gefreut und spielt nach 4 Monaten immer noch glücklich damit. Ich hätte mir gewünscht, dass der Hund vielleicht noch mehr Tricks kann, aber ansonsten ist er für kleine Mädchen gut geeignet. Ich habe ihn unabsichtlich im Januar 3 Tage bei -10 Grad im Auto gelassen und der Hund gab keinen Laut mehr von sich. Nach 1-2 Stunden neben der warmen Heizung war das Spielzeug aber wieder funktionstüchtig.

  6. Geschenk sagt:

    Der Hund ist toll. Er reagiert auf Bewegungen wenn man in den Raum kommt und ist toll zum spielen. Wenn man ihn auf den Kopf drückt macht Männchen und bellt. Lautstärke ist in Ordnung und nicht zu laut.

  7. Geschenk sagt:

    Qualität ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Qualität ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden zufrieden zufrieden zufrieden zufrieden

  8. Geschenk sagt:

    Wir haben diesen Hund für unseren 3 jährigen gekauft weil wir ihm keinen echten Hund kaufen wollten.. Dieser Hund ist wirklich super süss und hat ein weiches fell.. Man kann ihn von aus zu Demo schalten um zu sehen wie er funktioniert oder an schalten dann reagiert er auf Handbewegung in seinem gesicht und beim Druck auf seinen Kopf fängt der Hund auch an zu hüpfen und zu bellen . Wir würden ihn aufjedenfall empfehlen er ist süss, macht den Kindern spass und gefällt auch den Erwachsenen.

  9. Geschenk sagt:

    Meine Tochter (7) ist begeistert, – super weich! – bellt wie ein Echter! – macht Männchen! Ist ein Teil unserer Familie geworden =)) Einziger Kritikpunkt ist, dass der Hund nicht auch mal ein paar Schritte läuft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.