Hasbro Disney Die Eiskönigin B6173100 – Singende Lichterglanz Elsa, Puppe
mehr Bilder >>
zum Shop

Hasbro Disney Die Eiskönigin B6173100 – Singende Lichterglanz Elsa, Puppe

Spielzeug: Hasbro Disney Die Eiskönigin B6173100 – Singende Lichterglanz Elsa, Puppe.

Produktbeschreibung

Die singende Lichterglanz Elsa singt das unvergessliche Lied Lass jetzt los aus Disneys Meisterwerk Die Eiskönigin und lädt kleine Prinzessinnen zum Mitsingen ein. Als besonderes Highlight leuchten die Schneeflocken an ihrem zauberhaft glitzernden Kleid auf Knopfdruck auf und lassen die Eiskönigin noch wundervoller, noch magischer erscheinen. – © Disney – ACHTUNG: ERSTICKUNGSGEFAHR – Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da Kleinteile enthalten sind.

Achtung; Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet ACHTUNG; ERSTICKUNGSGEFAHR – Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da Kleinteile enthalten sind.


Produktbeschreibung des Herstellers

14 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Länge:: 2:15 Minuten Elsa, die Prinzessin des Königreichs Arendelle, besitzt Zauberkräfte, mit denen sie in der Lage ist, Eis, Frost und Schnee zu erzeugen. Hasbro hat es mit der „Singenden Lichterglanz Elsa“, wieder einmal geschafft ein Kinderherz glücklich zu machen. Die Eisprinzessin ist 30 cm hoch und sieht der Eisprinzessin aus dem Film absolut ähnlich. Ihr Kleid sowie ihr feiner Umhang ist mit Eiskristallen und mit viel Glitzer verziert. Das Kleid kann ausgezogen werden, dank des Klettverschlusses auf der Rückseite. Aufgrund der abgedunkelten Folie, wodurch die Kristalle beim leuchten deutlicher zu erkennen sind, ist das Kleid recht fest bzw. fühlt sich etwas starr an. Ebenfalls mit viel Glitzer, sind die Schuhe, die ausgezogen werden können. Elsa verfügt über 4 Bewegungspunkte. Bewegt werden können der Kopf, die Schultern sowie die Hüfte. Die Arme sind mit einem Relief des sehr feinen Stoffes versehen. Unter dem tadellos verarbeiteten Kleid befindet sich die „Technik“, sprich das Batteriefach für die mit zum Lieferumfang gehörenden, bereits eingesetzten 3x AAA Batterien, der Haupt- Ein/Ausschalter sowie der Lautsprecher. Das Batteriefach ist fest verschraubt wodurch die Batterien beim spielen nicht heraus fallen. Steht der Schiebeschalter auf „Demo“ wird das Lied nur kurz angesungen und die Schneekristalle blinken zum Takt der Musik (Auslieferungszustand). Durch die rechte Schalterstellung ist alles ausgeschaltet. Auf Schalterstellung links, wird das Lied länger gespielt und die Schneekristalle blinken ebenfalls zum Takt der Musik. An dieser Stelle verweise ich an mein Video. Elsa kann selbstständig stehen, wodurch diese wohl auch für Sammler interessant sein könnte. Meine kleine Nichte ist absolut begeistert von Elsa und lässt diese so oft es geht „trällern“. Das Lied wird deutlich gesungen, ohne zu übertönen. Hinweis: Mir wurde dieser Artikel vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Ich habe diesen Artikel ausführlich getestet um eine unabhängige, objektive, unvoreingenommene und vom Hersteller nicht beeinflusste Rezension abzugeben.

  2. Geschenk sagt:

    Elsa hat die Größe einer normalen Barbie. Der Gesang ist klar und deutlich (wie im Film) und die leuchtenden Kristalle sind nochmal ein echtes Highlight. Den Preis find ich trotzdem zu hoch. Kleine Mädchen mögen die Eikönigin und Jungs Star Wars…. das wir halt leider einfach ausgenutzt und die Hersteller schlagen ein paar Prozent mehr drauf!

  3. Geschenk sagt:

    Ist doch Verarsche, die singt nicht lass jetzt los was meine Tochter sich so sehr wünscht sondern ich bin jetzt frei endlich frei

  4. Geschenk sagt:

    ich hab die Puppe im Angebot erhalten für 28 Euro… für den Preis gut. Die ursprünglichen 54 E würde ich allerdings niemals zahlen.. Sie singt ein Teil von einem Lied vom Film jedoch nicht das ganze Lied.. es könnte länger sein

  5. Geschenk sagt:

    Die Puppe selber: Hier gibt es keine Klagen. Die Puppe sieht aus wie Elsa, das Kleid sieht aus wie es aussehen soll und ist ausreichend gut verarbeitet dass es nicht sofort zerreißt falls es doch mal Streit um die Puppe geben sollte. Der Klettverschluss ist fest genug angebracht und übersteht mehrmaliges auf und zu machen ohne sich zu lösen. Zur Elektronik: Hier müssen sich die Eltern zu allererst im klaren sein dass es sich um ein Spielzeug handelt „das Geräusche macht“ und das die Kleinen die Lieder deutlich öfter hören wollen und können als wir lahmen Erwachsenen. Wenn man damit klar kommt, dann erfüllt Elsa auch hier die Kinderwünsche: Sie singt und blinkt. Wichtig ist hierbei das es einen „Demo“ Modus gibt, der nur kurz das Lied anspielt, nach dem wir dann verstanden hatten das man nur einen Schalter umlegen muss um das ganze Lied abzuspielen war die Welt wieder in Ordnung. Die Puppe ist aber auch „Puppe genug“ um einfach nur als Puppe mit ihr spielen, die Arme, Hüfte und der Kopf sind beweglich. D.h. auch ohne Dauerbeschallung kann die kleine Prinzessin mit ihrer Elsa Spaß haben. Schön war dabei das Hasbro gleich eingebaute Batterien mitliefert, das verhindert ggf. Enttäuschung wenn Mama oder Papa nicht mitgedacht haben und keinen Batterien nach dem Auspacken bereit liegen. Alles super, keine Klagen von uns

  6. Geschenk sagt:

    Das Lied ist leider etwas kurz und wiederholt sich immer wieder. Ansonsten ist Elsa eine schöne Puppe. Kleid ist sehr schön.

  7. Geschenk sagt:

    Meine Tochter liebt die Puppe und hat sich riesig betreut. So bald die Puppe Musik macht singt meine Tochter mit.

  8. Geschenk sagt:

    Die Puppe ist wirklich schön, das Kleid ist traumhaft und leuchtet im Rhythmus der Musik! Auch kann man den Text sehr gut verstehen. Mir ist sie allerdings etwas zu laut, daher habe ich heimlich den Lautsprecher 1x mit Tesafilm überklebt. Jetzt ist es total okay! Meiner Tochter gefällt sie sehr, besonders das schöne Gesicht.

  9. Geschenk sagt:

    Eine traumhafte Puppe für kleine und große Elsa Fans. Wo ich die Puppe sah musste ich diese für meine Tochter haben. Sie wurde auch schnell geliefert, doch leider war die Verpaclung sehr beschätigt, dies war aber nicht schlimm, da wir keine Sammler sind die, die Puppe mit Verpackung hinstellen. Man kann sie schon in der Verpackung testen und sich einen ersten Eindruck verschaffen, wow war sie laut und die Schneeflocken leuchteten nur so. Die Stimme ist original wie im Film und mir persönlich als Mutter traten schon die Tränen in die Augen nur an den Gedanke was meine Tochter dazu sagte. und da war natürlich bei der kleinen die freute groß, Elsa hat die typische Barbie Größe, ist auch gut verarbeitet und sieht toll aus. Drückt man sie beim Buch singt und leuchtet sie. Da sie sich im Demo Modus befindet, sollte man sie erst nach dem Auspacken umstellen, denn so singt sie etwas länger als in diesem Demo Modus. Meine Tochter liebt sie und ist begeistert, so wird es sicherlich vielen kleinen aber auch großen Fans von Die Eiskönigin gehen, denn hier kommt eine sehr gut Verarbeitet Puppe und mit original Stimme zu euch nach Hause.

  10. Geschenk sagt:

    Die Lichterglanz-Elsa ist der Hit. Sie singt schön (scheppert dabei nicht!) und dazu leuchten die Eiskristalle auf ihrem Kleid. Wunderschön. Nicht nur für Kinder!

  11. Geschenk sagt:

    Die Elsa Puppe ist wirklich sehr schön. Besonders gut gefällt mir das sie leuchtet. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Leider ist die Stimme aber sehr laut. Hätte mir eine etwas lieblicher Stimme gewünscht die auch verschiedene strophen singt und nicht immer die gleiche. Um den Preis erwarte ich mir schon etwas mehr. Geht somit leider retour

  12. Geschenk sagt:

    Also eins vorne weg, meine Tochter findet sie gut, was ich darauf zurück führen würde das es einfach eine Elsa ist. Sie würde auch Katzenfutter toll finden wenn da eine Eiskönigin drauf ist. Zu nun mal zu meinem Eindruck; Dieses Wunderwerk der Technik kann einen Satz singen (so ähnlich wie “ ich bin Groot “ und auch nur in dieser Reihenfolge ) Die Lautstärke ist schon laut und auch nicht regelbar. Wo ich ein klein wenig mehr erwartet hätte

  13. Geschenk sagt:

    Habe es meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt. Schade ist nur, daß der Weihnachtsmann jetzt der Held ist statt ihre Tante. Die Verarbeitung ist toll, die Lichter leuchten schön und der Gesang ist gut. Ich bemängel die Lautstärke und das bloß ein Lied drauf ist. Vllt könnte Hasbro daran arbeiten?! Trotzdem würde ich es ihr wieder schenken.

  14. Geschenk sagt:

    Super schöne Elsa Figur, die das Lied „Lass mich los“ komplett oder in Kurzform abspielt. Die Auswahl erfolgt über einen Wahlschalter unterhalb der Figur. Elsa wurde täglich mehrmals gedrückt, um das Lied zu hören und natürlich mit zu singen. Ich kann den Artikel nur empfehlen. Daher klare Kaufempfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.