GRÜNE SMOOTHIES – 250 Leckere Rezepte: für bessere Gesundheit, mehr Vitalität, zum Abnehmen, entgiften und entschlacken: Brigitte Jung
mehr Bilder >>
zum Shop

GRÜNE SMOOTHIES – 250 Leckere Rezepte: für bessere Gesundheit, mehr Vitalität, zum Abnehmen, entgiften und entschlacken: Brigitte Jung

Brigitte Jung – GRÜNE SMOOTHIES – 250 Leckere Rezepte: für bessere Gesundheit, mehr jetzt kaufen. 47 Kundrezensionen und 4.6 Sterne. Diet/Nutrition, Health &

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Smoothies – habe mir einen Smoothie-Maker gekauft – bin restlos begeistert. Ich esse nicht so gern Obst und schon gar keinen Rukola oder Spinat, aber im Smoothes schmeckt es mir. Nun habe ich mich für dieses Buch entschieden und bin sehr glücklich über diese Entscheidung. Habe schon die ersten ausprobiert – wunderbar – kann ich mit super Begeisterung weiterempfehlen!

  2. Geschenk sagt:

    Habe das Buch gekauft, da ich zu Hause für Smothies zuständig bin. Habe schon viele tolle Rezepte probiert und bekomme immer ein volles Lob von meiner Frau. Mann was willst du mehr. Also ich habe den Kauf nicht bereut.

  3. Geschenk sagt:

    Smoothies trinke ich immer wieder gerne – allerdings hatte ich mich bis zum Kauf dieses Buches mit der grünen Variante nicht beschäftigt. Gleich vorab kann ich sagen, dass sich der Kauf wirklich gelohnt hat. Das liegt zum einen am Aufbau des Buches, zum anderen an den leckeren Smoothies. Für mich war wichtig, gleich zu Beginn des Buches Grundsätzliches zu erfahren: – Was sind grüne Smoothies? – Wofür sind sie gut? – Welche Inhaltsstoffe haben die Zutaten? – Hinweise zur Zubereitung wie Mixer, Obst, Angabe der Portionen, Unterschiede in der Zubereitung (mit Wasser oder anderen Flüssigkeiten) Besonders hilfreich und interessant fand ich die Angabe der Inhaltsstoffe der verwendeten Obst- und Gemüsesorten sowie deren Wirkungsweise im Körper. So kann ich auch ganz bewusst auswählen, welchen Smoothie (bzw. welche Zutaten) ich zubereiten möchte. Außerdem regen mich diese Informationen sicherlich zu Eigenkreationen an. Die Zubereitung der Smoothies ist ganz einfach und schnell. Perfekt für Eilige wie mich, die nicht so viel Zeit mit der Zubereitung, sondern lieber mit dem Genießen verbringen. Und das fällt bei diesen Rezepten wirklich nicht schwer. Vor allem ist verblüffend, dass viele Zutaten in Kombination mit anderen plötzlich richtig lecker schmecken. Fazit: Für mich ein sehr guter Ratgeber, der mir alles bietet, was ich zum Thema „Grüne Smoothies“ wissen möchte. Toll ist die Vielfalt und große Anzahl der Rezepte. Da habe ich erst einmal ein paar Monate zu tun, um alle auszuprobieren. Und darauf freue ich mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.