Gluecksbringer Phiole der Lichtfee hellblau nachtleuchtend Anhaenger an Kette Talisman Amulett Glasflaeschchen mit Feenstaub by Katharina Fairytale
mehr Bilder >>
zum Shop

Gluecksbringer Phiole der Lichtfee hellblau nachtleuchtend Anhaenger an Kette Talisman Amulett Glasflaeschchen mit Feenstaub by Katharina Fairytale

Gluecksbringer Phiole der Lichtfee hellblau nachtleuchtend Anhaenger an Kette Talisman Amulett Glasflaeschchen mit Feenstaub by Katharina Fairytale: Schmuck

„Phiole der Lichtfee“ hellblau – Nachtleuchtend by Katharina Fairytale

In zartem hellblau kommt sie daher und taucht die Welt in ein Blütenmeer.

Das Wunder des Lichts hat sie vollbracht, doch ihr wahres Geheimnis enthüllt sie erst in der Nacht.

Bedeutung:

Lichtfeen bringen nach der dunklen Jahreszeit das Licht zurück.

Ihr Feenstaub vertreibt Kummer, negative Gedanken und Selbstzweifel.

So schön wie die Natur in neuem Glanz erstrahlt, soll auch Dein inneres Licht wieder leuchten.

Diesen Text (in deutsch und englisch) erhaltet ihr auf einem Kärtchen (8,5 x 5,5cm) zu eurer Bestellung. Außerdem kommt jede Phiole hübsch verpackt zu euch. Somit eignet sie sich auch ideal als Geschenk.

Glas-Phiole mit Metallverzierung, Feenanhänger und Glasperle. Gefüllt mit nachtleuchtenden Feen- / Glitzerstaub. Nachtleuchtend in einem Grünton.


Um den nachtleuchtenden Effekt zu erzeugen bei Tageslicht oder unter einer künstlichen Lichtquelle „aufladen“.

Verschlossen ist die Phiole mit einem Korken, den ich zur Sicherheit eingeklebt habe.

Größe:

Höhe der Phiole: ca. 3,5cm

Länge der Kette: ca. 60cm

Material:

Glasphiole, Korken, Silberdraht mit Kupferkern, nachtleuchtender Feenstaub (Glitzer), Anhänger, Glasperle, Kette

Dazu passender Ohrschmuck „Ohrringe der Lichtfee“ ist in meinem Händler Shop erhältlich.

Über Katharina Fairytale:

In ihrer kleinen Werkstatt fertigt sie einzigartige Schmuckstücke, die zum träumen einladen.

Inspiriert von der Welt der Märchen und Legenden in denen Wünsche in Erfüllung gehen und Träume wahr werden können, versucht sie einen Hauch dieser Magie für euch einzufangen.

Dieses Schmuckstück und auch viele weitere unserer Schmuckstücke sind beim DPMA (Deutsches Patent- und Markenamt) als eingetragenes Design geschützt.

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Schnelle und persönliche Lieferung. Schaut genauso aus wie auf der Abb. Hab ihn gleich 3 mal bestellt, für mich und als Geschenk. Es könnten noch mehr werden *lach*. Kann ich nur weiterempfehlen!

  2. Geschenk sagt:

    Ich habe lange überlegt ob ich mir diese Kette kaufen soll, da ich zwar schon immer eine in Form einer Phiole haben wollte aber mir nicht sicher war ob sie nicht doch zu kitschig ist. Ich kann nur sagen ich finde sie wirklich schön, Die Qualität der Kette ist sehr gut, und sie wurde gut verpackt und sehr schnell geliefert, sogar noch vor dem eigentlichem Lieferdatum. Ich glaube zwar nicht an das was die Kette einem bringen soll, aber es ist eine süße Idee und der eine oder andere fühlt sich vielleicht wirklich dadurch besser. Anbei schickte man auch einen Tee mit, der sehr lecker war, und eine liebe Geste noch dazu. Also ich kann die Kette jedem weiterempfehlen, der gerne so etwas tragen will, ob man nun an die Wirkung glaubt oder nicht. 5 Sterne

  3. Geschenk sagt:

    Die Kette und auch die Karte, an der die Kette befestigt ist, sind wunderschön und die Lieferung ging super schnell. Ich hatte sie am 15.08 abends bestellt und obwohl der eigentliche Liefertermin zwischen dem 18.08 und 20.08 war, hatte ich sie bereits am 16.08 im Briefkasten. Definitiv klare Kaufempfehlung von mir und ich werde bestimmt irgendwann wieder bei Katharina Fairytale bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.