Geschenkset GENIESSE DEN TAG (Seneca) von Jalall D’or mit 7 Dosen | mit Premium-Nüssen | Weihnachtsgeschenk Mann & Frau | GEBURTSTAGSGESCHENK Frauen & Männer
mehr Bilder >>
zum Shop

Geschenkset GENIESSE DEN TAG (Seneca) von Jalall D’or mit 7 Dosen | mit Premium-Nüssen | Weihnachtsgeschenk Mann & Frau | GEBURTSTAGSGESCHENK Frauen & Männer

Geschenkset GENIESSE DEN TAG (Seneca) von Jalall D’or mit 7 Dosen | mit Premium-Nüssen | Weihnachtsgeschenk Mann & Frau | GEBURTSTAGSGESCHENK Frauen & Männer: Lebensmittel & Getränke

“”

► GeNussvolles für Körper, Geist und Seele:

Nimm jeden Tag als ein Leben für sich,

dieser alte Spruch des römischen Philosophen Seneca erinnert daran, einen Moment inne zu halten, mindestens eine Woche lang.

Wir bieten mit diesem individuellen Geschenkkarton sieben kleine Besonderheiten. Jeden Tag entführen wir mit nachhaltigen Knabbereien in die Welt des Genusses.
Eine Woche lang wird der Beschenkte mit einer köstlichen Nuss überrascht.
Geeignet als liebevoll verpacktes Mitbringsel für den Menschen, der das Besondere liebt und der es weiß zu genießen.

Das ist der Inhalt der einzelnen Geschenkdöschen:

1. MONTAG: 100g Cashewkerne bio – fein cremig im Geschmack
2. DIENSTAG: 100 g Cashews karamellisiert – knusprige Verführung
3. MITTWOCH: 100 g Salzmandeln – erlesener Snack
4. DONNERSTAG: 70 g Walnusskerne natur – fein herb und voller Kraft
5. FREITAG: 125 g Sonnenblumenkerne süß-salzig geröstet – ein spannender Kontrast zwischen süß und salzig
6. SAMSTAG: 100 g Paranüsse bio – die Besondere
7. SONNTAG: 90 g Wasabinüsse – mit dezenter Schärfe

Premiumqualität aus aller Welt

Jalall D’or aus Münster steht für hochwertige Trockenfrüchte und Nüsse, vornehmlich in Bioqualität. Jalalledin und Dorothea schlagen mit Ihrer Geschäftsidee eine Brücke zwischen Ihrer Heimat Persien und Westfalen.

2 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Das Geschenk kam super an. Die Verpackung wirkt edel und der Spruch passt toll zum Geschenk: Nimm jeden Tag für sich! Für jeden Tag gibt es nämlich eine schöne Dose mit leckerer Nuss-Übrraschung. Da schmeckt man auf jeden Fall den Unterschied zu den Nussangeboten aus dem Supermarkt!

  2. Geschenk sagt:

    Ich habe 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und meinem Mann diese Box geschenkt. Er ist absoluter Nuss-Fan und hat sich sehr über diese Nuss-Vielfalt gefreut. Natürlich hat er mit mir geteilt ;-). Nicht nur die Qualität der Nüsse und die Sortenzusammenstellung, sondern auch die wieder verschließbaren, sehr dekorativen Dosen lassen uns eine ganz klare Kaufempfehlung abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.