Geschenk für Frauen: 8 Premium Nuss- und Schokoladen-Snacks in der Geschenkbox aus Birkenholz mit der Schmuckverpackung „Ladiesnight“
mehr Bilder >>
zum Shop

Geschenk für Frauen: 8 Premium Nuss- und Schokoladen-Snacks in der Geschenkbox aus Birkenholz mit der Schmuckverpackung „Ladiesnight“

Geschenk für Frauen: 8 Premium Nuss- und Schokoladen-Snacks in der Geschenkbox aus – Jetzt bestellen! Große Auswahl & schneller Versand.

Größe:
8 Snacks in der Birkenholzbox

Das Geschenk für Frauen: Die Küche darf ruhig kalt bleiben – bei so verführerischen Snacks wie der Selektion „Ladies Night“ wird die Geburtstagsparty, der Mädelsabend oder der Love-Filmeabend mit Sicherheit ein kulinarischer Erfolg. Ob delikat gewürzt zum Cosmopolitan oder knackig-süß zum Prosecco. Ob Kindergarten-Freundin oder Büro-Kollegin – die Herzen (und Gaumen) werden Ihnen zufliegen. Gute Laune zum Knabbern.

4 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich hatte die „Ladiesnight“ auf unserem letzten Mädelsabend dabei – als kleines Geschenk für die Gastgeberin. Kam super an! Die Nussmischungen sind echt lecker – und man hat nicht so ein schlechtes Gewissen wie nach einer Tafel Schoki oder einer Schale Chips. Auch, wenn ich die komplette Tüte „urlaubs einstimmer“ alleine aufgegessen habe. Sorry, J. 🙂

  2. Geschenk sagt:

    Die Geschenkebox von wellnuss macht sowohl von aussen als auch von innen so einiges her. Ich finde es ist ein tolles geschenk (obwohl die snacks fast zu gut sind um sie zu verschenken :-)) die produkte schmecken auf jeden fall sehr sehr gut, bei mir hielten die packungen nicht lange. Ich kann die geschenkebox also nur empfehlen, ich finde das ist ein super geschenk für jeden!

  3. Geschenk sagt:

    Als Geschenk zu Weihnachten gedacht. Kann daher noch nicht sagen wie es schmeckt. Verpackung ist sehr ansprechend. Kann danach noch verwendet werden

  4. Geschenk sagt:

    Als Dankeschön, kleine Aufmerksamkeit oder Geschenk bestens geeignet. Die Schachtel ist sehr schön und der Inhalt (hab ich mir sagen lassen) schmeckt ausgezeichnet. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.