Gallery of Innovative Art – The Dude – 105x100cm Premium Kunstdruck Wand-Bild – Leinwand-Druck in deutscher Marken-Qualität – Leinwand-Bilder auf Holz-Keilrahmen als moderne Wanddekoration
mehr Bilder >>
zum Shop

Gallery of Innovative Art – The Dude – 105x100cm Premium Kunstdruck Wand-Bild – Leinwand-Druck in deutscher Marken-Qualität – Leinwand-Bilder auf Holz-Keilrahmen als moderne Wanddekoration

Gallery of Innovative Art – The Dude – 105x100cm Premium Kunstdruck Wand-Bild – Leinwand-Druck in deutscher Marken-Qualität – Leinwand-Bilder auf Holz-Keilrahmen als moderne Wanddekoration: Küche & Haushalt

Haben Sie es? Hängen Sie es auf!

Leicht und einfach aufzuhängen, so ist Ihr Leinwanddruck bereit dafür, einen Touch von Eleganz und Stil in Ihren Wohn- oder Bürobereich zu bringen.

Schmücken Sie das Innere Ihres Hauses/Ihres Büros mit einer Prise Kunst

Es ist Zeit für eine Veränderung. Unsere direkte Umgebung hat einen riesigen Einfluss auf unsere Stimmung. Warum machen Sie Ihren Wohnbereich nicht zu einem angenehmeren Aufenthaltsort? Es ist schließlich nicht nur eine Frage von Stil und Geschmack.

Gallery Of Innovative Art bietet Ihnen eine breitgefächerte Auswahl an Kunstwerken von einzigartigen und talentierten Künstlern und Fotografen, die mit hervorstechender Schärfe und intensiven Farben überzeugen. Von abstrakter und surrealer Kunst bis zu Naturfotos, Kinderkollektionen und mehr!

Beste Deutsche Qualität von einem der führenden Wanddekorhersteller der Welt

Handgemacht in Deutschland: Noch in echter Handarbeit in Kölner Manufaktur gefertigt.

Lösungsmittelfreie Tinte: geruchlos und kann auch von Menschen mit Allergien und in Kinderzimmern verwendet werden

Zertifizierte Leinwand in Künstlerqualität (300g/m²): Speziell für den Leinwanddruck entwickelt

Leichter Rahmen aus Kiefernholz: Beachten Sie bitte, dass das Material zum Aufhängen nicht mitgeliefert wird, jedoch können selbst die großen Formate einfach an einen normalen Nagel gehängt werden

Wir sind umweltfreundlich

Neben der Liebe für die Kunst kümmert sich die Gallery of Innovative Art auch um andere wichtige Aspekte unseres Lebens. Deshalb betreiben wir unser Gewerbe mit Ökostrom, der aus erneuerbaren Quellen wie Wind, Wasser und Sonnenkraft stammt. Auf die Umwelt zu achten heißt, auf sich selbst zu achten.

Klicken Sie jetzt auf „Zum Warenkorb hinzufügen“ und erhalten Sie die besten Qualitätsdrucke von uns, denn mit weniger geben wir uns nicht zufrieden.

5 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Also ich muss schon sagen, der Dude an meiner Wand, hat mein Wohnzimmer erst so richtig gemütlich gemacht. Jetzt kann ich gemütlich auf dem Sofa chillen, meinen White Russian genießen und unendlich lang Bowlingkassetten auf dem Walkman hören…

  2. Geschenk sagt:

    Das Bild kam schnell und sehr gut verpackt bei uns an..der Empfänger hat sich sehr gefreut..der Druck ist klar und die Farben schön kräftig..einfach auspacken und aufhängen..ein muss für jeden Fan!

  3. Geschenk sagt:

    Ich habe das Bild heute bekommen – seiht wirklich gut aus und ist sein Geld wert! Nicht nur etwas für Fans. Leider kam das Bild nur in einer durchsichtigen Plopfolie im Lager an – jeder konnte also sehen was es für ein Bild ist und gegen Beschädigungen schützt so etwas nur minimal – da gibts noch Potential nach oben!. Abergut – es hängt erst mal…:-)

  4. Geschenk sagt:

    Die Qualität ist sehr gut, schöne Farben, ein rundherum tolles Bild. Beeindruckt war ich auch von der guten Verpackung, da konnte das Bild nie im Leben beschädigt werden. Super preis-Leistungs-Verhältnis.

  5. Geschenk sagt:

    Geniales Bild. Eine super Qualität. Bei mir alles schon auf den Holzrahmen aufgezogen. Sieht von Weitem und von Nahem gut aus. Der Dude eben. Oder wie es Sam Elliott (der Fremde mit dem Cowboyhut) gesagt hat: „Ich weiss nicht wie Euch geht. Aber ich finde das sehr beruhigend. Ein schöner Gedanke zu wissen daß es ihn gibt, den Dude. Er macht für uns Sünder gute Mine zum bösen Spiel. Jesses. Ich hoffe, daß er in die Endrunde kommt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.