Fit for Fun – High Intensity Fatburner: Intensivtraining zum Abnehmen und Figurformen!: Elli Becker
mehr Bilder >>
zum Shop

Fit for Fun – High Intensity Fatburner: Intensivtraining zum Abnehmen und Figurformen!: Elli Becker

Amazon.de – Kaufen Sie Fit for Fun – High Intensity Fatburner: Intensivtraining zum Abnehmen und Figurformen! günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.

Die neueste DVD aus der erfolgreichen Fit For Fun Reihe:
HIGH INTENSITY FATBURNER – INTENSIVTRAINING ZUM ABNEHMEN UND FIGURFORMEN
High Intensity Training liegt nicht zu unrecht voll im Trend – und bei diesem Workout für zu Hause ist der Name Programm: Hier sagt Michaela Süßbauer überflüssigen Kilos intensiv und effektiv der Kampf an!

Der Weg zum Ziel: Ein high-intensity Workout-Mix im Stand und am Boden mit Cardio-Moves, Bodyshaping, BBP-Elementen und Stretching.
Intensivtraining mit Fett-weg-Effekt: schneller schlank & sichtbar straffer!

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Wer bereit ist, sich mittels einer DVD fit zu halten, für den ist dies mit Sicherheit ein gutes Programm. Wie der Name schon sagt, geht es hier eher um Fettverbrennung, nicht so sehr um Muskelaufbau. Man kommt also schon ordentlich ins Schwitzen. Insbesondere als Mann sollte man sich aber nicht davon abschrecken lassen, auch mal zu solch einem Programm zu greifen. In Kombination mit einer DVD, die auf Muskelaufbau ausgelegt ist, hat man somit eine optimale Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining. Mir gefällt diese Art von Training, daher 5 Sterne.

  2. Geschenk sagt:

    Der Hersteller der DVD versendet zusammen mit dieser eine Auslobung, wonach man kostenlos eine weitere DVD aus seinem Programm erhalten sollte, wenn man eine Rezension auf Amazon schreibt. Bevor sich vielleicht sonst noch jemand die Mühe macht: obwohl ich dreimal wie angewiesen den link auf meine ursprüngliche Rezension an die angegebene Emailadresse gesendet habe, kam weder eine DVD, noch überhaupt eine Rückmeldung. Schade. Wenn man schon eine Auslobung macht, sollte man sich auch daran halten. Nachtrag: Mittlerweile hat sich die Herstellerfirma entschuldigt und mir die DVD dann umgehend zugesandt. Inhaltlich kann ich die DVD empfehlen. Sie hat zwar einen Mittelteil, in welchem Übungen aufeinanderaufbauen, man sich also neben dem Gehüpfe noch auf die richtige Abfolge der Schrittfolgen konzentrieren muss, was ich persönlich nicht so mag. Ansonsten machen die Übungen aber Spaß, sind ausreichend fordernd und die Musik ist nicht nervig. Alle Muskelbereiche bekommen „ihr Fett weg“ und wenn man mal nicht so fit drauf ist, kann man auch nur einzelne Teilbereiche machen, ohne dass die dann zu einseitig wären.

  3. Geschenk sagt:

    „High Intensivity Fatburner“ von Michaela Süßbauer ist eine super Cardiotraining-DVD mit einem anspruchsvollem, motivierendem Workout. Die DVD besteht aus folgenden vier Programmen: -Komplettprogramm 61min -Cardio-Booster 43min -Power-Mix 39min -„Start to Move“ – speziell für Einsteiger 35min. Mein persönlicher Favorit ist der Power-Mix (dynamisches Warm-up, Bodytoning, HIgh-Intensity Cardio-Moves, Cooldown), ich fühle mich nach dem Training richtig ausgepowert und merke auch bei jedem weiteren Training deutliche Fitnesssteigerungen und Straffheit. Dieses Workout ist sehr empfehlenswert, ich bin begeistert! Ich empfehle abwechselndes Training mit Jillian Michaels (zB Der perfekte Knack-Po, Schlank in 30 Tagen) oder Stefanie Rohr (Fatburner Intensiv Workout) oder auch Nina Winkler (Bikini Workout, Bauch, Beine, Po – intensiv mit core-training ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.