Feelino One and Go großes 400ml Teeglas mit Filter und Deckel, im schönen Geschenkkarton für`s Büro und unterwegs
mehr Bilder >>
zum Shop

Feelino One and Go großes 400ml Teeglas mit Filter und Deckel, im schönen Geschenkkarton für`s Büro und unterwegs

Küchen- und Haushaltsartikel online – Feelino One and Go großes 400ml Teeglas mit Filter und Deckel, im – Kostenloser Versand ab 29€! Jetzt bestellen!

Restposten-Aktion – nur solange der Vorrat reicht! Danach wieder regulärer UVP 15,90 Euro

Exklusives großes Jumbo XXL Teeglas „One and Go“ mit Glas-Filter und Deckel

Das „Fassungsvolumen beträgt ca. 400ml“ (randvoll) – die optimale Füllmenge liegt bei ca. 300-350ml
Ein tolles Glas….ideal für`s Büro und unterwegs

Dieses Teeglas ist handgefertigt und mundgeblasen. Es ist extrem hitzebeständig und verträgt Temperaturschwankungen, ohne zu zerspringen. Es ist kratzfest, sehr leicht, mit hochglänzender Optik ist und natürlich spülmaschinengeeignet.

Die Glas-Wandstärke
Die dicke Glas-Wandstärke sichert eine hervorragende Qualität und lange Lebensdauer.

Der praktische Deckel
Der Deckel kann zum einen als Untersetzer für den Filter genutzt werden und hält zudem Ihren Tee oder Kaffee besonders lange warm

Der Glas-Teefilter
Sie erhalten einen sehr praktischen Glas-Teefilter für losen Tee jedlicher Art. Die per hand geritzten Öffnungen ermöglichen ein Durchsickern des Teewassers aber der lose Tee bleibt schön im Filter und gelangt nicht mit in die Tasse.

Die perfekte Geschenkidee für Tee-Genießer! Das neue große Teeglas mit integriertem Glasfilter und Deckel: praktisch, schnell und sauber, ohne zu tropfen – das sind die vielseitigen Attribute des Feelino Teeglases „One and Go“. Nachdem der Tee gezogen hat, stellen Sie den Filter direkt in den auf den Kopf gelegten Glasdeckel. Inhalt: 1 Teeglas ca. 400ml, Glasfilter, Glasdeckel. Für die Fertigung wird ausschließlich hochwertiges hitzebeständiges Borosilikatglas verwandt.
Das Teeglas eignet sich für den Gebrauch in Spülmaschine und Mikrowelle.

Maße: ca. 108mm hoch, 93mm Durchmesser
Vol.: ca. 400 ml (randvoll)

Hinweis: Die Gläser sind mundgeblasen sowie handgefertigt und damit Unikate. Kleine Abweichungen in Form und Größe sind daher möglich.

Feelino(R) Design EAN4260277361570

8 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Die Tasse ist total schön. Leider ist mir beim abwaschen der sehr fragile Innenfilter nach 3 maliger Benutzung zersprungen. Kann mir vorstellen dass das in der Spülmaschine nicht weniger problematisch ist.

  2. Geschenk sagt:

    Ich hab mir dieses Glas gekauft weil ich einen Filter komplett aus Glas wollte der immer wieder leicht zu reinigen ist. Der Artikel kam auch an und ist wie beschreiben. Die Schlitze könnten etwas größer für meinen Zweck sein, da ich eher großblättrigen Tee trinke. Die Qualität ist nicht so toll, zwar handelt es sich um hochwertiges Borsilikatglas, aber die Verarbeitung ist nicht so toll. Bei mir waren es die Henkel die mit unterschiedlicher Wandstärke angeschweißt (oder wie man das nennt?) wurde. Ist alles noch im Toleranzbereich aber bei diesen Preis könnte man schon mehr erwarten.

  3. Geschenk sagt:

    Ich habe diese Tasse gekauft, da ich keinen Metalleinsatz als Teesieb verwenden will! Die Gläser sind sehr praktisch, aber …Deckel ist mir beim zweiten Mal waschen im Geschirrspüler leider zersprungen …bei einem Siebeinsatz (habe 2 Teegläser bestellt) sind leider die Rillen zu eng, sodass diese schnell verstopfen und man ewig warten muss bzw nachhelfen muss, bis der Tee abrinnt!

  4. Geschenk sagt:

    Das Glas und der Deckel sind sehr dünnwandig aber in sehr schöner Form. Geht leider schnell zu bruch. Zu bemängeln ist aus meiner Sicht außerdem der Siebeinsatz. Dieser hat lediglich wenige Längstschlitze am Boden, die schnell verstopfen, sodass der Tee beim herausnehmen des Siebes teilweise nur sehr langsam abfließen kann. Daher werde ich in Zukunft immer ein Edelstahl-Siebeinsatz bevorzugen.

  5. Geschenk sagt:

    Die Tasse ist sehr schön und das Prinzip funktioniert auch sehr gut. Vor allem der Glasfilter überzeugt mit seinen sehr feinen Spalten so das der Tee im Filter bleibt. Nur kleine Teilchen kommen durch den Filter, was sich aber meiner Meinung nach nie komplett verhindern lässt. Ich hatte das Glas 2 Wochen im Gebrauch da ist es mir beim spülen mit der Hand in der Hand zerbrochen (bzw. hat einen Sprung in der nähe des Griffes gekriegt). Es ist ein sehr dünnen Glas das auch keinen besonders vertrauenswürdigen Eindruck macht. Daher nur die 3 Sterne. Man sollte also äußerst vorsichtig damit umgehen. Ich habe mir inzwischen ein anderes Glas gekauft auf das der Glasfilter ebenso passt. Das funktioniert sehr gut. 🙂

  6. Geschenk sagt:

    Nach langer Suche habe ich mich für diese Tasse entschieden und gleich 6 für Familie und Freunde bestellt. Das Design ist super und die Tasse sieht wirklich toll aus aber innerhalb von nur 2 Wochen sind schon 4 Tassen zerbrochen! Obwohl wir wirklich vorsichtig mit den Tassen umgegangen sind, sind zwei beim Abspülen zerbrochen und bei zwei Tassen sind die Schlitze aus dem Sieb herausgebrochen, so dass die Glasstücke im Tee gelandet sind… Sehr schade weil das Design wirklich überzeugen konnte aber leider auch nur als ‚Deko‘.

  7. Geschenk sagt:

    …doch ein Fall für entweder sehr spitze oder sehr hitzeunempfindliche Finger. Jedenfalls setzt ein verbrennungsfreies entfernen des Glassiebes nach der Ziehzeit doch einige Geschicklich- und/oder Geschwindigkeit voraus. Eine etwas breitere Krempe wäre hier sicher hilfreich gewesen. Ansonsten klappt die Teezubereitung recht gut und single-freundlich, etwas Bodensatz wird sich bauartbedingt kaum vermeiden lassen, ist meiner Ansicht nach aber auch kein wirkliches Problem.

  8. Geschenk sagt:

    naja, so schön das Glas auch ist, wenn man den Filter rausnehmen will, verbrennt man sich die Hände. Hier hätte man einene kleine Halterung an den Teefilter machen sollen und so das Problem lösen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.