EUREKA Rasierklingen Schärfer mit bestem Deutschem Abziehleder – 10 Jahre Garantie!
mehr Bilder >>
zum Shop

EUREKA Rasierklingen Schärfer mit bestem Deutschem Abziehleder – 10 Jahre Garantie!

EUREKA Rasierklingen Schärfer mit bestem Deutschem Abziehleder – 10 Jahre Garantie!. Kostenlose Lieferung ab 20 EUR für Drogerie & Körperpflege-Produkte direkt von Amazon.de. Eureka

Der Eureka Rasierklingen Schärfer ist die Antwort auf die extrem teuren Mehrklingen Rasierer vom Marktführer Gillette und der Firma Wilkinson. Die Rasierklingen werden gewechselt, weil sie nicht mehr einwandfrei rasieren. Bei den Rasierklingen, den Nachfolgern von Rasiermessern verhält es sich wie bei allen „Schneideinstrumenten“ – sie müssen geschärft werden. Bei einem Messer wird mit einem Wetzstahl die Klingen abgezogen. Rasiermesser werden vor jedem Gebrauch mit einem Lederriemen abgezogen, um die maximale Schärfe zu erreichen. Was tut man bei Rasierklingen – nichts! Der Eureka Rasierkingen Schärfer besteht aus Buche mit einer Einlage vom besten deutschen Abziehleder. Vor dem Gebrauch den Rasierer einfach mehrmals, entgegengesetzt der Rasierrichtung, über das Leder ziehen. Dadurch werden Reste von Haut, Haaren und Rasierschaumreste entfernt. Die Rasierklingen wird wieder scharf und halten bis zu 100 Rasuren. Das spart viel Geld und entlastet die Umwelt. Der Eureka Rasierklingen Schärfer eignet sich für fast alle handelsüblichen Rasierklingen. Noch ein Wort zu den Rasierklingen der Marktführer Gillette und Wilkinson. Diese Klingen sind ausgelegt auf eine Nutzung,je nach Bartwuchs, von 4 bis 8 mal. Der Stahl der Klingen ist relativ hart. Jetzt hat sich bei einem Versuch herausgestellt, daß die optimale Klinge zum Nachschärfen nicht so hart sein soll, weil schwieriger zum Nachschleifen. Sehr empfehlen können wir die preiswerten Rasierklingen von Lidl (Cien Perfekt 3). Das sind 2 Rasierklingen mit einem Halter und je 3 Klingen die nur € 2,99 kosten und ohne Nachschärfen 2 bis 3 Rasuren überstehen. Unsere Testperson rasiert sich schon mit einer Klinge seit einem Monaten und die Klinge ist noch so scharf (schärfer) wie am ersten Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.