Erfolgreicher Muskelaufbau: Die bewährtesten und zuverlässigsten Prinzipien für den maximalen Aufbau von Muskelmasse! Muskelaufbau, Krafttraining, … Sixpack, Bodybuilding, Ganzkörperübungen: Mark Weiss
mehr Bilder >>
zum Shop

Erfolgreicher Muskelaufbau: Die bewährtesten und zuverlässigsten Prinzipien für den maximalen Aufbau von Muskelmasse! Muskelaufbau, Krafttraining, … Sixpack, Bodybuilding, Ganzkörperübungen: Mark Weiss

Mark Weiss – Erfolgreicher Muskelaufbau: Die bewährtesten und zuverlässigsten jetzt kaufen. 21 Kundrezensionen und 4.0 Sterne. Health/Fitness, Health &

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Mark Weiss builds complex mosaics out of broken fragments of a world both familiar and surprising. „Put two things next to each other,“ he has written, „and a third thing happens.“ AS LUCK WOULD HAVE IT is his tenth book and his fourth major collection. He has also edited anthologies of Mexican and Cuban poetry and translated several books of poems from Spanish. His study overlooks Manhattan’s only forest.

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Kurz und nackig – aber alles wesentliche gesagt. Man kann sich so manchen Fitness-Wälzer sparen. Dieses Buch vermittelt das ganze Basiswissen in wenigen Worten.

  2. Geschenk sagt:

    Muskelaufbau kann so einfach sein… Befolgt man die grundlegenden Basics. Im Buch werden verständlich und prägnant, die wichtigsten Grundlagen des Muskelaufbaus aufgelistet. Definitiv ein Buch in das man ein paar Mal im Jahr wieder reinschauen sollte.

  3. Geschenk sagt:

    „Ich habe die Kapitel wortwörtlich überflogen und bin zum Glück auch gleich auf den Schnellüberblick gestossen, der mir ein grobes Bild vermittelt hat, wie man vorgehen sollte. Danach habe ich mich aber nochmals richtig hinter das Buch gesetzt und alles genau durchgelesen. Es ist wirklich sehr spannend, was der Autor da schreibt. Gefallen hat mir auch der Trainingsplan, der einem hilft eine Idee zu bekommen, wie das Training aussehen sollte. Ich habe mir nun einen Essplan aufgestellt, damit ich nur noch „“erlaubte““ Lebensmittel einkaufe und immer gleich weiss, was ich mir kochen soll. Und für die Übungen habe ich mir einen Terminplan erstellt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.