Enya Schwarz Handgemachtes Notizbuch aus Leder, Seiten aus 100% Baumwolle (9cm x 13cm)
mehr Bilder >>
zum Shop

Enya Schwarz Handgemachtes Notizbuch aus Leder, Seiten aus 100% Baumwolle (9cm x 13cm)

Enya Schwarz Handgemachtes Notizbuch aus Leder, Seiten aus 100% Baumwolle (9cm x 13cm): Küche & Haushalt

Die rustikale Enya Leder-Kollektion hat ihren ganz eigenen Charme, welcher auf dem Leder deutlich zu erkennen ist. Auf Grund des natürlichen Materials können wir nicht garantieren, dass jedes Stück identisch ist. Jedes Teil der Kollektion ist ausgestattet mit einem robusten Lederband und handgemachten Seiten aus Baumwolle.

8 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Seit ich vor zig Jahren Eiskalte Engel gesehen habe stand für mich fest, dass ich so ein Tagebuch wie Sebastian haben will. Nur konnte ich jahrelang nichts in der Richtung auftreiben, was auch bezahlbar gewesen wäre. Seit einiger Zeit gibt es hier Notizbücher in dieser Art zu kaufen und ich bin begeistert davon. Ein größeres (ca. A5) dient mir als Kochbuch und dieses hier sollte eigentlich als Notizbuch herhalten. Nur liegt es jetzt hier schon eine Weile rum und ist mir eigentlich zu schade um nur „irgendwas“ reinzuschreiben. Naja komm Zeit kommt Verwendungszweck! Kleine Warnung: Es ist kein raues Wildleder, wie die Bilder eventuell vermuten lassen. In meinem Fall ist es zumindest außen glattes Leder!

  2. Geschenk sagt:

    Das Leder war bei meinem Exemplar glatter, als es die Bilder vermuten ließen. Etwas rauer wäre es mir noch lieber gewesen. Das Papier ist dafür gelblicher als auf dem Bild. Das finde ich sogar besser. Insgesamt ein sehr schönes Buch. Das Format ist wie auf dem Foto.

  3. Geschenk sagt:

    super kleines leder journal, schön handlich und jo halt was zum aufschreiben, immer wieder gerne genommen von mir , 5 sterne

  4. Geschenk sagt:

    Ein wunderschönes individuelles Produkt. Wenn man bedenkt, dass man bei anderen Herstellern ein Fließbandprodukt für den selben Preis bekommt, ist das Preisleistungsverhältnis phänomenal!! Klare Kaufempfehlung – als edles Produkt oder Geschenk sehr gut geeignet.

  5. Geschenk sagt:

    Nachdem ich das Indira Buch erhalten habe und davon begeistert war, habe ich dieses ENYA für meine Tochter bestellt und….genauso gut in der Verarbeitung, wie auch von der Optik und Haptik. Dieses Buch wird das kleine Schätzlein für alle die ihre persönlichen Gedanken, Erfahrungen festhalten möchten und es schätzen, diese einem hochwertigen Papier anzuvertrauen, sowie ich das Indira für meine Gedichte verwende. Allen Kritikern sei an dieser Stelle gesagt, dass Sie sich lieber dem Geldbeutel entsprechend anderswo das Geld aus der Tasche ziehen lassen sollen, nur weil evt. eine Marke eingeprägt ist auf dem Einband….. Hier wurden hochwertigen Materialien verarbeitet, hinzu kommt das Gefühl der Einmaligkeit, was nur die nachvollziehen können, die dieses Gefühl verstehen ……….ein wunderschönes Buch, schönes Papier welches eine Einladung zum Schreiben übermittelt.

  6. Geschenk sagt:

    … ist dieses kleine Journal auf jeden Fall. Es hat eine tolle Haptik und auch optisch findet man kaum etwas gleichwertiges im Schreibwarenhandel – sofern man überhaupt noch ein entsprechendes Fachgeschäft findet. Das Papier ist etwas gelblicher, als es – zumindest bei mir – auf dem Monitor aussah. Deshalb einen Punkt Abzug, weil ich es in „weißer“ schöner gefunden hätte.

  7. Geschenk sagt:

    Einzigartiges Leder !!Sieht toll aus!!! Wird ein Weihnachtsgeschenk, freu mich jetzt schon auf die großen Augen der Beschenkten!! Will ich auch.

  8. Geschenk sagt:

    Es kommt in einem kleinen beute verpackt den indem man es auch sehr gut wieder hineinlegen kann. Das Buch sieht aus wie abgebildet und liegt schön in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.