Elma van Vliet Oma und Opa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum: Elma van Vliet, Olka Heinemann, Matthias Kuhlemann
mehr Bilder >>
zum Shop

Elma van Vliet Oma und Opa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum: Elma van Vliet, Olka Heinemann, Matthias Kuhlemann

Elma van Vliet, Olka Heinemann, Matthias Kuhlemann – Elma van Vliet Oma und Opa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum jetzt kaufen. 29 Kundrezensionen und 4.5 Sterne. Belletristik / Geschenkbücher

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Elma van Vliet wurde 1974 im niederländischen Pijnacker geboren und lebt heute in Den Hoorn. Sie ist Autorin der erfolgreichen Geschenkbuch-Reihe „Erzähl mal!“, deren Bücher sich in Deutschland bislang über 1,5 Millionen Mal verkauften.

4 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Tolles Geschenk für Omas und Opas. Haben das gleichnamige Mama und Papa Erzählen über Dich. Fanden es super und mussten es gleich für die Großeltern bestellen. Viele Seite mit Fragen zum Kind die ausgefüllt werden können, platz für Erinnerungsbilder und vieles mehr. Ist super gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung war sehr schnell. War alles zu meiner Zufriedenheit.

  2. Geschenk sagt:

    Tolles Geschenk für werdende Großeltern! Das Buch hat eine schöne Einteilung für Text und Fotos. Besonders schön finde ich, das das Buch schon während der Schwangerschaft beginnt.

  3. Geschenk sagt:

    Das Buch ist eine echt schöne Idee für Omas und Opas die über das Enkelkind erzählen. Aber auch eine schöne Erinnerung für das Enkelkind in spee, denn im Buch werden auch Fragen über die Großeltern gestellt. Die Fragen gehen bis zur Einschulung. Natürlich müssen die Großeltern nicht Schreibfaul sein

  4. Geschenk sagt:

    Tolles Geschenk für werdende Großeltern, um seine Schwangerschaft mitzuteilen. Haben sich sehr gefreut und es geht von Schwangerschaft bis Teenie-alter. Toll gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.