Elma van Vliet Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum: Elma van Vliet, Ilka Heinemann, Matthias Kuhlemann
mehr Bilder >>
zum Shop

Elma van Vliet Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum: Elma van Vliet, Ilka Heinemann, Matthias Kuhlemann

Elma van Vliet, Ilka Heinemann, Matthias Kuhlemann – Elma van Vliet Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum jetzt kaufen. 175 Kundrezensionen und 4.7 Sterne. Belletristik / Geschenkbücher

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Elma van Vliet wurde 1974 im niederländischen Pijnacker geboren und lebt heute in Den Hoorn. Sie ist Autorin der erfolgreichen Geschenkbuch-Reihe „Erzähl mal!“, deren Bücher sich in Deutschland bislang über 1,5 Millionen Mal verkauften.

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich kann das Buch nur jeden Eltern empfehlen. Ich habe lange nach dem passenden Buch gesucht, in welchem wir so viel wie möglich reinschreiben könne, was jedoch nicht gleich langweilig wird. Gefunden hatte ich vorerst immer nur Babybücher, welche nur das 1. Lebensjahr beschreiben, bis ich irgendwo auf dieses gestoßen bin. Nachdem ich für meinen 3-jährigen Sohn das Buch nun schon seit längerem pflege habe ich es jetzt für unser 2. Kind ebenso bestellt. Das Buch umschreibt die Gedanken, Gefühle und Geschehnisse während der Schwangerschaft und Geburt. Folgend kommen die üblichen Seiten über die Geburt, Bilder, Angaben… Das erste Jahr wird nun detaillierter beschrieben, es ist Platz für Geschichten und Bilder. Was so besonders an dem Buch ist, ist dass es bis zum 12. Geburtstag geht und man jedes Jahr Fotos, Bilder, Handflächenabdrücke und besondere Ereignisse ergänzen kann. Danach kann sich sowieso jeder Mensch an seine Vergangenheit erinnern, sodass es nicht tragisch ist, dass es nicht länger geht. Es macht Spaß das Buch auszufüllen und ist wirklich eine lohnende Investition für den Nachwuchs. Ich bin sehr gespannt, was beide dazu sagen, wenn wir die Bücher mit dem 18. Lebensjahr überreichen!!

  2. Geschenk sagt:

    Ich habe während meiner Schwangerschaft lange ein schönes Buch gesucht, welches wir unserer Tochter später einmal schenken könnten. Dieses Buch ist absolut toll. Tolle Fragen, genug Platz für Antworten und einfach schön designt. Absolute Kaufempfehlung!

  3. Geschenk sagt:

    Ein ganz tolles Erinnerungsbuch. Es geht noch ein kleines bisschen um die Schwangerschaft wie man diese erlebt hat dann um die Geburt, die erste Zeit Zuhause und dann um die einzelnen Jahre. Es gibt gezielte Fragen aber auch die Möglichkeit etwas frei zu formulieren. Das Buch reicht bis zum 16. Lebensjahr. Daher wird es mein Kind dann wohl zum 16. Geburtstag bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.