Elma van Vliet Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens: Elma van Vliet, Ilka Heinemann, Matthias Kuhlemann
mehr Bilder >>
zum Shop

Elma van Vliet Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens: Elma van Vliet, Ilka Heinemann, Matthias Kuhlemann

Elma van Vliet, Ilka Heinemann, Matthias Kuhlemann – Elma van Vliet Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens jetzt kaufen. 40 Kundrezensionen und 4.9 Sterne. Belletristik / Geschenkbücher

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Elma van Vliet wurde 1974 im niederländischen Pijnacker geboren und lebt heute in Den Hoorn. Sie ist Autorin der erfolgreichen Geschenkbuch-Reihe „Erzähl mal!“, deren Bücher sich in Deutschland bislang über 2 Millionen Mal verkauften.

6 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich habe dieses Buch bestellt weil ich Erinnerungen für meinen kleinen Sohn festhalten möchte. Dieses Buch ist wie geschaffen dafür. Der Einband ist hochwertig, das Buch selbst ganz liebevoll gemacht. Es sind viele Fragen die „Mama“ beantworten muss, aber so eine Reise in die eigene Vergangenheit ist auch mal schön..

  2. Geschenk sagt:

    Ich habe das Buch zu Weihnachten an meine Mama verschenkt und sie war sehr begeistert. Sie hat sich das Buch direkt geschnappt und sich die ganzen Fragen durchgelesen. Dadurch entstand gleich der gewollte Effekt des „sich erinnerns“ und wir hatten tausende Gesprächsthemen die den Abend wirklich schön gemacht haben! Ich würde das Buch jederzeit wieder verschenken. Bei einigen Fragen wird sie so richtig zum nachdenken angeregt, einige Fragen sind sehr emotional! Also ich habe an ihrer Reaktion gemerkt, dass ihr das Geschenk wirklich gefällt!!!! Klare Kaufempfehlung. Das Buch sieht toll aus, hat einen qualitativ hochwertigen Einband….Ich bin begeistert!

  3. Geschenk sagt:

    Ich habe dieses Buch an meine Mama geschenkt und sie war total begeistert. Der Einband sieht sehr wertig aus. Das Buch ist sehr umfangreich und wie oft schon beschrieben sind teilweise sehr oberflächliche und teilweise sehr spezielle Fragen, die vielleicht nicht alle für eine bestimmte Person passend/zutreffend sind. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Buch, da ich nicht die Zeit habe, ein derartiges Geschenk selbst aufwendig zu erstellen. Von daher kommt mir dieses sehr entgegen. Gut angekommen ist es auf jeden Fall auch 🙂

  4. Geschenk sagt:

    Habe mir die Bücher „Papa, erzähl mal!“ und „Mama, erzähl mal!“ geholt um sie zu verschenken. Die Büchen machen einen hochwertigen Eindruck und sind liebevoll gestaltet. Freue mich schon die Einträge zu lesen. 🙂

  5. Geschenk sagt:

    Dieses Buch ist eine sehr wertvolle Erinnerung. Ich freue mich wenn ich es von meiner mamaausgefüllt retour bekomme. Ich werde hoffentlich neue Sachen von ihr und ihrem früheren Leben erfahren die ich bisher noch nicht wusste. Das Buch wird einen Ehrenplatz in meinem Bücheregal erhalten und es wird eine ewige Erinnerung für mich sein. Die Fragen sind bunt gemischt und es gibt Platz für Fotos. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass sich einige Frage doch öfters wiederholen (nur anders gestellt).

  6. Geschenk sagt:

    Ganz tolle Idee, auch wenn Mama oder Papa dann erstmal ‚arbeiten‘ muss. Die Eltern erinnern sich an die Vergangenheit und man bekommt als Sohn/Tochter einen Einblick. Das ist wirklich eine Tolle Idee um sich seine Eltern noch in Erinnerung zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.