Eichhorn 100003701 Motorikschleife – 9x14x14cm – mit Spiegel – 2 Schleifen mit versch. Elementen
mehr Bilder >>
zum Shop

Eichhorn 100003701 Motorikschleife – 9x14x14cm – mit Spiegel – 2 Schleifen mit versch. Elementen

Spielzeug: Eichhorn 100003701 Motorikschleife – 9x14x14cm – mit Spiegel – 2 Schleifen mit versch. Elementen.

Produktbeschreibung

Eichhorn – Motorikschleife

Eichhorn Motorikschleife, 14x9x14cm, 2 Drähte mit bunten Holzkugeln und FormenSicherheits- und Warnhinweise:Altersempfehlung: 1+

Amazon.de

Eichhorn Motorikschleife: Fördern Sie den Lernprozess für die Wahrnehmung von Farben und Formen der Kleinen und sehen Sie wie sich ihre motorischen Fähigkeiten entwickeln. Die Motorikschleife hilft spielerisch die verschiedenen Formen und Farben zu lernen. Für Kinder ab 12 Monate geeignet.

9 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Meine Tochter (nicht ganz ein Jahr alt) spielt sehr gerne mit der Motorikschleife. Das Spielzeug muss einiges aushalten und das tut es auch. Es ist sehr stabil und scheinbar bruchsicher, was auch für den Spiegel gilt. Die Farbe ist bisher auch nicht abgeplatzt. Also im Großen und Ganzen: kindertauglich!

  2. Geschenk sagt:

    Ich suchte eine ganze Weile nach einer kleinen preiswerten Motorikschleife welche nett anzuschauen ist. Alle Eigenschaften vereinen sich in diesem Artikel. Erst zweifelte ich aufgrund der schlechten Bewertungen bezüglich der Verarbeitung. Ich habe es dann trotzdem gewagt und war/bin positiv überrascht. Scharfe Kanten und abgesplitterte Farbe ist mir nicht aufgefallen. Im Gegenteil: Der Artikel macht einen hochwertigen stabilen Eindruck. Zwar habe ich den Artikel weiter verschenkt und kann keine Aussagen über den Zustand nach einer längeren Nutzungsdauer treffen, aber ich überlege, diese Motorikschleife auch für meine Tochter zu erwerben. Aufgrund der Größe ist diese super fürs Auto. Mini-Manko: Ich war wirklich überrascht wie kompakt dieses Spielzeug ist, online wirkt es doch ein klein wenig größer und die Farben waren einen kleinen Tick dunkler als abgebildet. Allem in allem: Klare Kaufempfehlung!

  3. Geschenk sagt:

    Vor dem ersten Gebrauch (der leider gar nicht statt fand) habe ich das Spielzeug mit dem feuchten Tuch gewaschen. Gleich nach paar Sekunden ging die Farbe ab, und blieb an den Händen. Leider ging das Spielzeug gleich ins Müll, und so ein gefährliches Produkt gebe ich nicht meinen Kindern.

  4. Geschenk sagt:

    Zum Gebrauch und wie meine Tochter sie findet, kann ich noch nichts sagen, da sie erst 4 Monate alt ist und ich sie noch nicht damit habe spielen lassen. Ich war allerdings überrascht, wie klein sie ist. Bin automatisch von einer „großen“ Motorikschleife ausgegangen… Die Farben sind aber echt klasse und ich kann auch so keine Verarbeitungsfehler sehen. Sie wirkt sehr stabil. Obwohl ich eigentlich eine „große“ wollte, werde ich sie behalten.

  5. Geschenk sagt:

    Das Spielzeug ist schön klein und handlich, lässt sich gut überall mit hinnehmen. Auch die Farben sich schön und kräftig. Was mich stört sind die, z.T., ungeschliffenen Kanten des Holzes, z.B. innen am Spiegel, oder auch an einigen Perlen. Bei zwei Perlen stand ein Span so ab, dass ich mit dem Finger hängengeblieben bin. Gerade für den Einsatz bei sehr kleinen Kindern ist das suboptimal. Grundsätzlich ein schönes Spielzeug, aber die Qualitätskontrolle hat da gepennt. Schade.

  6. Geschenk sagt:

    Schon meine Kinder haben insbesondere in Wartezimmern immer wieder gerne mit einer Motorikschleife gespielt- das wird nie langweilig. Schön auch die bunte Aufmachung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  7. Geschenk sagt:

    Für den Preis darf man nicht viel erwarten. Es ist sehr klein und über die enge Schlaufe lässt sich eine Kugel nur mit viel Kraftaufwand schieben. Für Kinder nicht machbar. Ansonsten ist es stabil verarbeitet und sieht nett aus. Aber wie gesagt, man darf nicht zuviel erwarten.

  8. Geschenk sagt:

    vielleicht lag der fehler auch bei mir, da ich die größenangabe nicht gelesen habe, aber meine tochter (1 jahr) weiss nicht so genau was sie damit anfangen soll, da dieses spielzeug einfach zu klein ist um die motorik der kleinen in gang zu setzten. mit den großen motorikschleifen funktioniert das einwandfrei

  9. Geschenk sagt:

    Wir haben die Motorikschleife für unsere Tochter gekauft. Sie ist schön verarbeitet und nichts wackelt oder fällt ab. Klare Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.