ECOVACS ROBOTICS DEEBOT MINI – Kompakter Staubsaugerroboter mit Direktabsaugung (optimiert für Tierhaare)
mehr Bilder >>
zum Shop

ECOVACS ROBOTICS DEEBOT MINI – Kompakter Staubsaugerroboter mit Direktabsaugung (optimiert für Tierhaare)

Küchen- und Haushaltsartikel online – ECOVACS ROBOTICS DEEBOT MINI – Kompakter Staubsaugerroboter mit. .

Produktbeschreibung

Der Saugroboter DEEBOT MINI mit Wischaufsatz zum andocken, ist dank seiner kompakten Bauweise ideal für kleine Räume geeignet und navigiert sich spielend einfach durch den Raum. Drücken Sie den Startknopf auf dem Roboter oder auf der Fernbedienung und der kleine Helfer startet direkt seinen Reinigungsvorgang. Der praktische Wischaufsatz läßt sich bei Bedarf einfach von unten an den Staubsaugerroboter anstecken und sorgt für eine feuchtes Nachpolieren, so dass Ihr Boden optimal gereinigt wird.

Set enthält:

1x Bodenreinigungsroboter DEEBOT MINI, 1x abnehmbarer Polieraufsatz, 1x Infrarotfernbedienung mit Batterien, 2x waschbare und wiederverwendbare Mikrofasertücher, 1x abnehmbarer Staubbehälter mit austauschbarem Feinstaubfilter, 1x Ladestation, 4x Seitenbürsten, 1x Benutzerhandbuch, 1x Feinstaubfilter


Produktbeschreibung des Herstellers


DEEBOT MINI
Deebot Mini Deebot Mini Deebot Marvel Deebot M82 Deebot M88 Deebot R95
Start mit einem Knopfdruck
Automatisches Laden
Absturzsicherung und Hinderniserkennung
Reinigungsleistung Gut Gut Gut Sehr gut Hervorragend Exzellent
Zeitprogrammierung Einfach Einfach Einfach Erweitert Fortgeschritten Fortgeschritten
Bauhöhe 8,2 cm 5,7 cm 5,7 cm 7,6 cm 7,8 cm 10,2 cm
Durchmesser 27 cm 31 cm 31 cm 31 cm 34 cm 35 cm
Optimal bei Tierhaaren Bedingt
Wischsystem Mikrofasertuch Mikrofasertuch Mikrofasertuch Wassertank mit Smart Clean Tuch Wassertank mit Smart Clean Tuch
Reinigungsmodi Auto, Spot, Rand Auto, Spot, Rand Auto, Spot, Rand Max-Tiefenreinigung, Einzelraum, Auto, Spot, Rand Auto, MAX, Intensiv, Spot, Rand, Einzelraum Auto, MAX, Intensiv, Spot, Rand, EinzelraumAuto, MAX, Intensiv, Spot, Rand, Einzelraum

Selbstjustierende Antriebsräder

Selbstjustierende Antriebsräder

Der Deebot Mini fährt mit schwingenden Antriebsrädern, die sich automatisch unebenen Flächen wie Naturholz- und Strukturfußböden anpassen, wodurch die Absaugöffnung für ein optimales Reinigungsergebnis immer dicht am Boden bleibt.

Kompakte Bauweise

Smart Motion Technologie

Mit Fernbedienung

Umfangreiches Zubehör

1 Reaktion

  1. Geschenk sagt:

    Ich habe den Mini zu einem Angebotspreis für 111€gekauft. Aber sogar für den Preis bin ich mir nicht sicher,ob ich ihn noch mal kaufen würde.Er saugt, aber ich hatte den Wisch Aufsatz mit dran und es war noch einiges im Lappen zu finden,wo ich eigentlich erwartet hätte,der Sauger erledigt das alles. Als Test habe ich den Mini im Schlafzimmer saugen lassen(Laminat und ein Hauch Kurzflorteppich) und direkt danach den Irobot Roomba 620 saugen lassen.Und ich war geschockt,wieviel Staub der noch im Behälter hatte,s ogar wesentlich mehr als der Mini vorher.Fuer Teppich is der Mini von der Leistung her nicht geeignet. Es gibt noch eine Fernbedienung dazu,aber ich wollte eigentlich nicht beim Saugen daneben stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.