Echte Sternschnuppe in roter Herzbox – inkl. persönlichem Widmungszertifikat mit Deinem Wunschtext | als romantisches Valentinstagsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, zur Taufe oder zum Jahrestag
mehr Bilder >>
zum Shop

Echte Sternschnuppe in roter Herzbox – inkl. persönlichem Widmungszertifikat mit Deinem Wunschtext | als romantisches Valentinstagsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, zur Taufe oder zum Jahrestag

Echte Sternschnuppe in roter Herzbox – inkl. persönlichem Widmungszertifikat mit Deinem Wunschtext | als romantisches Valentinstagsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, zur Taufe oder zum Jahrestag: Küche & Haushalt

Überreiche eine echte Sternschnuppe, eingelegt in eine supersüße, rote Herzbox und mit Deinem ganz persönlichen Widmungszertifikat!

Sternschnuppen gelten seit Urzeiten und in allen Kulturen als DER Glücksbringer überhaupt – bei uns kannst Du jetzt ein Stückchen dieser echten außerirdischen Materie bestellen und einem lieben Menschen im wahrsten Sinne des Wortes die Sterne vom Himmel holen!

Noch persönlicher wird dieses romantische Geschenk, indem Du es personalisierst und Deine echte Sternschnuppe auf einen Wunschnamen taufst. Darüber hinaus kannst Du auch noch eine persönliche Widmung durchgeben, die dann ebenfalls auf unser wunderschönes Zertifikat gedruckt wird. Persönlicher geht es wirklich nicht!

Deinen Taufnamen und Deine persönliche Widmung mailst Du uns bitte einfach im Anschluss an Deine Bestellung zu. Klicke dazu entweder auf unseren Verkäufernamen (Geschenke-Bestellen24) und dann auf „Verkäufer kontaktieren“ oder verwende unsere eMail-Adresse, die im Impressum steht. Dein Taufname darf bis zu 25 Zeichen lang sein, die persönliche Widmung sollte 250 Zeichen möglichst nicht überschreiten.

Deine echte Sternschnuppe erhältst Du in einer romantischen und dekorativen roten Herzbox. Dass Du auch wirklich einen echten Meteoritensplitter in Händen hältst, bestätigen wir Dir mit den genauen Daten zum Fundort und Fundjahr des Meteoriten, welche in Dein persönliches Widmungszertifikat integriert sind.

Alle Details:
– Größe: 1,3 bis 2,0 cm
– inkl. integriertem Echtheitszertifikat mit allen Daten über Typ, Herkunft und Fundjahr des Meteoriten
– mit persönlichem Taufnamen und eigener Widmung, welche auf ein exklusiv gestaltetes Sternschnuppenzertifikat aufgedruckt werden (250g Naturpapier aus ökologisch nachhaltiger Forstwirtschaft)
– inkl. stabilem weißem Schutzumschlag aus festem Karton

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich bin absolut beeindruckt von diesem Artikel! Ich hatte diese Sternschnuppe gekauft und gleich danach dem Verkäufer eine E-Mail geschrieben, mit dem gewünschten Text. Schon eine kurze Zeit später meldete er sich mit der Antwort, dass alles gut ging und der Artikel bald losgeschickt werden würde. Ein paar Tage später kam er dann auch an und ich war schon während des Auspackens sehr gespannt. Ich war sehr neugierig, ich hatte noch nie einen Meteoritensplitter in der Hand, also öffnete ich die herzförmige Box, welche wirklich schön gelungen ist, und schaute mir den „Stein“ an. Es war wirklich ein sehr schönes Exemplar und auch unerwartet glatt und schön kühl. Es war schon etwas besonderes, so etwas in den Händen zu halten. Mit im Paket befand sich das Widmungszertifikat, eingepackt in einem neutralen Briefumschlag. Der Druck ist wirklich schön geworden und sah genau so aus, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Ich hätte diese wunderschöne Sternschnuppe wirklich gerne behalten, doch sie war „leider“ ein Geschenk. Ein Geschenk, das sehr gut ankam, bei meiner Freundin. Sie hatte sich sehr gefreut und war ebenso sehr wie ich fasziniert von dieser Sternschnuppe, da sie selbst noch nie einen solchen Meteoritensplitter aus der Nähe gesehen hatte. Ich spreche für diesen Artikel eine absolute Kaufempfehlung aus, da er einfach wunderschön ist und ein sehr einzigartiges Geschenk darstellt, da kein Splitter einem anderen gleichen kann. Dem Beschenkten wird er sicherlich gefallen, egal, ob zum Ansehen, zum Tragen oder zum Experimentieren.

  2. Geschenk sagt:

    Jetzt mal ehrlich…wie oft steht man da und weiß nicht was soll ich schenken? Das mit der Sternschnuppe ist doch mal eine coole Idee und da meine Frau sowieso immer nach Schnuppenn am Himmel sucht, war das mal ein richtig toller Erfolg mit dem Geschenk. Tolle Idee und der Preis ist auch ok. 5 Sterne !

  3. Geschenk sagt:

    eine originelle idee. zertifakt sieht wertig aus, die herzbox ist auch von guter qualität und wer freut sich nicht über ein stück metall, dass von wo auch immer aus dem weltall auf die erde gestürzt ist. ewig unterwegs und jetzt in so einer herzbox. romantisch irgendwie 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.