EchoAcc® Set 5pcs Mutter Bag, für Baby-Milch
mehr Bilder >>
zum Shop

EchoAcc® Set 5pcs Mutter Bag, für Baby-Milch

EchoAcc® Set 5pcs Mutter Bag, für Baby-Milch: Elektronik

Farbe:
Blau

Produkt-Parameter:
Stoff:
– Außen: Mikrofasertuch
– Inner: Tarps

Lieferinhalt:
1 x Large Bag
1 x Kleine Tasche
1 x Flasche Taschen
1 x Lunch-Paket
1 x Teppich für die Windel

2 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Das Tragetaschenset für Babys von der Marke EchoAcc kam gut und sicher verpackt in einer Kunststofftüte verpackt bei mir zu Hause an. Im Set sind 4 Taschen und eine Wickelmatte enthalten. Gefertigt sind sie außen aus Mikrofaser, wodurch ein kleiner Regenschauer ihnen auch nichts aus macht und man keine Angst haben muss das alles durchgeweicht ist. Die große Tasche mit Abmessungen von 41 cm Länge, 15 cm Breite, 30 cm Höhe und die kleine Tasche ist 30 cm lang, 26 cm hoch, 10 cm breit, in den beiden kann man super Windeln, Wechselkleidung, Spielzeug und vieles mehr verstauen, sowie besitzen beide Taschen eine kleinere Fronttasche wo man kleinere Sachen verstauen kann wie Schnuller ohne dass man ihn lange suchen muss, zwei Seitentaschen gibt es auch noch und ein Innenfach welches mit einen Reißverschluss abgetrennt werden kann. Dazu gibt es noch eine kleine Flaschentasche mit maßen von 20 cm Höhe, 8 cm Durchmesser worin eine Trinkflasche perfekt hineinpasst und auch eine kleine Mini Tasche mit 12 cm Durchmesser, 7 cm Höhe für kleine Snacks wie Kekse. Verschlossen werden diese Taschen mittels eines Reißverschlusses, welcher sich gut schließt sowie öffnen lässt ohne dass er klemmt. Als 5. Teil ist eine Wickelmatte enthalten mit Maßen von 31 cm Breite, 54 cm Länge, diese ist etwas klein gehalten, so dass nur Säuglinge darauf genügend Platz haben. Von der Verarbeitung her sind alle Teile gut, Mängel wie klemmende Reißverschlüsse, lose Fäden oder dergleichen konnte ich nicht feststellen. Anfangs wirkt der verwendete Stoff etwas steif, dies geht jedoch weg nachdem man sie einige Male benutzt hat. Vom Design her ist sie super, ich habe mich hier für die lila Variante entschieden es gibt sie aber noch in 7 weiteren Farben, somit ist für jeden das passende dabei. Das Preis – Leistungsverhältnis ist stimmig, natürlich darf man auch nicht erwarten das sie Ewig halten aber ich komme super mit ihnen zurecht bei kleineren Ausflügen habe ich alles immer gut beisammen. Ich habe das Tragetaschenset für Babys von der Marke EchoAcc reduziert im Zuge eines Produkttestes zum Testen erhalten.

  2. Geschenk sagt:

    Inhalt: In dem gelieferten Paket enthalten waren – Eine große Tasche (ca. 45cm x 34cm) – Eine kleine Tasche (ca. 33cm x 26cm) – Eine Tasche für Trinkfläschchen (ca. 19cm hoch) – Eine Mini-Tasche für Snacks (ca. 15cm x 12cm) – Eine Matte zum Windeln wechseln (ca. 52cm x 30cm) Allgemein: Dieses Taschen-Set für Kleinkinder macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck und ist optisch sehr schön anzusehen. Die verschiedenen Taschengrößen bieten viel Platz für Kinder- /Babyutensilien wie Windeln, Fläschchen, Wechselkleidung, etc. Die verwendeten Materialien wirken zu Beginn jedoch noch recht steif. Die Verarbeitung der Nähte, Reiß- und Klettverschlüsse ist OK für diesen Preis. Ewig halten werden diese Taschen jedoch nicht. Die Wickelmatte ist recht klein. Auf ihr werden lediglich kleine Säuglinge Platz haben. Fazit: Alles im allen ist dieses Set optisch wirklich schön anzusehen. Es eignet sich ganz gut für kleinere Ausflüge oder als Ersatz-Set. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wer eher etwas Robusteres für die nächsten Jahre sucht, der sollte sich lieber ein höherwertigeres Set aussuchen. Hinweis: Ich habe dieses Produkt kostenlos oder zu einem vergünstigen Preis erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung, denn diese ist (wie auch meine anderen Bewertungen) immer objektiv. Das Produkt wurde ausgiebig von mir getestet. Fragen beantworte ich gerne über die Kommentarfunktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.