Dyson AM08 Standventilator (10 Luftstromstärken für angenehme Kühlung, sicher und einfach zu reinigen, Fernbedienung) weiß
mehr Bilder >>
zum Shop

Dyson AM08 Standventilator (10 Luftstromstärken für angenehme Kühlung, sicher und einfach zu reinigen, Fernbedienung) weiß

Dyson AM08 Standventilator (10 Luftstromstärken für angenehme Kühlung, sicher und einfach zu reinigen, Fernbedienung) weiß: Baumarkt

Dyson Air Multiplier Standventilator AM08

Herkömmliche Ventilatoren erzeugen einen stoßartigen, unregelmäßigen Luftstrom, weil sie mit ihren Flügeln die Luft zerschneiden. Bei der Air Multiplier Technologie saugt ein Luftstrahl die umgebende Luft an und verstärkt sie. So entsteht ein gleichmäßiger, angenehmer Luftstrom – ohne Rotorflügel.

Einige Ventilatoren sind leise aber schwach. Einige andere sind leistungsstark aber laut.

Damit Ventilatoren leise sind, verwenden die Hersteller Motoren mit geringerer Drehzahl, um die Rotorflügel anzutreiben. Das reduziert das Betriebsgeräusch aber auch die Leistungsfähigkeit, es wird nur ein schwacher Luftstrom erzielt. Bei leistungsstärkeren Ventilatoren werden Motoren mit höherer Drehzahl eingesetzt. Aber das führt zu einem lauteren Betriebsgeräusch.

Die neuen Dyson Cool Ventilatoren sind leise und leistungsstark.

Sie sind leiser, verbrauchen weniger Strom und erzeugen trotzdem einen starken Luftstrom. Dank der Air Multiplier Technologie wird ein starker, gleichmäßiger Luftstrom erzeugt. Dieser sorgt für angenehm kühlende Luft.

35% leiser als Vorgängermodell

Dank optimierter Luftkanäle ist der AM08 Standventilator 35% leiser als das Vorgängermodell AM03. Dyson Ingenieure haben die Luftwege in den Geräten optimiert, so dass Luft effizienter durch das Gerät strömt. Motorgeräusch und -vibration wurden isoliert und deutlich reduziert.

15% geringerer Stromverbrauch

Da die Luftwege der Dyson Cool Ventilatoren optimiert wurden, wird der Luftstrom nicht nur leiser sondern auch mit größerer Effizienz durch das Gerät geleitet. Dadurch wird weniger Energie verbraucht. Dank des energieeffizienten Gleichstrommotors und der Sleep-Timer Funktion konnte der Stromverbrauch weiter optimiert werden. Der AM08 verbraucht 15% weniger Strom als sein Vorgängermodell AM03.

Sicher & Einfach zu reinigen

Dyson Cool Ventilatoren haben kein schnell drehendes Ventilatorrad oder Gitter. Sie sind sicher und lassen sich einfach reinigen.

Sleep-Timer Funktion

Der AM08 verfügt über eine Sleep-Timer Funktion. Der Ventilator schaltet sich nach der definierten Zeit automatisch ab. Die Zeitintervalle sind einstellbar in: 15 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten und 1-9 Stunden.

Fernbedienung

Der AM08 verfügt über eine Fernbedienung zum Ein- und Ausschalten des Gerätes, zum Einstellen der Sleep-Timer Funktion und 10 präziser Luftstrom-Einstellungen und zur Einstellung der Drehbewegung des Luftrings. In der Fernbedienung befindet sich ein magnetischer Kontakt zur Aufbewahrung direkt am Gerät.

Technische Daten

Motorleistung: 55 Watt, Luftdurchsatz bei max. Power: 600 Liter/Sekunde, Luftgeschwindigkeit bei max. Power: 3,0 Meter/Sekunde, Kabellänge: 2 Meter, Abmessungen (HxBxT): 110,8 (max 140,8) x 45 x 28,0 cm, Gewicht: 3,87 kg, Farbe: weiß/silber.


Produktbeschreibung des Herstellers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.